Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
ich fand bei 1:2 sah es etwas unglücklich aus, wie er in richtung pfosten schaute ohne groß zu reagieren...aber das kreide ich ihm keineswegs als fehler an, denn solch einen sonntagsschuss kann niemand halten...ist halt für den TW eine blöde situation, wenn der ball so gegen den innenpfosten knallt...
sehr solides spiel von logan, bei den gegentreffern - wie schon angedeutet - machtlos...
sehr solides spiel von logan, bei den gegentreffern - wie schon angedeutet - machtlos...
habt ihr gesehen, dass sich Bailly und noch wer (ich meine Baumi oder Dorda) bei der Laola gegenseitig in den hintern getreten haben? Es sah echt zum schießen aus^^
Jo, er kann springen und den Ball nicht halten, oder er kann stehenbleiben und den Ball nicht halten, dann aber hoffen, dass er vom Pfosten abprallt, damit er dann nicht hilflos auf dem Boden liegt. Wahrscheinlich ist aber, dass er einfach keine Zeit zum reagieren hatte.Whiz hat geschrieben:ich fand bei 1:2 sah es etwas unglücklich aus, wie er in richtung pfosten schaute ohne groß zu reagieren...aber das kreide ich ihm keineswegs als fehler an, denn solch einen sonntagsschuss kann niemand halten...ist halt für den TW eine blöde situation, wenn der ball so gegen den innenpfosten knallt...
-
ich saß hinter dem Tor und behaupte der Ball war absolut unhaltbar. Schaut es Euch nochmal im TV an, da sieht es aus, als ob der Ball 10 Meter neben das Tor geht, und plötzlich kriegt der soviel Effet. Da sollte man doch mal den Schützen loben.
Fakt ist, er gibt der gesamten Mannschaft viel mehr Sicherheit. Er hat eine unglaublich gute Ausstrahlung.
Fakt ist, er gibt der gesamten Mannschaft viel mehr Sicherheit. Er hat eine unglaublich gute Ausstrahlung.
Also das Dingen von Pinto fand ich echt geil (im Nachhinein xD)
Stand ja selbst in der Nordkurve, und wie der Ball sich da ins Tor reingedreht hat, unfassbar.
Logan hat alles gehalten was er konnte.
Stand ja selbst in der Nordkurve, und wie der Ball sich da ins Tor reingedreht hat, unfassbar.
Logan hat alles gehalten was er konnte.
absolut unhaltbar, genau wie das 1:0 von Baumjohann......waren heute schöne Tore dabei auf beiden Seiten. am besten hat mir das 3:2 gefallen
Heute hat Logan souverän gespielt ohne gross geprüft zu werden. Schulnote 3+ würd ich mal sagen

Heute hat Logan souverän gespielt ohne gross geprüft zu werden. Schulnote 3+ würd ich mal sagen
Was er halten konnte hat er gehalten.
Und er hat heute die Flanken abgefangen.

Und er hat heute die Flanken abgefangen.

An beiden Gegentoren machtlos!
So ist es. Außer, er kann die Zeit anhalten und zum Ball sprinten. Aber das ist unwahrscheinlich.friend09 hat geschrieben:An beiden Gegentoren machtlos!
Hat sich meiner meinung auch im rauslaufen verbessert.
- Handschuh #33
Er hat auf jeden Fall Ausstrahlung, anders als Heimeroth und Gospodarek!
Da steht endlich ein "Typ" im Tor und der kann auch noch was!
Da steht endlich ein "Typ" im Tor und der kann auch noch was!
Abwarten, der wird auch noch die Zeit anhalten können.Jacinta hat geschrieben: So ist es. Außer, er kann die Zeit anhalten und zum Ball sprinten. Aber das ist unwahrscheinlich.
Klasse Typ, cool, ein wenig Arroganz, bis in die Haarspitze motiviert, geht ab bei jedem Treffer und freut sich richtig bei einem Sieg ! Einer mit Ausstrahlung.
Also wäre ich ne Frau, ich würde Unterwäsche werfen !

Ich hätte gar keine anpowerSWG hat geschrieben: Also wäre ich ne Frau, ich würde Unterwäsche werfen !![]()

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
PowerPaauwe07 hat geschrieben:ich saß hinter dem Tor und behaupte der Ball war absolut unhaltbar
Ich saß vorm Fernseher und behaupte dasselbe!

Und ich saß im Ball und mir ist immer noch schwindelig.
Bailly hat seine Sache auch gestern wieder gut gemacht. Auch bei Flanken diesmal absolt sicher!

Bailly hat seine Sache auch gestern wieder gut gemacht. Auch bei Flanken diesmal absolt sicher!

- Kinder Bueno
der logan ist ein teufelskerl. er war gestern machtlos bei beiden gegentoren. ohne ihn wären wir wahrscheinlich schon hoffnungslos unten drin.
danke für diesen tollen einkauf.
logan for welttorhüter
danke für diesen tollen einkauf.
logan for welttorhüter

Beide Tore absolut unhaltbar.
Danke, das ist unsererVFL_NK hat geschrieben:Schöner Superman Banner in der NK

-
Weiter mitbringen!