Stimmung bei Auswärtsspielen
- Oldenburger
Re: Stimmung bei Auswärtsspielen
vielen dank 

...
Zuletzt geändert von Francis am 19.03.2015 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Immerhin mal ein Punkt mitgenommen aus Freiburg. Vielleicht kam es mir nur so vor, weil ich auf der Osttribüne ganz oben in der Ecke sass, aber stimmungstechnisch können wir das eindeutig besser. Ist natürlich auch der mit Abstand beschissenste Gästeblock 

- Kwiatkowski
Sass ebenfalls ziemlich weit oben auf der Osttribüne und finde ebenfalls, dass sich unsere Stimmung etwas dem Spiel angepasst hatte. Nur nach dem verschossenen Elfer wurde es mal etwas laut... wobei dieser Gastbereich vollumfänglich sehr schlecht ist, inkl. der Organisation ausserhalb des Stadions...
- BorussiaMG4ever
freiburg ist mit abstand das schlimmste und unattraktivste spiel der saison. der gästeblock ist kacke, ebenso die akkustik, die ordner sind überfordert und dazu hat freiburg eine mehr als langweilige fanszene. fahre deshalb schon seit jahren nicht mehr dahin, auch weil wir da nie gewinnen 

Wir saßen auch auf der Osttribüne. Ich denke mal die schlechte Stimmung dort lag daran, dass da fast nur Fans aus der Umgebung saßen, die nie den Mund aufgemacht haben. Im Steher fand ich die Stimmung gut, mit sehr guter Mittmachquote dort. Da sah man eben, dass das fast ausschließlich Allesfahrer waren.
- Volker Danner
Die UEFA hat gegen Borussia eine Geldstrafe in Höhe von 30.000 Euro wegen Vorkommnissen beim Europa League-Spiel beim FC Zürich verhängt.
vielen dank an die pyromanen, die der Borussia nicht nur geld kosten, sondern auch kräftig das Image des Vereins schädigen!
pyromanen raus aus den Stadien!
vielen dank an die pyromanen, die der Borussia nicht nur geld kosten, sondern auch kräftig das Image des Vereins schädigen!
pyromanen raus aus den Stadien!
- EinfachNurIch
Die Rechnung sollte man in voller Höhe an die lieben Zündler weiterleiten (bin mir ziemlich sicher, dass diejenigen bekannt sind oder man rausbekommen kann wer das war), dann geht denen vllt ein Licht auf was sie da eigentl. veranstalten...

- Moselfohlen
Vermute auch stark, dass rauszukriegen ist, wer in Zürich gezündelt hat. Aber das ist ja alles so toll, Pyroshow und Böller werfen. Wenn's denjenigen an den Geldbeutel geht, dürfte schon mal ein 1. Schritt gemacht sein, dass es nicht mehr oder kaum noch vorkommt.EinfachNurIch hat geschrieben:Die Rechnung sollte man in voller Höhe an die lieben Zündler weiterleiten (bin mir ziemlich sicher, dass diejenigen bekannt sind oder man rausbekommen kann wer das war), dann geht denen vllt ein Licht auf was sie da eigentl. veranstalten...![]()
Denke auch wir sind nicht mehr weit weg, von nem Teilausschluss an Zuschauern bei Euroleaguespielen, bei weiteren Vorkommnissen in dieser Art.
- BorussiaMG4ever
hole den thread mal wieder aus der versenkung.
kleines stimmungsvideo vom gestrigen pokalspiel:
https://www.youtube.com/watch?v=J_9eu7S4Vqg
wechselgesang und "mönchengladbach shalala" scheinen ordentlich gescheppert zu haben?!
stimmung kam im TV auch sehr gut rüber
kleines stimmungsvideo vom gestrigen pokalspiel:
https://www.youtube.com/watch?v=J_9eu7S4Vqg
wechselgesang und "mönchengladbach shalala" scheinen ordentlich gescheppert zu haben?!
stimmung kam im TV auch sehr gut rüber

- Raute im Herzen
Richtig guter Auftritt. Kein Vergleich zu 2012.
Das war ein echtes Kräftemessen mit der Fortuna. Unser Support war einfach nur spitze!
Am TV kam der Support überragend rüber. Dazu ne geile Choreo!
Das war legendär heute! Hoffenheim hatte wie auch sonst gar nichts zu melden.
- Quincy 2.0
Die Stimmung war klasse, leider gab es auch ein Anti Hopp Plakat mit der Aufschrift, ihr seit die XXX eines Fussballmörders.
Finde ich gar nicht toll, das wird richtig teuer und beschmutzt das Gesicht der Borussia.
Absolute XXX kann ich da nur sagen.
Finde ich gar nicht toll, das wird richtig teuer und beschmutzt das Gesicht der Borussia.
Absolute XXX kann ich da nur sagen.
- Mannheimer_Borusse
Das war toll heute
Das Plakat und die Anti Hopp Gesänge hätte man sich sparen sollen. Dass Anti Hopp Lieder nach dem kurz nach dem 3:1 und noch 5 Minuten an Spielzeit angestimmt werden, ist doch bedenklich. Da hätte es sicherlich bessere Lieder gegeben, mit welchen man den zweiten Auswärtssieg dort hätte feiern können.

Das Plakat und die Anti Hopp Gesänge hätte man sich sparen sollen. Dass Anti Hopp Lieder nach dem kurz nach dem 3:1 und noch 5 Minuten an Spielzeit angestimmt werden, ist doch bedenklich. Da hätte es sicherlich bessere Lieder gegeben, mit welchen man den zweiten Auswärtssieg dort hätte feiern können.
Hab ich auch gedacht. Das hätts am Ende nicht mehr gebraucht.
- BorussiaMG4ever
das spruchband hat doch jetzt schon erreicht, was es sollte, nämlich wieder bzw. nochmal daran erinnern, dass hoffenheim ohne die 3stellige millionenspritze von hopp, irgendwo in der landesliga vergammeln würde.
mittlerweile haben sich ja alle auf rasenball eingeschossen, aber auch hoffenheim gehört in diese riege der ekelhaften kommerzvereine.
und wenn "fussballmörder" mittlerweile eine sanktionswürdige beleidigung ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
die gesänge nach dem 3:1 fande ich allerdings auch äußerst unpassend.
mittlerweile haben sich ja alle auf rasenball eingeschossen, aber auch hoffenheim gehört in diese riege der ekelhaften kommerzvereine.
und wenn "fussballmörder" mittlerweile eine sanktionswürdige beleidigung ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
die gesänge nach dem 3:1 fande ich allerdings auch äußerst unpassend.
habs nur auf sky gesehen, dennoch auch
schöne Choreo !

Das Spruchband finde ich vollkommen in Ordnung. Den Inhalt und auch die Wortwahl unterstütze ich voll und ganz. Fussballmörder ist für mich keine grössere Beleidigung als z.B. Totengräber. Die Gesänge gegen Dietmar Hopp müssen aber nicht sein, gegen den Mann persönlich habe ich auch nix.