Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [25]
@ Herbert Laumen :
reine Mutmassungen deinerseits
reine Mutmassungen deinerseits
das unterschreibe ich mal zu 100%Sarah hat geschrieben:
Dass er seit der Einwechslung gegen Wolfsburg kein "Knaller"-Spiel mehr gezeigt hat, liegt aber vielleicht auch daran, dass er oft auf einer völlig unsinnigen Position - nämlich im linken Mittelfeld - gespielt hat. Seine besten Spiele hat er nunmal als Mittelstürmer gemacht.
Alles in allem finde ich es auch schwach, einen derart einschlagenden Spieler so "runterzuziehen", indem man ihn auf die Bank (oder die "falsche" Position) setzt.
P.S.: Willkommen zurück
Jeder, der einen Mo Idrissou in sein Team holt, muß mit diesen Aktionen rechnen.
Überraschend ist das in keinster Weise.
Das traurige ist nur, das Frontzeck den Mo noch gut aus Hannover kennt und es trotzdem nicht schafft, mit diesem Charakter klarzukommen.
Die psychologischen Fähigkeiten unseres Trainers sind extrem schlecht, aber laut Maxi Eberl ist ja der Trainer der beste Psychologe.
Überraschend ist das in keinster Weise.
Das traurige ist nur, das Frontzeck den Mo noch gut aus Hannover kennt und es trotzdem nicht schafft, mit diesem Charakter klarzukommen.
Die psychologischen Fähigkeiten unseres Trainers sind extrem schlecht, aber laut Maxi Eberl ist ja der Trainer der beste Psychologe.
Mit den Leistungen, die er in den meisten Partien gezeigt hat, eher nicht. Und das waren nach seiner Aussage 100%, wenn´s so ist........ :byebye:stöh hat geschrieben:@ VFL money
Magath kann ohne weiteres auf diese Spieler verzichten
.Wir aber könnten MI morgen gut gebrauchen.
ich gebe mo in allem was er sagt 100% recht
jetzt sagt einer mal was dann wird er gleich bestraft
er hat doch recht man kann doch nicht nur alles schön reden
wenn ich mir eberl und anhang so ansehe machen die noch ne party wenn wir absteigen man oh man
mich kotzt diese Vetternwirtschaft richtig an
die wollen doch nur arsc...kricher.

wenn ich mir eberl und anhang so ansehe machen die noch ne party wenn wir absteigen man oh man
die wollen doch nur arsc...kricher.

- HerbertLaumen
Weißt du, was ein Fußballer macht, wenn den einer, der selber keine Leistung bringt, in dieser Art "motivieren" oder "wachrütteln" will? Im Training die Knochen polieren.Sarah hat geschrieben:Oder die Mannschaft wachrütteln. Oder diejenigen, die auf dem Platz stehen, noch mehr zu motivieren.
Wo kommen wir denn dahin? Sollte ein Spieler das forcieren, gibt es nur eine mögliche Reaktion: Suspendierung bis Vertragsende.Oder einen Trainerwechsel voranzubringen.
Ein Spiel Sperre ist mMn. sehr sensibel.Man sollte es ja gar nicht hinnehmen, sondern eventuell eine andere sensible Strafe suchen und finden. Da gibt es sicher Möglichkeiten, die das Ganze nicht lächerlich wirken lassen.
Klar, man belohnt das dann auch noch mit einem Einsatz. Zu den Folgen einer solchen Belohnung hatte ich ja schon geschrieben.So hätte MI die Chance, zu beweisen, was er rausgebrüllt hat und könnte dem Verein evtl. mit Toren oder Vorlagen helfen.
Ja natürlich, neesowas, also waren da ganz andere Umstände, kann man nicht vergleichen, wie konnte ich bloß......Borusse79 hat geschrieben:
Psst..: Das darfst du hier doch gar nicht schreiben ! Das ist doch nicht geeignet gegen Frontzeck zu argumentieren

Logisch nicht. Aber was ist an unserer Borussia noch logisch?Zaman hat geschrieben:
Das ist ja klar. Was mir diesen Aspekt seines Interviews jetzt aber auch nicht logischer erscheinen lässt.

Und wenn wir das nächste Spiel verlieren, kann sich MF wieder damit entschuldigen das 10 Spieler gefehlt haben, oder wie ?
Oh man, da liegt der Verein schon am Boden und man schadet sich noch selbst. In Freiburg hat Mo auch sein Maul aufgemacht und trotzdem hat er gespielt und seine Tore gemacht. Seine Kritik ist doch angebracht (ok muss nicht über die bild geschehen), aber Eberl und Co. sehen ja wieder ihren Job gefährdet wenn einer in den Medien sich äußert
Oh man, da liegt der Verein schon am Boden und man schadet sich noch selbst. In Freiburg hat Mo auch sein Maul aufgemacht und trotzdem hat er gespielt und seine Tore gemacht. Seine Kritik ist doch angebracht (ok muss nicht über die bild geschehen), aber Eberl und Co. sehen ja wieder ihren Job gefährdet wenn einer in den Medien sich äußert

100% pro MO
der hat wenigstens den POPO in der hose und sagt was falsch läuft
ich hoffe das der trainer nach dem spiel in nochmal ordentlich an die wand nagelt
wie hat der eberl gesagt
es ist zu einfach ein rauszusuchen und rauszuwerfen
na dann tip von mir
nehmt 2 aber das sind keine spieler
ich hoffe das der trainer nach dem spiel in nochmal ordentlich an die wand nagelt
wie hat der eberl gesagt
na dann tip von mir
Felbion hat geschrieben:Und wenn wir das nächste Spiel verlieren, kann sich MF wieder damit entschuldigen das 10 Spieler gefehlt haben, oder wie ?
Finde jetzt den Unterschied zu dem, was er hier macht.

@zaman
dann schau dir an was und wo er spielt
das ist nicht seine position
soviel zum thema tore machen
und wieviele hat er schon gemacht
wieviele die anderen
spielzeiten
positionen
dann schau dir an was und wo er spielt
das ist nicht seine position
soviel zum thema tore machen
und wieviele hat er schon gemacht
wieviele die anderen
spielzeiten
positionen
mit der entscheidunung mo zu suspendieren,wenn auch nur für ein spiel, zeigt sich das man eben keine ahnung hat.
eberl und MF sagten immer die mannschaft wird auch anhand der charaktere zusammen gestellt. aha, erst bobadilla, nun mo, arango läuft auf dem platz mit einem tempo und einsatz rum, da würde man jeden 200 jährigen weihnachtsmann in den XXX treten.
so viel zur fähigkeit der sportlichen leitung.
ich habe immer zu MF gehalten, aber jetzt reichts. weg mit ihm und eberl. und nicht diese ewig selbe leier die man sich jedes spiel anhören muß.............
eberl und MF sagten immer die mannschaft wird auch anhand der charaktere zusammen gestellt. aha, erst bobadilla, nun mo, arango läuft auf dem platz mit einem tempo und einsatz rum, da würde man jeden 200 jährigen weihnachtsmann in den XXX treten.
ich habe immer zu MF gehalten, aber jetzt reichts. weg mit ihm und eberl. und nicht diese ewig selbe leier die man sich jedes spiel anhören muß.............
Geldstrafe, Abmahnung und suspendiert? oh mein Gott ich sehe schwarz............
Was für ein Schwachsinn.Er kritisiert den Trainer,seine Mitspieler,und den Verein.Möchte sehen welcher Arbeitgeber sich das gefallen lassen würde.Absolut richtige Entscheidung.Mo leidet an absoluter Selbstüberschätzung,wie so viele Fussballer.Bei aller Kritik aber bleib bitte sachlich.Das würdest Du dir auch nicht gefallen lassen.fohle1984 hat geschrieben:ich gebe mo in allem was er sagt 100% recht
die wollen doch nur arsc...kricher.![]()
- BILDverbrennungsAnlage
Versetzen wir uns mal in Mos Lage. Wir würden denke, dass nicht die besten Spieler spielen, und wir zu Unrecht auf der Bank sitzen. Was machen wir?
1. Mit dem Trainer reden. Verbessert sich die Lager unserer Meinung nach nicht, dann
2. Mit den Mitspielern bzw gezielt dem Mannschaftsrat (Bradley, Levels, Daems, Marx) sprechen, ob die das auch so sehen. Der Mannschaftsrat sollte dann auch die Spieler einzelnd befragen, wie verbreitet die Meinung ist. Und es ggf. den Trainer dann mitteilen, wenn es keine Einzelmeinung war.
manche ziehen dann noch 3. in Betracht, die eigene Meinung in der Öffentlichkeit zu verbreiten.
Man kann davon ausgehen, dass Mo 1.) gemacht hat und 3.) können wir in der BLÖD nachlesen.
Jetzt ist die Frage, ob Mo sich so unklug verhält, gar nicht erst seine Mitspieler zu befragen oder ob er das tat und die Mannschaft es anders sah.
So oder so wird er intern noch vom Mannschaftsrat zum Gespräch geladen.
Letztlich kann man darüber nur spekulieren und alle Interna wird man eh nie erfahren. Fakt ist nur, dass Mo der Mannschaft geschadet hat, indem er für Unruhe sorgt und sich selber aus dem Kader geworfen hat. Sein Ego war größer als die Vernunft. Das muss er für die mannschaft in den Griff bekommen und sein Ego zurückstellen.
1. Mit dem Trainer reden. Verbessert sich die Lager unserer Meinung nach nicht, dann
2. Mit den Mitspielern bzw gezielt dem Mannschaftsrat (Bradley, Levels, Daems, Marx) sprechen, ob die das auch so sehen. Der Mannschaftsrat sollte dann auch die Spieler einzelnd befragen, wie verbreitet die Meinung ist. Und es ggf. den Trainer dann mitteilen, wenn es keine Einzelmeinung war.
manche ziehen dann noch 3. in Betracht, die eigene Meinung in der Öffentlichkeit zu verbreiten.
Man kann davon ausgehen, dass Mo 1.) gemacht hat und 3.) können wir in der BLÖD nachlesen.
Jetzt ist die Frage, ob Mo sich so unklug verhält, gar nicht erst seine Mitspieler zu befragen oder ob er das tat und die Mannschaft es anders sah.
So oder so wird er intern noch vom Mannschaftsrat zum Gespräch geladen.
Letztlich kann man darüber nur spekulieren und alle Interna wird man eh nie erfahren. Fakt ist nur, dass Mo der Mannschaft geschadet hat, indem er für Unruhe sorgt und sich selber aus dem Kader geworfen hat. Sein Ego war größer als die Vernunft. Das muss er für die mannschaft in den Griff bekommen und sein Ego zurückstellen.
- Quanah Parker
Re: Mo Idrissou [25] Seite 15
Die "Weisen Männer" und ihre Erfahrungswerte.
Spaß beiseite,...............finde ich stark übertrieben die Aktion gegen Idrissou.
Was ist, wenn de Carmargo, Levels, Bradley, Reus auch so eine weichgespülte Meinung in einer Zeitschrift kundtun?
Fliegen sie dann auch raus?
Aus der Sicht eines Laien gesehen:
Wäre es für einen Übungsleiter nicht viel interessanter in einem Gespräch zu erfahren, warum macht derjenige so etwas?.......um die Mannschaft wieder in gleicher Denkweise und Niveau zusammenschweißen zu können.
Wenn Frontzeck die gleiche Tour laufen möchte wie einst Hans Meyer ( die schwierigen Charaktere ausmustern), dann muß der Verein in der Winterpause aber tief in die finanziellle Tasche greifen, um adäquaten Ersatz zu holen.
Gut ich kenne die finaziellen Mittel der Borussia nicht wirklich. Aber noch zwei. drei solcher aussagen, vorausgesetzt bei gleicher fairer Behandlung, bekommen wir probleme die erste Elf zu stellen.
Da wäre, so glaube ich, ein psychologisches Gespräch in dem man den Gesprächspartner motiviert und bis ins kleinste Detail einschwört auf die kommende Aufgabe, die billigere Lösung.
Nun denn...........
So tobt das Leben.Beitragvon Quanah Parker am 12.08.2010 16:49
Toller unangepasster Typ.
Mein Spürsinn sagt mir dennoch, es gibt ärger.
Nicht im sportlichen Bereich. Der haut so einige wichtige Dinger für uns rein.
Mentalo sagt......................warten wir es ab.
Die "Weisen Männer" und ihre Erfahrungswerte.

Spaß beiseite,...............finde ich stark übertrieben die Aktion gegen Idrissou.
Was ist, wenn de Carmargo, Levels, Bradley, Reus auch so eine weichgespülte Meinung in einer Zeitschrift kundtun?
Fliegen sie dann auch raus?
Aus der Sicht eines Laien gesehen:
Wäre es für einen Übungsleiter nicht viel interessanter in einem Gespräch zu erfahren, warum macht derjenige so etwas?.......um die Mannschaft wieder in gleicher Denkweise und Niveau zusammenschweißen zu können.
Wenn Frontzeck die gleiche Tour laufen möchte wie einst Hans Meyer ( die schwierigen Charaktere ausmustern), dann muß der Verein in der Winterpause aber tief in die finanziellle Tasche greifen, um adäquaten Ersatz zu holen.
Gut ich kenne die finaziellen Mittel der Borussia nicht wirklich. Aber noch zwei. drei solcher aussagen, vorausgesetzt bei gleicher fairer Behandlung, bekommen wir probleme die erste Elf zu stellen.
Da wäre, so glaube ich, ein psychologisches Gespräch in dem man den Gesprächspartner motiviert und bis ins kleinste Detail einschwört auf die kommende Aufgabe, die billigere Lösung.
Nun denn...........

Letztes Jahr hatten wir eine Rote Karte und waren mit die fairste Mannschaft,und jetzt sind auf einmal alle undiszipliniert.Darf nicht passieren,passiert aber.Hat man auch schon bei anderen Mannschaften gesehen.Wenn man schlecht spielt und der Erfolg ausbleibt kommt vieles zusammen.Das weiss jeder der schon mal Fussball gespielt hat.Einige nutzen hier wirklich jede Phrase um Kritik zu üben.Echt armselig.archiadam hat geschrieben:mit der entscheidunung mo zu suspendieren,wenn auch nur für ein spiel, zeigt sich das man eben keine ahnung hat.
sprichst mir aus der Seele!fohle1984 hat geschrieben:ich gebe mo in allem was er sagt 100% recht
die wollen doch nur arsc...kricher.![]()
aber es lenkt doch hervorragend von den eigenen schwächen ab , meine vermutung , nur darum gehts dem tandemyes1969 hat geschrieben:100% pro MO
wie hat der eberl gesagt
na dann tip von mir