Transferpolitik der Borussia
- Diplom-Borusse
Re: Transferpolitik der Borussia
Von Pillen 04 zu Borussia wechselte auch Jan-Ingwer Callsen-Bracker mal ...
-
Weiß nicht wo ich es schreiben soll. Aber hat eigentlich jemand mal Luuk in Newcastle spielen sehnen. Scoorerpunkte hat er ja noch keine.
-
Luuk ist Stammspieler in Newcastle und zeigt durchweg gute Leistungen. Hat etwas Pech mit Toren und Vorlagen, aber er arbeitet viel für die Mannschaft, zeigt sich häufig in guter Form und wird auch in den Medien dort gut bewertet.
Eberl + Favre scheinen den Kader in der Breite deutlich stärker aufstellen zu wollen.
Johnson schon klar, Traore scheint auch zu kommen, bei Hahn sind wir auch im Rennen, dazu soll noch ein guter IV kommen und das war bestimmt noch nicht alles.
Vor zwei drei Jahren hätte man bei solchen Spielern überhaupt keine Chance gehabt. Eberl ist auf dem richtigen Weg!
Ich gehe davon aus das Arangoal bei der Qualli für Europa bleibt, er ist mitsicherheit einer der Topverdiener...............
Johnson schon klar, Traore scheint auch zu kommen, bei Hahn sind wir auch im Rennen, dazu soll noch ein guter IV kommen und das war bestimmt noch nicht alles.
Vor zwei drei Jahren hätte man bei solchen Spielern überhaupt keine Chance gehabt. Eberl ist auf dem richtigen Weg!
Ich gehe davon aus das Arangoal bei der Qualli für Europa bleibt, er ist mitsicherheit einer der Topverdiener...............
man sollte wenn wir international spielen den vertrag von Arango um ein Jahr verlängern. Und ein zweiten guten links Aussen dazu holen. Denn bei einer Doppelbelatung wird das Arango nicht alleine schaffen
Das wird sich aber möglicherweise erst am letzten Spieltag entscheiden. So lange wartet Arango nicht.heindampf hat geschrieben:man sollte wenn wir international spielen den vertrag von Arango um ein Jahr verlängern.
Da Johnson und Sommer schon feststehen, man scheinbar bei Traore und Hahn auch schon sehr weit ist, plus den sehr guten IV an dem wir laut Eberl interessiert sind, hätten wir 5 Neuzugänge in der nächsten Saison.
Als Abgänge stehen dem bisher ter Stegen und Brouwers gegenüber. 1 - 2 Abgänge kommen da sicherlich noch dazu, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da dann noch sehr viel mehr neue Spieler verpflichtet werden. Zumal man sicherlich auch noch den ein oder anderen Jugendspieler in den Kader der 1. Mannschaft einbauen möchte.
Als Abgänge stehen dem bisher ter Stegen und Brouwers gegenüber. 1 - 2 Abgänge kommen da sicherlich noch dazu, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da dann noch sehr viel mehr neue Spieler verpflichtet werden. Zumal man sicherlich auch noch den ein oder anderen Jugendspieler in den Kader der 1. Mannschaft einbauen möchte.
Naja, wie haben im Moment einen Kader von 25 Mann, das ist mit Stuttgart der kleinste der Liga. Wenn wir nächste Saison international spielen, brauchen wir da vielleicht schon Verstärkung.
Sehe ich nicht so schlimm, schau dir die kadergrösse von Bayern an und die haben garantierte 3-fach Belastung!
Wichtiger (und darum ist Bayern so überlegen) ist, dass das leistungsgefälle inhelb unseres Kaders so gering wie möglich ist....
Wichtiger (und darum ist Bayern so überlegen) ist, dass das leistungsgefälle inhelb unseres Kaders so gering wie möglich ist....
ein Johnson und ein andre Hahn reicht um in der Bundesliga um Platz 5-10 mit zuspielen, aber wenn man um Platz 3 - 5 mitspielen will muss mehr Qualität kommen 

- Stolzer-Borusse
Dann lass uns mal zusammenschmeissen... Also ich könnte gut 30€ im Sparschweinchen finden... Den Rest für nen Messi Transfer kannst du dann gerne übernehmen!heindampf hat geschrieben:aber wenn man um Platz 3 - 5 mitspielen will muss mehr Qualität kommen

Newcastle nicht gut, und De Jong auch !ich*holger hat geschrieben:Luuk ist Stammspieler in Newcastle und zeigt durchweg gute Leistungen. Hat etwas Pech mit Toren und Vorlagen, aber er arbeitet viel für die Mannschaft, zeigt sich häufig in guter Form und wird auch in den Medien dort gut bewertet.
Kein Tor, und in der 59. ersetzt
Wer sagt dir denn, das wir das (schon) wollen? Noch sind wir in der "Stabilisierungsphase" und die dauert auch noch etwas an. Vielleicht guckst du in 3 - 4 Jahren noch mal vorbei.heindampf hat geschrieben: ... aber wenn man um Platz 3 - 5 mitspielen will muss mehr Qualität kommen
-
Also wenn es alles so klappt wie es zu sein scheint,dann bin ich sehr zufrieden mit der Transferpolitik.
Mit Sommer frühzeitig einen MATS Nachfolger geholt,dazu Johnsen und wohl Traore für lau und als Krönung ein quasi geschenkter Hahn.
Wenn man jetzt noch für Daems und Stranzl,noch zwei hochklassige Talente holen würde(Plattenhardt und Mustafi z.B),wenn die in einem Jahr Ende im Gelände machen,dann wäre es eine rundum gelungene Transferperiode
Wenn dieser Verein,bei seinem Möglichkeiten auch nur Ansatzweise was daraus machen würde,dann wären die deutlich über Schalke und Lev einzusortieren,vielleicht sogar auf einer Stufe mit Dortmund.
Mit Sommer frühzeitig einen MATS Nachfolger geholt,dazu Johnsen und wohl Traore für lau und als Krönung ein quasi geschenkter Hahn.
Wenn man jetzt noch für Daems und Stranzl,noch zwei hochklassige Talente holen würde(Plattenhardt und Mustafi z.B),wenn die in einem Jahr Ende im Gelände machen,dann wäre es eine rundum gelungene Transferperiode
Ist sowieso die reine Utopie,wenn man davon ausgeht,dass Wolfsburg jetzt mit entsprächendem Sachverstand arbeiten wird.ein Johnson und ein andre Hahn reicht um in der Bundesliga um Platz 5-10 mit zuspielen, aber wenn man um Platz 3 - 5 mitspielen will muss mehr Qualität kommen
Wenn dieser Verein,bei seinem Möglichkeiten auch nur Ansatzweise was daraus machen würde,dann wären die deutlich über Schalke und Lev einzusortieren,vielleicht sogar auf einer Stufe mit Dortmund.
Mit Sommer und Hahn meine absoluten Wunschspieler verpflichtet 
Dazu ist dieser Johnson doch erstaunlich stärker als ich dachte, habe die letzten Spiele verfolgt und da hat er immer Tore mit eingeleitet oder vorbereitet.
Selbst Traore kommt in Tritt. Also in der Breite sollte es bei ihm reichen. Aber auch qualitativ sind wir gut dabei. Habe den Aaron Hunt auch noch auf dem Zettel, erscheint aber eher unwahrscheinlich.

Dazu ist dieser Johnson doch erstaunlich stärker als ich dachte, habe die letzten Spiele verfolgt und da hat er immer Tore mit eingeleitet oder vorbereitet.
Selbst Traore kommt in Tritt. Also in der Breite sollte es bei ihm reichen. Aber auch qualitativ sind wir gut dabei. Habe den Aaron Hunt auch noch auf dem Zettel, erscheint aber eher unwahrscheinlich.
Sieht so aus als ob wir unsere Mannschaft fürs nächste Jahr sogar noch vor dem letzten Spieltag zusammen haben
Jetzt noch evtl. Traore und Ginter holen, und mit Arango verlängern, dann haben wir eine Offensive die auch in der Breite unter den Top5 anzusiedeln ist!

Jetzt noch evtl. Traore und Ginter holen, und mit Arango verlängern, dann haben wir eine Offensive die auch in der Breite unter den Top5 anzusiedeln ist!
- devilinside
naja mit arango verlängern hat sich spätestens jetzt erledigt. tippe noch das nach dem Stuttgart spiel traore verpflichtet wird. dannn och ein top iv. man merkt auch langsam das wenn stranzl nen schlechten tag hat alles schief laufen kann hinten.
und eine Personalie fehlt auch noch. der passende stürmer als dejong ersatz. eigtl eine markante Position. jede wette das rupp + mlapa uns noch verlassen werden. und auch ein und younes tippe ich stak auf ausleihe
und eine Personalie fehlt auch noch. der passende stürmer als dejong ersatz. eigtl eine markante Position. jede wette das rupp + mlapa uns noch verlassen werden. und auch ein und younes tippe ich stak auf ausleihe
-
Vielleicht auch bei Korb,wenn Johnson und Jantschke beide für rechts eingeplant sind.
Kachunga könnte ja wieder zurückkommen und den finde ich kein Deut schlechter als Mlapa und günstiger vom Gehalt ,ist er obendrein
Kachunga könnte ja wieder zurückkommen und den finde ich kein Deut schlechter als Mlapa und günstiger vom Gehalt ,ist er obendrein
- TMVelpke
Wir brauchen jetzt noch einen weiteren Innenverteidiger der entweder ein Jahr als Back-up fungiert oder direkt Martin aus der ersten Elf verdrängen kann.
Da man eh ohne Roel plant, muss ja zwangsläufig ein neuer her.
Und dann doch bitte direkt einen guten.
Da man eh ohne Roel plant, muss ja zwangsläufig ein neuer her.
Und dann doch bitte direkt einen guten.

Auf jeden Fall kann ich mich nicht erinnern, dass man schonmal während der noch laufenden Saison so viele Vorgriffe auf die nächste Saison schon eingetütet hat.
Respekt an Max für die schnelle Arbeit, das ist super, damit wir planen können allerdings für die Fans wird das eine langweilige Sommerpause ohne Gerüchte und Wechselfieber