Aber wir brauchen generell keins.
Nur weil hier jetzt mal 1 Spiel fürn XXX war, muss das nix heißen.
Wenn wir in der Rückrunde noch keine Stimmung haben kann man sich drüber unterhalten, aber nicht alles in Frage stellen wenn es grade erst anfängt

Sehr gut. Trommel ist immer gut. Ich glaub es hat sich sogar noch einer gemeldet der eine mitbringen wollte, aber das klang nicht überzeugend. AbwartenBorussiaMG86 hat geschrieben:Trommel habt ihr auf jeden fall. Ich bring die mit. Gegen Hertha hab ich leider nicht dran gedacht. War morgens früh schon unterwegs da hatte ich andere Gedanken als Fußball
Alles mitbringen. MüllerGladbacher hat mir letztens auch 3 Fahnen in die Hand gedrückt. Ich glaub das sind die, die er normal hätte.BorussiaMG86 hat geschrieben:und am besten auch die fahnen, die habe ich auch fast alle hier...müllergladbacher hat den rest
ich scheiss auf die sicht der Leute ich hab 2 Dh's die sind 1,35m breit und das selbe hoch die werd ich am anfang hochhalten und die kann man auch als schwenker nehmen. Ausserdem noch nen Dh und 2 Fahnen mit meinem Vetter am StartTobiasBMG hat geschrieben:Guckt lieber das jeder einzelne seine Klappe aufbekommt und nicht irgendeiner der aufm Zaun steht und versucht was zu reissen!
Ansonsten kann ich nur hoffen, das wir diesmal voll ausgestattet antreten werden, d.h. Fahnen, Trommel(n) und Doppelhalter.
Dann kann dem Fußballfest nichts mehr im Weg stehen!