Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
froggy34

Beitrag von froggy34 » 23.10.2007 09:32

Ich dachte wir sprechen über den Torwart....und nicht über Offensivkraft :roll:
Wo wären wir denn deiner Meinung ohne die neuen Offensivqualitäten :?:
Ich glaube da sehe es aber um einiges dusterer aus.

Und wenn ein Spieler Leistung bringt hat er auch das recht auf gute Bezahlung. Zumindest sehe ich das so.
robelz

Beitrag von robelz » 23.10.2007 09:44

froggy34 hat geschrieben:Ich dachte wir sprechen über den Torwart....und nicht über Offensivkraft :roll:
Wo wären wir denn deiner Meinung ohne die neuen Offensivqualitäten :?:
Ich glaube da sehe es aber um einiges dusterer aus.

Und wenn ein Spieler Leistung bringt hat er auch das recht auf gute Bezahlung. Zumindest sehe ich das so.
Fußball hasse noch nicht so verstanden, ne?

Eine Mannschaft, die mit 8 Mann hinten drin steht fängt nunmal weniger Gegentore als eine, die ausser Innenverteidigern ausschließlich offensiv ausgerichtete Spieler hat.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 23.10.2007 10:09

Joooo, ist gut du mastermind....... :lol: :lol: :lol:
zu soviel Weisheit fällt mir nichts mehr ein.
Sehen dich hoffentlich in Fürth auf der Bank :D :D :D :D :gaga:
froggy34

Beitrag von froggy34 » 23.10.2007 10:13

Oder noch besser als DSF Experte :offtopic: :lol: :anbet: :D :D :D
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 23.10.2007 10:24

robelz hat geschrieben:Ich bin sowas von froh, Kellers albernes Geturne nicht mehr sehen zu müssen...
Es wird immer Minderheiten mit verklärter Anschauung geben. Albernes Getue? Leute, Leute...
12 zu 0

Beitrag von 12 zu 0 » 23.10.2007 10:51

Hätte beim Ausgleich, raus kommen müssen. Der Ball war lang genug in der Luft, auf der Linie hat er so überhaupt keine Chance.
Bisher aber eine zufriedenstellende Saisonleistung, trotz ein, zwei Patzer.
Safety

Beitrag von Safety » 23.10.2007 11:39

Ich finde ihn mittelmäßig. Nicht mehr und nicht weniger!
clausii77

Beitrag von clausii77 » 23.10.2007 11:45

Safety hat geschrieben:Ich finde ihn mittelmäßig. Nicht mehr und nicht weniger!
ganz genau!
beim 1:0 könnte er eingreifen und bei 2:0, naja das ist einfach glückssache.
aber er hält keine "unhaltbaren" und das ist der riesen unterschied zu kasey!
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 23.10.2007 11:52

So würde ich Heimeroth generell auch einschätzen, safety. Ausserdem hat er eine ziemlich biedere Ausstrahlung. Das war bei Kasey Keller ganz anders. Aber der Amerikaner war nun auch mal einer der besten Torhüter die wir je hatten. Und so viele hatten wir ja nicht davon.
robelz

Beitrag von robelz » 23.10.2007 11:55

Bökelberger hat geschrieben:So würde ich Heimeroth generell auch einschätzen, safety. Ausserdem hat er eine ziemlich biedere Ausstrahlung. Das war bei Kasey Keller ganz anders. Aber der Amerikaner war nun auch mal einer der besten Torhüter die wir je hatten. Und so viele hatten wir ja nicht davon.
Aber auch er hatte eben schwächen. Unter anderem seine mäßige Strafraumbeherrschung und seine unterdurchschnittlichen Abschläge. Da finde ich Heimeroth, der zugegebenermaßen in nichts überragend ist, schon "kompletter". Und Abschläge sollte man nicht unterschätzen, Mondragon war Ausgangspunkt fast aller Kölner Offensivaktionen. Nach Kellers Abschlägen mussten unsere Leute sich erstmal den Ball vom Gegner zurück holen...
Rubberduck100

Beitrag von Rubberduck100 » 23.10.2007 11:59

Bökelberger hat geschrieben:So würde ich Heimeroth generell auch einschätzen, safety. Ausserdem hat er eine ziemlich biedere Ausstrahlung. Das war bei Kasey Keller ganz anders. Aber der Amerikaner war nun auch mal einer der besten Torhüter die wir je hatten. Und so viele hatten wir ja nicht davon.
????

Viele brauchten wir ja auch nicht !!!!!!!!!!!
Mein Gedächtnis verläßt mich ja schon mal aber angefangen bei Kleff und Sude über Kamps bis zu Keller fällt mir kein schlechter Torwart ein ??
War da noch einer zwischen ??? :lol:
Alles Toptorhüter !!!

Oder ?
Rubberduck100

Beitrag von Rubberduck100 » 23.10.2007 12:02

robelz hat geschrieben:Aber auch er hatte eben schwächen. Unter anderem seine mäßige Strafraumbeherrschung und seine unterdurchschnittlichen Abschläge. Da finde ich Heimeroth, der zugegebenermaßen in nichts überragend ist, schon "kompletter". Und Abschläge sollte man nicht unterschätzen, Mondragon war Ausgangspunkt fast aller Kölner Offensivaktionen. Nach Kellers Abschlägen mussten unsere Leute sich erstmal den Ball vom Gegner zurück holen...
Dafür haut Heime in "Notsituationen" datt Bälleken fast grundsätzlich ins Aus und warum habe ICH auch bei Abschlägen immer ein ungutes Gefühl bei Heime ???

:roll:
jackie2

Beitrag von jackie2 » 23.10.2007 12:04

Also ich find den Heimeroth eigentlich gut,er macht einen guten job ,und jeder macht mal Fehler. Zum Glück ist es ja unentschieden gewesen.Aber wenn man alle Spiele nihmt diese Saison( bin erst so lange dabei ...grins) ,find ich ihn gut. gruß jackie
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 23.10.2007 12:07

Rubberduck100 hat geschrieben: Viele brauchten wir ja auch nicht !!!!!!!!!!!
Mein Gedächtnis verläßt mich ja schon mal aber angefangen bei Kleff und Sude über Kamps bis zu Keller fällt mir kein schlechter Torwart ein ??
War da noch einer zwischen ??? :lol:
Alles Toptorhüter !!!

Oder ?
Thorstvet, Melka, Stiel beispielsweise, sind mir schwer auf den Keks gegangen... Ansonsten stimme ich Dir aber zu. Auf Kleff, Sude, Kamps und Keller war eigentlich immer Verlaß. Damit ist die Liste der großen Vier aber auch schon zu Ende. Da gehört ansonsten keiner mehr rein, wenn man mal von Dirk Heyne absieht. Aber der war einfach aufgrund seines Alters nicht lang genug dabei.
B-Fan

Beitrag von B-Fan » 23.10.2007 12:10

Heime hat ne nahezu fehlerfreie Saison gespielt und nach einem Spiel wird er so hart kritisiert? Sicher sah er gestern bei den Gegentreffern nicht gut aus, aber ein Spiel ist kein Anlass über ihn zu diskutieren, m.M. nach. Nächstes Spiel hält er uns den Sieg fest und er wird wieder hochgejubelt. Diese Schwankungen nerven. Über Neuer diskutiert jetzt auch keiner (Mir ist klar, das CH nicht an Neuers Qualitäten rankommt, aber wir spielen auch in einer anderen Klasse als Schalke). Beide sind jung und machen eben dann ab und zu mal Fehler.
Und so richtig dicke Böcke waren das gestern nicht, das hat Majoran schlimmere Böcke geschossen. Über ihn wird aber nicht diskutiert - weil er sich auch auszeichnen konnte. Dazu hatte CH ja dann auch gar nicht die Möglichkeit.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 23.10.2007 14:11

so sehe ich das auch,
auf einer Ebene mit Kampa & Ramovic :?
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 23.10.2007 14:49

hotschilly hat geschrieben: so sehe ich das auch,
Ne, deutlich besser als die beiden. Ich bin mir momentan nicht mehr ganz sicher, wie ich ihn bewerten soll. Noch überwiegt das positive deutlich. Ich hoffe, er kann seine Leistung auf hohem Niveau stabilisieren.
nicklos

Beitrag von nicklos » 23.10.2007 15:05

hotschilly hat geschrieben:so sehe ich das auch,
Das ist aber ein dickes Lob für die Beiden, Respekt!
Ich habe Kampa und Ramovic in absolut grauenhafter Erinnerung, das sind so Keeper wie Adnan Masic.

Bei den Gegentoren kann er absolut nichts machen! Kasey hätte auch beide kassiert, der Helmes hat so früh abgezogen, das war einfach klasse und den Kopfball kann er wohl kaum halten.
Ist einfach lächerlich, was hier für Maßstäbe angelegt werden, da stand der Kampa vor Jahren im Tor und war die Obergraupe schlechthin und jetzt nur weil KK da war muss CH plötzlich den Kahn geben oder was?
BMG THOMAS
Beitrag von BMG THOMAS » 23.10.2007 16:09

der Torwart war gestern ohne Schuld, bei den Gegentreffern
12 zu 0

Beitrag von 12 zu 0 » 23.10.2007 16:13

Bökelberger hat geschrieben: Auf Kleff, Sude, Kamps und Keller war eigentlich immer Verlaß. Damit ist die Liste der großen Vier aber auch schon zu Ende. Da gehört ansonsten keiner mehr rein, wenn man mal von Dirk Heyne absieht. Aber der war einfach aufgrund seines Alters nicht lang genug dabei.
Darf ich da mal kurz den Namen Kneib ins Forum werfen?
Deutscher Meister (77), UEFA Cup Sieger (79), mit 34 Einsätzen im Europopokal - mehr hat nur Otto. Der war nicht schlechter als Sude, Keller od. Kamps.

Achtung OFF Topic Alarm. :D
Gesperrt