Oliver Neuville
Das Du ein guter bist, Oli, musstest Du niemandem mehr beweisen.
Das Du ein Borusse bist, nach dieser bevorstehenden Entscheidung auch nicht mehr.
Während andere gleichzeitig darüber faseln, dass sie die Raute im Herzen tragen und dann über Angebote der Bayern philosophieren kümmerst Du Dich lieber darum Fakten zu schaffen :
1. schnell fit werden
2. Abstieg verhindern
3. Vertrag so oder so verlängern
Wilkommen in meinem Herzen Borusse !!!!
Das Du ein Borusse bist, nach dieser bevorstehenden Entscheidung auch nicht mehr.
Während andere gleichzeitig darüber faseln, dass sie die Raute im Herzen tragen und dann über Angebote der Bayern philosophieren kümmerst Du Dich lieber darum Fakten zu schaffen :
1. schnell fit werden
2. Abstieg verhindern
3. Vertrag so oder so verlängern
Wilkommen in meinem Herzen Borusse !!!!
ganz ehrlich, das hätte ich wirklich nicht gedacht. ich habe neuville eig immer für eine art spieler gehalten, der seinem ziel nationalmannschaft alles hinten anstellt. sprich, steigen wir ab, geht auch er.
aber seine entscheidung pro borussia ist wirklich unglaublich !
Und zum thema jansen im gegensatz zu neuville. man muss eben auch sehen dass jansen 21 ist und neuville 33...
neuville hätte womöglich lediglich noch angebote von kleineren vereinen für ein jahr bekommen, oder vllt in frankreich oder der schweiz irgwas. jansen wird sich vor angeboten kaum retten können und seine karriere steht noch am anfang
Und zum thema jansen im gegensatz zu neuville. man muss eben auch sehen dass jansen 21 ist und neuville 33...
neuville hätte womöglich lediglich noch angebote von kleineren vereinen für ein jahr bekommen, oder vllt in frankreich oder der schweiz irgwas. jansen wird sich vor angeboten kaum retten können und seine karriere steht noch am anfang
Richtig Inselfohlen. Und ich möchte noch weiter ausholen. Mich das das Ende des letzten Jahres ziemlich geärgert als hier nicht selten mitgeteilt wurde, dass Neuville nicht mehr so laufstark wäre und fast nur noch im Abseits stehen würde. Da kann einer noch so viel für den Verein gegeben haben... bisweilen reichen schon zwei, drei etwas schwächere Spiele aus, um alles was vorher war einfach zu vergessen.InselFohlen hat geschrieben:Das Du ein guter bist, Oli, musstest Du niemandem mehr beweisen. Das Du ein Borusse bist, nach dieser bevorstehenden Entscheidung auch nicht mehr.
-
Das gilt für Spieler und vor allen Dingen für Trainer.Bökelberger hat geschrieben:[ Da kann einer noch so viel für den Verein gegeben haben... bisweilen reichen schon zwei, drei etwas schwächere Spiele aus, um alles was vorher war einfach zu vergessen.
Wenn die Fachleute aus dem Forum feststellen,dass der Trainer 2x falsch aufgestellt
und auch falsch oder zu spät gewechselt hat,dann gehts los!!!

-
richtig Bökelberger, aber manchmal auch nur 25 Minuten in Dortmund.Bökelberger hat geschrieben: Richtig Inselfohlen. Und ich möchte noch weiter ausholen. Mich das das Ende des letzten Jahres ziemlich geärgert als hier nicht selten mitgeteilt wurde, dass Neuville nicht mehr so laufstark wäre und fast nur noch im Abseits stehen würde. Da kann einer noch so viel für den Verein gegeben haben... bisweilen reichen schon zwei, drei etwas schwächere Spiele aus, um alles was vorher war einfach zu vergessen.
borusse
Oli du bist für mich Borusse!!!
Werde bald wieder Fit wir brauchen dich um die Aufholjagd zu starten!!
Werde bald wieder Fit wir brauchen dich um die Aufholjagd zu starten!!
olli ist einer der auch in schlechter phase zur borussia steht.auch er ist lange verletzt und konnte nicht helfen aber er fühlt sich als teil der mannschaft der es mit verbockt hat das die borussia unten steht.aber im gegensatz zu einem "fussballgott"überlegt er nicht wohin er gehen könnte sondern sagt das auch liga zwei kein grund ist sich vom acker zu machen.
olli ist einer der nach dem motto geht:der mist der gemacht wurde muss man auch wieder gut machen....
und an CZ binde olli nach der karriere in irgendeiner form bei der borussia ein denn solche leute brauchen wir...
olli ist einer der nach dem motto geht:der mist der gemacht wurde muss man auch wieder gut machen....
und an CZ binde olli nach der karriere in irgendeiner form bei der borussia ein denn solche leute brauchen wir...
-
Wollt noch was zum Tema ein Team sagen. Wenn leute in der 2 Liga nicht zu den spielen fahren können weil es aus beruflichen Gründen nicht geht oder sie sowieso schon vorher nicht jedes Liga spiel aufgrund der Entfernung da sein können hat das ja nichts damit zu tun das man kein richtiger fan ist. Ich meine die Leute die bislang in der 1 Liga immer da sind und in der 2 Liga halt nicht mehr,wiel sie kein Bayern,Schalke usw sehen können. Ich habe auf jedenfall ne Dauerkarte und halte auch jetzt zur Borussia. Der überwiegende Teil denk ich auch mal. Jetzt erst recht.
die Raute im Herzen!!!!!
Hoffe Olis verlängerung wird vor dem Eintracht spiel besiegelt. Wir brauchen so einen Mann egal in welcher Liga. Von ihm können sich einige ne Scheibe abschneiden.
die Raute im Herzen!!!!!
Hoffe Olis verlängerung wird vor dem Eintracht spiel besiegelt. Wir brauchen so einen Mann egal in welcher Liga. Von ihm können sich einige ne Scheibe abschneiden.
- grüner manni
Jep, die Dinge die du am Ende ansprichst sollte man nicht vergessen. Seine Karriere klingt jetzt aus, da kann er eher versuchen, sich hier unsterblich zu machen. Wenn er scheitert, egal, danach geht er ja in Rente.spawn888 hat geschrieben:ganz ehrlich, das hätte ich wirklich nicht gedacht. ich habe neuville eig immer für eine art spieler gehalten, der seinem ziel nationalmannschaft alles hinten anstellt. sprich, steigen wir ab, geht auch er.
edit: Das klingt so negativ. Natürlich freue ich mich, dass er bleibt.
Du sprichst mir aus der Seele. Olli steht seinen Mann. Das macht ihn ja so sympathisch. Er ist Borusse. Wir stehen unten drin. Da haut er nicht ab und lässt andere dann die "Drecksarbeit" machen. Die Suppe löffelt er gemeinsam mit uns Fans aus.don pedro hat geschrieben:olli ist einer der auch in schlechter phase zur borussia steht.auch er ist lange verletzt und konnte nicht helfen aber er fühlt sich als teil der mannschaft der es mit verbockt hat das die borussia unten steht.aber im gegensatz zu einem "fussballgott"überlegt er nicht wohin er gehen könnte sondern sagt das auch liga zwei kein grund ist sich vom acker zu machen.

Jetzt sollten die anderen Spieler sich ne Scheibe abschneiden, sich den XXX aufreißen! Und wenn es halt nicht sein soll und wir absteigen (was ich nicht glaube, bis es rechnerisch unmöglich ist), dann kämpfen wir uns gemeinsam in die 1. Liga zurück. Fertig aus!
Olli du bist ein echter Borusse! Wenn du wieder da bist dann:

Und Herr Ziege: Erhöre Don Pedro und mich. Binde ihn an unsere Borussia nach seiner aktiven Fussballer-Karriere. Natürlich nur wenn er will. Aber so ein Kerl lehnt bestimmt nicht ab!!!
- siegesrausch
- MichaelDerBorusse
- frank_schleck
-
jetzt lasst doch mal den kluge in ruhe
der will international spielen, aba anscheinend wollen manche hier lieber 2.liga bzw. weiterhin abstiegskampf 1.liga spielen als uefa-cup!!!nur aus liebe zum verein das is so lächerlich
wenn ihr 20 seit zieht ihr dann nicht aus weil ihr eure eltern gern habt???
der will international spielen, aba anscheinend wollen manche hier lieber 2.liga bzw. weiterhin abstiegskampf 1.liga spielen als uefa-cup!!!nur aus liebe zum verein das is so lächerlich
Ehm...Wir sind hier im Thread von Olli Neuville. Also schreib das mal besser im Kluge ThreadNetzer4president hat geschrieben:jetzt lasst doch mal den kluge in ruhe