Julian Korb [27]
Re: Julian Korb [27]
Wird immer besser auf rechts,da hat Johnsen eine harte Nuss zu knacken.
- Quanah Parker
Einige leichte hänger wenn die Hamburger ( ohhh ich ess gerade einen) mal schnell spielten, wirkte er da etwas Orientierungslos.
Sonst........kann man nicht meckern.
Sonst........kann man nicht meckern.

- Sven Vaeth
Fand ihn gut
Für mich heute bester Borusse 

Wieder SUPER unterwegs
- Quanah Parker
AlanS hat geschrieben:Für mich heute bester Borusse

Quanah, was guckst du?
Ja, ich fand ihn heute richtig super. Gewann viele wichtige Zweikämpfe, kurbelte an, kombinierte sicher (ein einziger Fehler fällt mir dabei ein). Rettete imndestens zwei ´mal in brenzligen Situationen im 16er. Ich fand ihn top!

Ja, ich fand ihn heute richtig super. Gewann viele wichtige Zweikämpfe, kurbelte an, kombinierte sicher (ein einziger Fehler fällt mir dabei ein). Rettete imndestens zwei ´mal in brenzligen Situationen im 16er. Ich fand ihn top!
- Quanah Parker
Ok, Ok.........ich staun ja nur.
Wenn du das so siehst.
Ich habe Jantschke und Kruse richtig stark gesehen.
Wenn du das so siehst.

Ich habe Jantschke und Kruse richtig stark gesehen.

Jantschke gefiel mir auch super, Kruse bis auf das Tor eher durchwachsen. Was der heute aus den vielen richtig guten Möglichkeiten machte ... 

Ob der blöde Lehmann jetzt auch sagen würde das Korb froh ist wenn er mitspielen darf ?
- Quanah Parker
Da bring ich auch malAlanS hat geschrieben:Für mich heute bester Borusse

Für mich der einzige Spieler mit eher durchwachsener Leistung in der 4er-Kette, mit div. Stellungsfehlern und verständelten Bällen sowie teilw. wenig Übersicht, wenn es schnell oder hektisch wurde.
- borussenbeast64
Ich denke für einen so jungen Spieler wie Julian kann man eigentlich mit seiner Leistung zufrieden sein,da er sich mit der Zeit bestimmt noch verbessern wird 

- daylighter
Ich fand ihn sehr gut gestern, steigert sich immer mehr. Kleinere Patzer kommen noch vor, wird sich aber auch noch legen. Auch sien Offensivspiel hat mir gestern gut gefallen, aber auch da noch Luft nach oben.
Kann nur sagen: Weiter so, und FJ wird es zukünftig schwer haben.
Kann nur sagen: Weiter so, und FJ wird es zukünftig schwer haben.
Starke, souveräne Leistung. Hat zurecht aktuell die Nase vorn hinten rechts - wobei ich gestehen muss, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass er sich dort saisonübergreifend festspielen würde. Respekt!
Verstehe ich nicht. Ich habe gar keine Stellungsfehler von ihm gesehen. Im Gegenteil, er rettete einige Male eben durch sehr gutes Stellungsspiel in brenzligen Situationen (z.B. 1x in der IV gegen Lasogga). Und wenn du die wenigen vertändelten Bälle von Korb kritisierst, wer hat denn dann weniger Bälle hergegeben? Und was soll Korb machen, wenn er Doppelpass spielen möchte und den Ball schlampig zurück bekommt?Diplom-Borusse hat geschrieben:
Für mich der einzige Spieler mit eher durchwachsener Leistung in der 4er-Kette, mit div. Stellungsfehlern und verständelten Bällen sowie teilw. wenig Übersicht, wenn es schnell oder hektisch wurde.
Ich verstehe diese schlechte Lobby von Korb hier im Forum nicht. Die gesamte Abwehr war sehr stark, Bälle haben sie alle verloren bei Abspielen, den größten Bock hatte sogar Jantschke gemacht (der aber noch vermieden werden konnte) ...
Hm, habe mir bei bundesliga.de gerade seine Statistik angeschaut. Seine Zweikampfbilanz sieht da nicht so gut aus. Im Spiel habe ich davon aber nichts gesehen ...
- Nothern_Alex
Findest Du, das Korb hier eine schlechte Lobby hat?
Ich persönlich finde nur Jantschke auf dieser Position stärker, Johnson muss erst mal zeigen, dass er defensiv das bringt, was Korb bringt. Nur weil einige der Meinung sind, dass ein Außenverteidiger permanent an der gegnerischen Eckfahne rumturnen muss, schätze ich in erster Linie die defensive Leistung bei einem Außenverteidiger. Und die finde ich tadellos.
Ich persönlich finde nur Jantschke auf dieser Position stärker, Johnson muss erst mal zeigen, dass er defensiv das bringt, was Korb bringt. Nur weil einige der Meinung sind, dass ein Außenverteidiger permanent an der gegnerischen Eckfahne rumturnen muss, schätze ich in erster Linie die defensive Leistung bei einem Außenverteidiger. Und die finde ich tadellos.
- PurpleTurtle
Ach schlechte Lobby glaub ich nicht. Wollen halt alle den Johnson von der WM sehen. Nehm mich da nicht aus. Wird leider nicht so schnell passieren wie gewünscht. 

Bin mal gespannt, ob Korb nach dem Tunnel gerade genauso niedergeschrieben wird wie Wendt im letzten Spiel!
Sah einige male nicht gut aus, das kann er besser.