Ich denke schon, würde er bei wie die bei Bayern, Bremen, oder Leverkusen spielen, hätte er ziemlich sicher noch eine ganz andere Scorerquote als bei uns. Ist aber egal, mir soll's wie gesagt recht sein, dass er noch nicht nominiert ist, er landet noch früh genug in der Nationalmannschaft und hat wohl auch ne große Karriere vor sich, wenn alles normal läuft.......ein irrer ausm 16er hat geschrieben: Weiß nicht, ob er dann an Kroos, Özil, Marin oder Müller vorbeigekommen wäre.
Marco Reus
- borussenmario
Re: Marco Reus [11]
Der Löw soll ja die Finger von dem Jungen lassen.
Ist für uns viel wichtiger das der eine ordentliche Sommerpause hat und dann die komplette Vorbereitung mitmachen kann.
Ist für uns viel wichtiger das der eine ordentliche Sommerpause hat und dann die komplette Vorbereitung mitmachen kann.
Also die WM käme definitiv zu früh für den Jungen...... aber das scheint Löw ja genauso zu sehen.
Da wäre er zu 100% kein Stammspieler.borussenmario hat geschrieben: Ich denke schon, würde er bei wie die bei Bayern, Bremen, oder Leverkusen spielen, hätte er ziemlich sicher noch eine ganz andere Scorerquote als bei uns. .
- borussenmario
wenn Du meinst, ich kann dir nicht das Gegenteil beweisentoom hat geschrieben: Da wäre er zu 100% kein Stammspieler.

Deswegen war ich mal so frech dieses zu behaupten
. Ich bin auch wieder kess drauf heute 

Ist nur zu gut das der Eberl allen möglichen Interessenten nun schon eine Abfuhr erteilt hat.boba hat geschrieben:Kennt jemand die Vertragsklauseln von Marco?
Ich möchte wetten, dass da schon einige der deutschen Top-Clubs dran sind - leider.
Den Fehler, irgendwo hinzugehen und dann dort auf der Bank zu versauern und irgendwann aussortiert zu werden, haben schon ganz andere gemacht.
Hoffentlich behält er die Nerven und bleibt bei uns.![]()
Vor allem beeindruckt mich nach den -teilweise herausragenden Leistungen- das professionelle Auftreten in der Öffentlichkeit - kein Getue, keine Möchtegern-Coolness, sondern klare und einfache Aussagen.

Zum Thema D11B:
Den Reuss sollte der Jogi ruhig in Deutschland lassen. Denk mal wäre für einen Reuss mit Sicherheit schön dabei zu sein, aber er sollte lieber zuhause bleiben, die Sommerpause zum Krafttanken nutzen und nächste Saison wieder voll durchstarten. Die ersten Erfahrungen kann er dann immer noch in der kommenden Saison in der Nati sammeln. Außerdem, wieso soll er mit nach Südafrika um da nur zu trainieren und auf der BAnk zu sitzen!? Wenn ein MArin, trotz seiner starken Saison nicht beim Jogi zum Einsatz kommt, kommt der Reuss erst recht nicht zum Einsatz. Also lieber zuhause bleiben oder in den Urlaub fahren, Beine hoch und schön im TV die WM verfolgen und für die neue Saison regenerieren.

Feines Tor - davor leider eine 100%ige, die eigentlich leichter war, liegengelassen. Das wäre dann natürlich der Mandelsplitter im Honig auf der gebackenen Banane gewesen, 2 Tore gegen die Bayern 

Ich hoffe, dass wir auf einem Weg sind, dass wir solche Jungs halten können, um irgendwann oben mitzuspielen.dirkBMG86 hat geschrieben: aber den Reuss sollte man schon noch 1-2 Jahre halten.
So kam mir jedenfalls die Arbeitsweise und Marschrichtung von Eberl usw. vor.
Hoffentlich täusche ich mich nicht.
- borussenfriedel
Solche Jungs müssen langfristig gehalten werden. Die sind die Zukunft unserer Borussia.
Einfach wieder super cool bei seinem Tor.
Einfach wieder super cool bei seinem Tor.

-
Wie lange hat der Junge noch Vertrag, will da nichts wie bei Marin oder Baumjohann erleben 

-
Aber Torwartfehler oder? Sah im Park zumindest sehr haltbar aus.LotB hat geschrieben:Feines Tor
Klasse Spiel mal wieder, klasse für sein Alter, wie bei Herrmann: Zwei Rohdiamanten.

Unhaltbar Jens. Einfach geil getroffen und mit einem Wahnsinnsspeed versenkt, da macht der Butt nix.
BTW: Robben?????? Reus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BTW: Robben?????? Reus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Steve~1900~
-
Danke. Ich schaus mir gleich nochmal an im ZDF.Scrat1900 hat geschrieben:Unhaltbar Jens. Einfach geil getroffen und mit einem Wahnsinnsspeed versenkt, da macht der Butt nix.
- Sven Vaeth
Hammer
Grenzgenial! 

Tja, da deutet sich ein Luxusproblem an für die neue Saison. Reus spielt jetzt seit ein paar Wochen, teils im Wechsel, teils völlig als hängende Spitze. Seine Quote: Tor in Köln, Tor in Stuttgart, Tor gegen Frankfurt, Tor gegen Bayern. Das ist schon richtig gut. Zudem gegen nicht gerade die schlechtesten Hintermannschaften. Wenn man ehrlich ist, ist genau die Position Reus´ Richtige Position, von der man ihn eigentlich nicht abziehen darf.
- borussenmario
Luxusprobleme und Konkurrenzsituationen sind ja nun auch nicht das schlechteste...spawn888 hat geschrieben:Tja, da deutet sich ein Luxusproblem an für die neue Saison.
Unser Goldstück würde aber ziemlich sicher auch außen wieder ne Riesensaison spielen, er hat's einfach drauf, egal welche Position......