VLC007 hat geschrieben:Es ging um kontroverse Posts serpicos und lobes und die übliche Herabtuung luhukay-skeptischer Thesen durch die Gegenpartei und sonst um nichts.
Was passiert denn andersrum !?
Ist schon enorm lustig, dass einige sich hier als armes Opfer sehen weil sie Luhukay kritisieren.
Gegen vernünftig vorgebrachte Kritik hat niemand etwas einzuwenden... Aber im Moment weiß ich echt nicht was es bringt ohne Ende draufzukloppen, da der Drops jetzt erstmal gelutscht ist und die neue Saison gerade begonnen hat.
Sollte man jetzt nicht wirklich erstmal abwarten wie es in den ersten paar Spielen läuft !? Und damit meine ich nicht die Testspiele. Die Aussagekraft der Testspiele haben wir ja in der Vergangenheit schon oft genug erleben dürfen.
Und um das generell nochmal klarzustellen... Luhukay ist für mich weder Heiliger, hat weder eien Gottersatz-Funktion inne, noch habe ich einen kleinen Altar für ihn in meiner Wohnung gebaut.
Ich wehre mich nur dagegen, dass er für alles und jeden die Schuld aufgeladen bekommt, obwohl hier KEINER weiß was in der letzten Saison hinter den Kulissen abgelaufen ist. Es KANN... ich betone, es KANN sein, dass er wirklich die treibende Kraft hinter einigen Dingen war und er persönliche Eitelkeiten im Bezug auf einige Spieler gehabt hat, aber das ist nun wirklich höchst spekulativ und konnte bisher noch nicht ansatzweise nachgewiesen werden.
Zumal ich mir dann auch immer noch die Frage stelle, warum der Verein ihn bei solchen "Machenschaften" gewähren lässt wie er will !? Sind alle im Verein blind und nur einige User im Borussia Forum haben die wirklichen Absichten des JL durchschaut ?
Nein... Das glaube ich persönlich wirklich nicht.
Sollte sich aber in den ersten 7 bis 10 Spielen herauskristallisieren, dass wir nicht um den Aufstieg mitspielen werden wenn es so weiterläuft, dann ist es an der Zeit die Arbeit von Luhukay zu hinterfragen, aber im Moment besteht dazu kein wirklicher Anlass, da die alte Saison abgehakt ist und im Moment der Blick nach vorne gerichtet sein sollte.
Das Ende ist offen... Es kann in die eine oder in die andere Richtung laufen.