Marko Marin
Ich fand ihn noch ganz "in Ordnung" heute. Wenn der größte Teil unserer Jungs eine glatte 6 verdient, wäre bei ihm vielleicht eine 4- angemessen.
Ne, mal im Ernst: man hat selbst in diesem grottigen Spiel der Borussia gesehen, dass der Ball sein Freund ist. Selbst wenn seine Aktionen wirkungslos blieben, zeigte er doch hin und wieder Spielwitz und -verständnis.
Er ist und bleibt auf einem guten Weg. Weiter so, Junge!!!

Ne, mal im Ernst: man hat selbst in diesem grottigen Spiel der Borussia gesehen, dass der Ball sein Freund ist. Selbst wenn seine Aktionen wirkungslos blieben, zeigte er doch hin und wieder Spielwitz und -verständnis.
Er ist und bleibt auf einem guten Weg. Weiter so, Junge!!!
Marin
Was für ne Tätlichkeit?
Er hat ja in Bild die Note 3 bekommen die beste Note!!!
Was hat er alles gerissen??
Re: Marin
der marin lag auf boden nach Foul von mainzereinteam hat geschrieben:Was für ne Tätlichkeit?
da packte ein mainzer den marin hinten am Rucken am Triko hoch
bestimmt 10 cm hoch mind, und lies ihn wieder fallen
so sah das zu mind aus was ich gesehen habe
- Mister XXX
Das war gar kein Foul, schau mal genau hinXxPugBowlerxX hat geschrieben: der marin lag auf boden nach Foul von mainzer

Re: Marin
Immer auf die kleinenXxPugBowlerxX hat geschrieben:
der marin lag auf boden nach Foul von mainzer

hab die szene leider auch nicht gesehn aber wie sich das anhört wars nicht wirklich sportlich..

Naja, komische Szene wars. Für mich sah es so aus, dass Marin ausgerutscht ist und deswegen hinfällt. Darüber hat sich der Rose halt aufgeregt und wollte ihn wieder hochziehen.
Keine saubere Aktion, aber für mich nicht so unsportlich, dass man dafür zwingen hätte Rot zeigen müssen. Gelb fand ich schon okay
Keine saubere Aktion, aber für mich nicht so unsportlich, dass man dafür zwingen hätte Rot zeigen müssen. Gelb fand ich schon okay

So langsam wird es lächerlich - was für ein Theater!emquadrat hat geschrieben:Laut Torfabrik-Artikel ist sein Verbleib immer noch unklarer als gedacht. Er selbst will sich nicht äußern.
Laut Ziege hat Marin einen gültigen Profivertrag ab 2008. Frag mich, wie das jetzt mit dem Fördervertrag aussieht, der noch ein Jahr gültig ist