Das ist auch die Frust Ironie von Isjagut-
Das meint er nicht ernst
Dann aber bitte diesmal ohne Ausstiegsklausel und nur für 1-2 Jahre.Lucas2012 hat geschrieben: 25.10.2025 18:58 Durch Schröder erscheint mir das gar nicht so unrealistisch und bringt Timo noch mit. Ne mal im ernst..durch die Schröder Verpflichtung ist Rose gaaar net soo unrealistisch
na hoffentlichQuanah Parker hat geschrieben: 25.10.2025 19:04 Das ist auch die Frust Ironie von Isjagut-
Das meint er nicht ernst![]()
so wird es sein das weiss ich auch und urs ist auch ein guter TrainerSimi hat geschrieben: 25.10.2025 19:18 Schlagt euch Trainer wie Marco Rose bitte dringend aus dem Kopf. Solche Top-Leute werden wir aktuell definitiv nicht bekommen. Die Zeiten sind vorbei. Da erscheint jemand wie Urs Fischer deutlich realistischer.
Naja, grundsätzlich hat jeder eine zweite Chance verdient.TKD.bn hat geschrieben: 25.10.2025 19:23 Wir werden sehen, was passiert. Wie gesagt, ich bin davon überzeugt, dass es Rose wird. Schröder und er kennen sich und mein Gefühl trügt mich selten..
Trotzdem sehe ich Urs auch als guten Trainer und von meinem Standpunkt auch passend.
So ist dem!Quanah Parker hat geschrieben: 25.10.2025 19:18 Diese Truppe würde sich Rose nicht antun.
Damals war Qualität dahinter.
Wir brauchen einen erfahrenen Trainer der auch aus einem Rummelboxer Rocky einen Weltmeister formt.
Das ist nicht Rose. Der möchte gern den schon vorhandenen Weltmeister trainieren. Das sind nicht wir.