Juan Arango - RCD Mallorca
- >vfl borussia<
Re: Juan Arango
Man wird es nie erfahren. Es könnten doch sooo viele Leute sein. Ne Arbeitskollegin meiner Mutter kennt Matthias Sammer persönlich, als der noch beim BVB war, hatte die auch die ein oder anderen Infos, die sie aber nicht rausgerückt hat. Stellt euch vor sie hätte einer Person mal was erzählt, das hätte doch direkt ne Kette in Gang gesetzt und jemand der noch sehr nah an der Quelle ist, bekommt dann eben die schnellsten und besten Informationen...
Kann mir schon sehr gut vorstellen, dass er gute Kontakte hat, schließlich lag er auffällig oft richtig in den letzten Wochen!
Kann mir schon sehr gut vorstellen, dass er gute Kontakte hat, schließlich lag er auffällig oft richtig in den letzten Wochen!
-
ich hab RR nur bei TM gesehen. Naja falls seine Infos stimmen wird es bestimmt um 15 uhr bekanngegeben.Wollen wir es hoffen. Dann sind die Planungen erstmal abgeschlossen was zugänge betrifft.
- grüner manni
Das will ich nicht hoffen - es sei denn, da ist auch schon sein Gehalt für die nächsten Jahre eingerechnet! "Weit mehr als die Hälfte" ist meiner Logik nach mindestens 7 Millionen, und das steht mal im ganz krassen Widerspruch zu den bisherigen Zahlen. Mein Gott, diese Schmierfinken...bild.de hat geschrieben:Noch steht Marko Marin (20) in Gladbach auf der Gehaltsliste. Doch gestern kam wieder Bewegung in die Gespräche mit Bremen! Gut möglich, dass der Poker um den Zauber-Zwerg ganz schnell beendet wird – für 10 Millionen Euro! Weit mehr als die Hälfte des Geldes ginge dann direkt weiter an den RCD Mallorca, um Juan Arango (29) loszueisen.
- borussenrisi
http://www.vi.nl/Achtergronden/Transfer ... sjenko.htm
bitte mal den letzten absatz lesen, steht da, dass werder arango will???
Les das auch so. Alloffs dann gibts auf die F.r.e.s.s.e!!!
kann kein niederländisch. aber wenn es so wäre ist das bestimmt nur nen störfaktor um maxi unsicher zu machen damit er marin schnell abgibt. der kommt schon.
google-Übersetzer: (nicht so gut aber etwas)
"Werder Bremen würde gewinnen Marko Marin. Die zwanzig-Angreifer von Borussia Mönchengladbach, für eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro für den Verlust Föhl aus UEFA-Cup-Finalist. Nach Bild, beide Vereine über einen Transfer von Zauber Zwerg (Magic Zwerge), die letzten vier Liga-Tore und wurde als eines der größten Talente in Deutschland. Werder würde begehren Juan Arango, der 29-jährige Stürmer der venezolanischen Real Mallorca."
Werder "begehrt" Arango
glaub aber nicht wirklich dran...da wird bestimmt viel "interpretiert"
"Werder Bremen würde gewinnen Marko Marin. Die zwanzig-Angreifer von Borussia Mönchengladbach, für eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro für den Verlust Föhl aus UEFA-Cup-Finalist. Nach Bild, beide Vereine über einen Transfer von Zauber Zwerg (Magic Zwerge), die letzten vier Liga-Tore und wurde als eines der größten Talente in Deutschland. Werder würde begehren Juan Arango, der 29-jährige Stürmer der venezolanischen Real Mallorca."
Werder "begehrt" Arango

glaub aber nicht wirklich dran...da wird bestimmt viel "interpretiert"
Zuletzt geändert von domoroso am 19.06.2009 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
yep, im letzten Satz heisst es das Werder 'Jagd macht' auf arango ...borussenrisi hat geschrieben:http://www.vi.nl/Achtergronden/Transfer ... sjenko.htm
- BMGFreak600
Das können die gerne machen, aber wechseln tut er zu uns.domoroso hat geschrieben:Werder "begehrt" Arango![]()

Vielleicht ist es auch Taktik von Malle.
Zuletzt geändert von BMGFreak600 am 19.06.2009 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
- borussia_1900
domoroso hat geschrieben:(Magic Zwerge),

-
dann würde er Marin nicht bekommen dieses Jahr;)
Maxi wäre zu sauer. Aber Aragno wird Borusse. Maxi wird es richten.
Maxi wäre zu sauer. Aber Aragno wird Borusse. Maxi wird es richten.
[/quote] Das können die gerne machen, aber wechseln tut er zu uns.
[/quote]
dein wort in arangos ohr......

dein wort in arangos ohr......
-
ach, ich glaube die werfen da einfach was durcheinander... locker bleiben.
Habt ihr mal auf die Uhrzeit gesehen da? Top frisch die Meldung
ich kann mir einfach nicht vorstellen das eberl so über einen spieler spricht wenn er sich nicht sicher ist das er kommt. das macht werder doch nur weil sie unbedingt ne entscheidung in sachen marin haben wollen. die hatten nie interesse an arango und jetzt auf einmal doch? wo kommt das denn auf einmal her? scheiss werder..
Die haben sich in allen Sachen auf Bild und Express bezogen
Dort hat es noch keine Verbindungen zwischen Werder und Arango gegeben.
Da haben sie was durcheinander gebracht.
- BMGFreak600
Vielleicht haben wir auch was durcheinander geworfen weil wir die Sprache nicht sprechen. 

denke ich auch. im werder forum steht jedenfalls noch nichts von arango.......Wupperfan hat geschrieben:Die haben sich in allen Sachen auf Bild und Express bezogen
ich schonBMGFreak600 hat geschrieben:Vielleicht haben wir auch was durcheinander geworfen weil wir die Sprache nicht sprechen.

von Wupperfan am 17.06.2009
Und???Wupperfan hat geschrieben:Damit Ihr es endlich wisst: Der Deal ist fix!
Sagen meine Quellen (die ich leider nicht nennen darf).
Wann wird er endlich vorgestellt?
Ich denke heute nachmittag oder morgen.
Zusammen mit Huth.