uli1234 hat geschrieben:Ich für meinen Teil behaupte, dass es für Max bei dieser Spielweise, die Favre pflegt, extrem schwierig ist, überhaupt Spieler zu finden, die sich vorstellen können, für uns zu spielen. Im letzten Jahr war dies noch einfacher, da haben wir richtig ansehnlichen Fußball gespielt. Für die kommende Transferperiode wird das ungleich schwieriger. Ich will unsere Spiele nicht als destruktiv bezeichnen, aber wenn die komplette Bundesliga vereint sagt, dass es wirklich keinen Spass macht gegen uns zu spielen, dann muss es ja auch nicht wirklich Spass machen, taktisch eingezwängt für uns zu spielen.
1. Ja, es ist extrem schwierig richtig gute Spieler zu finden. Von daher hat Max einen echt schweren Job.
2. Dass es keinen Spass macht gegen uns zu spielen, ist psychologisch absolut top für uns. Das bringt beim Gegner zwar keine Sympathiepunkte dafür aber Ligapunkte - und was ist Dir lieber?
3. Destruktiv in der Verteidigung ist Pflicht! Oder sollten wir den Gegner einfach spielen lassen? Zu destruktiv verteidigen gehört aber dann auch konstruktiv nach vorne zu spielen. Aber bitte immer eins nach dem anderen.
4. Viele Spieler wissen um Favre und wieviele Talente er schon zu Top-Spieler geformt hat. Dies ist eindeutig ein Plus-Faktor für den Max bei den Verhandlungen mit Spieler. Ausser es sind Einzelgänger und nicht Teamspieler, dort könnte es zum Minus-Faktor werden, da für Favre die Mannschaftsleistung zählt.
Entschuldigen Sie, Herr Vizepräsident, aber ich musste das Feedback noch loswerden:
Und um meine Entschuldigung zu untermauern, möchte ich Ihnen etwas verspätet zum 60zigsten gratulieren! Herr Bonhof, bleiben Sie weiterhin hungrig auf Siege unserer Mannschaft