Transfergerüchte MIT QUELLE
- Kwiatkowski
Re: Transfergerüchte MIT QUELLE
Ich bin auch ablösefrei 

- Titus Tuborg
Wirst Du wohl viel Geld mitbringen müssen, oder Du fängst bei uns in 14A als mobiler Bierverkäufer an. Unser jetziger müht sich immer so die Treppe hoch...Kwiatkowski hat geschrieben:Ich bin auch ablösefrei

- HerbertLaumen
Ich weiß nicht, wie uns Steinhöfer weiter bringen sollte.
Entweder setzt man Jantschke einen vor die Nase der stärker ist und er verliert seinen Platz oder einen der evtl. nicht stärker einzuschätzen ist aber ihn mal vertreten kann für 1-2 Spiele. Und das traue ich Steinhöfer schon zu.
Man kann ja nicht auf jeder Position exakt zwei gleichstarke Spieler haben. Wir sind ja nicht Bayern. Und bevor man Stranzl aus der IV auf rechts zieht wie bisher finde ich Stranzl in der IV und Steinhöfer rechts die bessere Lösung.
Zumal er ablösefrei, bundesligaerfahren und in einem vernünftigen Alter in dem uns Spieler fehlen ist. Achja und Spielpraxis hat er auch.
Man kann ja nicht auf jeder Position exakt zwei gleichstarke Spieler haben. Wir sind ja nicht Bayern. Und bevor man Stranzl aus der IV auf rechts zieht wie bisher finde ich Stranzl in der IV und Steinhöfer rechts die bessere Lösung.
Zumal er ablösefrei, bundesligaerfahren und in einem vernünftigen Alter in dem uns Spieler fehlen ist. Achja und Spielpraxis hat er auch.
- HerbertLaumen
Jantschke für 1-2 Spiele zu vertreten würde ich auch Korb zutrauen, Zimmermann auch, dann hätte man den gar nicht erst verleihen brauchen.
Mir ist schon klar, dass wir nicht alle Positionen doppelt gleich gut besetzt haben können, aber ich halte es für Geldverschwendung, jemand wie Steinhöfer als Backup zu holen. Dann nimmt man lieber einen jungen Spieler mit Perspektive, aber nicht einen Mitte/Ende 20, der sich kaum noch verbessert. Außerdem sehe ich auf der Position sowieso keinen Handlungsbedarf.
Mir ist schon klar, dass wir nicht alle Positionen doppelt gleich gut besetzt haben können, aber ich halte es für Geldverschwendung, jemand wie Steinhöfer als Backup zu holen. Dann nimmt man lieber einen jungen Spieler mit Perspektive, aber nicht einen Mitte/Ende 20, der sich kaum noch verbessert. Außerdem sehe ich auf der Position sowieso keinen Handlungsbedarf.
Stand nicht kürzlich in einer hier verlinkten Meldung, dass Steinhöfer ein Zögling Favres sei? Aus Favres Zeit in der Schweiz? Wenn nicht, verwechsle ich wohl etwas und nehme das dann natürlich zurück.d3vil hat geschrieben:Was genau hat Favre denn bisher mit Steinhöfer zu tun gehabt oder meinst du einen anderen Spieler?
- Kwiatkowski
Steinhöfer hat in der Schweiz nur bei Basel gespielt, Favre hat Basel nie trainiert.
Vielleicht verwechseltst du ihm mit Yassine Chikhaoui, der zuletzt ebenfalls hier im Gespräch war.

Vielleicht verwechseltst du ihm mit Yassine Chikhaoui, der zuletzt ebenfalls hier im Gespräch war.

- Tom@Gladbach
pro Korb
contra Steinhöfer
contra Steinhöfer
- borussenpätt71
...gott sei's gepiffen und gepriesen 

Das war deutlich, Herr Favre 

- Stolzer-Borusse
HerbertLaumen hat geschrieben: Mir ist schon klar, dass wir nicht alle Positionen doppelt gleich gut besetzt haben können, aber ich halte es für Geldverschwendung, jemand wie Steinhöfer als Backup zu holen.

Zudem haben wir genügend Alternativen. Korb ist noch nicht verliehen, Kramer kann es angeblich spielen, Havard kann da spielen, Stranzl kann da spielen...
Wieviele Ersatzspieler für die Position sollen denn da sein ?? Das ganze geblubber kommt doch nur zustande, weil einige die RV Position lieber offensiver besetzt sehen würden und endlich jemand haben wollen, der der Offensivgraupe Jantschke mal richtig Druck macht !
Das Ding ist doch auch einfach, dass Jantschke für uns, auch wenn das viele manchmal verkennen, gold wert ist. es mag sein, dass wir das ein oder andere tor mehr machen würden, wenn wir als RV einen offensiveren spieler hätten statt jantschke. aber es ist definitiv so, dass wir auch ne ganze ecke mehr tore fangen würden. dominanz im spiel nach vorne hin oder her. jantschke ist bei favre die ganze zeit unangefochten, das hat seine gründe. auch war in seiner amtszeit nie ein offensiv ausgerichtetet rv im gespräch. zimmermann, dem man diesen offensivdran nachsagte war hier ganz und gar ohne chance!
wieviele zweikämpfe jantschke schon in höchster not gewann, wie diszipliniert und clever er einschiebt, auch in der luft stark ist..sowas findet man nur sehr schwer. ich bin mir sicher, wäre favre dies nicht so wichtig, dann hätten wir jantschke schon viel öfter im DM gesehen.
wieviele zweikämpfe jantschke schon in höchster not gewann, wie diszipliniert und clever er einschiebt, auch in der luft stark ist..sowas findet man nur sehr schwer. ich bin mir sicher, wäre favre dies nicht so wichtig, dann hätten wir jantschke schon viel öfter im DM gesehen.
Wenn wir bis zum Ende der Wechselfrist keinen Spieler haben der schwer verletzt ist wird keiner mehr kommen
Ich finds gut
Ich finds gut
Laut blöd noch ein links außen Denis Tscherychew aus der nachwuchsabteilung von real
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/se ... 804/6.html
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/se ... 804/6.html
-
Dieses Gerücht gibt es schon länger.
Mal sehen, ob was dran ist.
Mal sehen, ob was dran ist.
- Stolzer-Borusse
Ich schließe mich da an !steff 67 hat geschrieben: Ich finds gut

ich glaub an Cheryshev ist nichts dran. Nur weil der Spieler gesagt hat, das wir noch an ihm dran sind heißt das nichts. Die Blöd kocht da nur alte Gerüchte neu auf.
Auch der Sinn von diesem Transfer erschließt sich mir nicht wirklich. Angenommen er würde kommen, würde er auf links spielen. dann müsste Kruse wohl als Stürmer rein, rechts herrmann und als HS Raffael. Das bedeutet, kein Platz für de Jong, Arango, an den Favre ja doch noch glaubt, hat es noch schwerer. Außerdem sollte man nicht Hrgota und Younes vergessen, denen es mit diesem Transfer auch nicht leichter gemacht werden würde.
Auch der Sinn von diesem Transfer erschließt sich mir nicht wirklich. Angenommen er würde kommen, würde er auf links spielen. dann müsste Kruse wohl als Stürmer rein, rechts herrmann und als HS Raffael. Das bedeutet, kein Platz für de Jong, Arango, an den Favre ja doch noch glaubt, hat es noch schwerer. Außerdem sollte man nicht Hrgota und Younes vergessen, denen es mit diesem Transfer auch nicht leichter gemacht werden würde.
- Tom@Gladbach
Tscherychew mag ja ein interessanter Spieler sein, aber vorne drin ist doch ohnehin schon ein Überangebot an Spielern ....
Also eher unwahrscheinlich, dass jetzt noch Interesse an dem Spieler besteht.
Also eher unwahrscheinlich, dass jetzt noch Interesse an dem Spieler besteht.