Christian Ziege

Gesperrt
GordanGecko

Herr Ziege, ein "Touma" macht noch keinen Sommer !

Beitrag von GordanGecko » 01.08.2007 19:18

War das nun schon alles von der groß angekündigten "Sturm-Einkaufswelle", Herr Ziege ? :?:

Touma...uns sonst nichts ? :roll:

Geht unser Manager-Azubi wirklich nur mit 1 brauchbaren Stürmer ins Aufstiegsrennen ?

Glaubt Herr Ziege wirklich, daß die "Torverweigerer" der letzten Saison -auf einmal- das knipsen lernen ? :shock:

Ein Rafael ? Ein Lamidi ? Ein Neuville ? Oder gar noch der "kanadische" Kahe bzw. das Original aus Brasilien ? :oops:

Was, um alles in der Welt, wollen wir denn mit diesem tschechischen Pudel ?

Der zigste "Off. Mf.spieler"... :?:

Wir brauchen Knipser, Herr Ziege, und nicht schon wieder ein "Talent" oder einen "Ergänzungsspieler". :!:

Aber vielleicht ändert unser Manager-Azubi nach dem Pflichtspielstart in Osnabrück und K`lautern noch seine Meinung. :wink:

Obwohl er ja schon im IV vorgebaut hat: "Wir werden auch nicht nach 2-3 Niederlagen in Serie nicht nervös..." :lol:

Wie meint das Herr Ziege nur ? :?:
Safety

Beitrag von Safety » 01.08.2007 19:53

Der Kölner Experte ist wieder da :lol:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 01.08.2007 20:21

Irgendwie fehlt mir die Farbe. Und die Buchstaben sind mir auch zu klein.

Das hat Rod zu verantworten.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 01.08.2007 20:55

Bökelberger hat geschrieben: Das hat Rod zu verantworten.
:P
Komm du mir mal lieber erholt aus dem Adventure-Urlaub zurück :mrgreen:

Selbst, wenn jetzt noch neue "Kräfte" kommen sollten, für Samstag wird es sicherlich nicht mehr reichen.
Also Christian nichts überstürzen.
Und bei Sparta spielen auch noch gute Spieler
u.a. ein weiterer kanadischer Nationalspieler Dave Simpson
oder Libor Dosek oder Marek Kulic oder Jan Rezek :lol:
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 01.08.2007 23:13

Quanah Parker hat geschrieben: zeige den Kleinstadt- und Dorfquerulanten aus Mönchengladbach und Umgebung,

Beleidigung gelöscht....unterlasse so etwas bitte, sonst hat das Konsequenzen (Bruno)

und das ist dann keine Beleidigung ?

oder warum hat das keine Konsequenzen ?

geht hier mal wieder nach Nase oder was ?
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 01.08.2007 23:36

hotschilly hat geschrieben:

und das ist dann keine Beleidigung ?

oder warum hat das keine Konsequenzen ?

geht hier mal wieder nach Nase oder was ?
Nein ist es nicht, hotschilly.
Ersten sind damit nicht die Fans gemeint. Denn sie sind keine Querulanten....... und Zweitens bezieht sich die eigentliche Beleidung mehr auf meiner Person. Mit dem "Mist" aus Berlin, meine ich selbstverständlich nur mich. Damit meine ich auch, dass wir Berliner uns auch auf nichts etwas Einbilden brauchen.
Und Ziege sollte eben allen zeigen.......auch die Dorf- und Kleinstädter, dass man eine Gemeinsamkeit trotz verschiedenen Gedankengutes, erkennen kann.
Und drittens mein kleiner Denunziant, wollte ich das "Kleinbürgertum" vs. "Hauptstadtgröße" eindrucksvoll "Darstellen" und zeige damit, das der Unterschied nicht sehr groß ist.
Und du zählst allerdings, für mich zu der ersten Kategorie.
Wer für den anderen "Absichtlich" eine Rote Karte fordert, ist schlimmer als der jenige, der die Tat angeblich begangen hat
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 01.08.2007 23:43

nö QP

ich verlange keine rote Karte für dich.
Es fällt mir nur auf das hier einige postings gelöscht werden
während andere einfach ignoriert werden. (Zwei Klassengesellschaft)

Und ob du hier schreibst ich wäre eine doofe Kuh bzw. ein Schuhkarton
ist mir so was von Schnuppe, das nehme ich dir noch nicht mal krumm. :lol:
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 01.08.2007 23:56

@ QP

Mönchengladbach hat mehr als 100.000 Einwohner und ist somit eine Großstadt.

Bitte keine Unwahrheiten schreiben, danke. :lol:
Manolo_BMG

Re: Herr Ziege, ein "Touma" macht noch keinen Somm

Beitrag von Manolo_BMG » 02.08.2007 00:42

GordanGecko hat geschrieben:War das nun schon alles von der groß angekündigten "Sturm-Einkaufswelle", Herr Ziege ? :?:

Touma...uns sonst nichts ? :roll:
Darauf habe ich gewartet! :lol:

Bökelberger hat geschrieben:Irgendwie fehlt mir die Farbe. Und die Buchstaben sind mir auch zu klein.
Stimmt. :shock: :wink:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 02.08.2007 06:27

Quanah Parker hat geschrieben:...Mit dem "Mist" aus Berlin, meine ich selbstverständlich nur mich. Damit meine ich auch, dass wir Berliner uns auch auf nichts etwas Einbilden brauchen.
Und Ziege sollte eben allen zeigen.......auch die Dorf- und Kleinstädter, dass man eine Gemeinsamkeit trotz verschiedenen Gedankengutes, erkennen kann.
Und drittens mein kleiner Denunziant, wollte ich das "Kleinbürgertum" vs. "Hauptstadtgröße" eindrucksvoll "Darstellen" und zeige damit, das der Unterschied nicht sehr groß ist....
Wieder eine linguistische Meisterleistung von dir, QP! :daumenhoch:

Indem du dich als "Hauptstadtgröße" darstellst und gleichzeitig behauptest, mit dem "Mist" meintest du ausschließlich dich, hast du das "Kleinbürgertum" automatisch in eine Ecke gestellt, welches in der Bewertung weit unter deinem "Mist" anzusiedeln ist...

Und das ist in meinen Augen eine Beleidigung, zwar schön umschrieben, aber dennoch! Es gibt dir niemand das Recht andere zu beleidigen, nur weil du das aus taktischen Gründen auch mit dir selber tust!

P.S.: Ich finde deine arrogante Ironie viel schlimmer als irgendwelches "Denunziantentum", welches wenigstens einem guten Zweck dienen würde, wenns ankäme! ;-)
schnuddel

Beitrag von schnuddel » 02.08.2007 07:49

GordanGecko hat geschrieben:War das nun schon alles von der groß angekündigten "Sturm-Einkaufswelle", Herr Ziege ? :?:
du bist ein wenig arg nervös, oder? nun warte doch mal ab. bislang ist doch fast alles, was angekündigt wurde, auch umgesetzt...

stell dir mal vor, du wärest hertha-fan... dann könnte ich das voll und ganz verstehen
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 02.08.2007 08:13

@ GGBorusse

Das siehst du eindeutig zu aggressiv! Ehrlich.
Du versuchst darin Dinge zu erkennen, die einfach nicht in der Form in der du sie ausdrückst, vorhanden sind.
Hätte ich jetzt zwei "Ironie-Schildchen" oben und unten einfließen lassen, wäre die Welt wieder in Ordnung.....oder? :wink:
Also Urteile nicht immer ganz so Hart.
Versuche mal das "Gute" im Menschen zu sehen. :smile:
Quanah Parker hat geschrieben: Mit dem "Mist" aus Berlin, meine ich selbstverständlich nur mich. Damit meine ich auch, dass wir Berliner uns auch auf nichts etwas Einbilden brauchen.
So, jetzt dürfen wir ruhig wieder zurück zum Thema gehen.
Denn für solche kleinigkeiten haben wir ja den Mod-Bereich.

Zum Thema :
Ziege fängt langsam an, einen interessanten Job zu machen.
Ich drücke ihm die Daumen.
Alles kann auf einmal nicht klappen.
Selbst die härtesten und erfahrensten Manager, haben auch ab und an einen Flopp dabei.
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 02.08.2007 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 02.08.2007 08:14

Stefan Kober hat geschrieben: alle guten verlassen irgendwann mal die große Stadt. :lol:
Stimmt Stefan! :wink:
Ich werd auch bald gehen! :lol: :lol:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 02.08.2007 08:27

GordanGecko hat geschrieben:Geht unser Manager-Azubi wirklich nur mit 1 brauchbaren Stürmer ins Aufstiegsrennen ?
Es ist schön zu sehen, dass Du wenigstens von der Farbe Rot Abstand genommen hat. Es ist schade zu sehen, dass Du immer noch den gleichen Quatsch im gleichen Tonfall schreibst.
Fußball ist halt kein Wunschkonzert und deshalb ist das, was CZ will eine Sache - aber das, was er bekommen kann, leider manchmal ein andere. Soviel dann zum Thema, wie locker leicht ein Stürmer zu bekommen wäre. Und die Frage, was (und wer) denn nun ein Knipser ist, ist auch noch immer nicht von Dir beantwortet worden.

Bei Pudil allerdings stimme ich Dir zu (hätte nie geglaubt, dass das einmal vorkommt): wenn wir wirklich Interesse an ihm haben sollten, verstehe ich CZ nicht. Ich dachte, das OM wäre gut besetzt.

Quanah Parker hat geschrieben:@ GGBorusse
Das siehst du eindeutig zu aggressiv! Ehrlich.
Nein, tut er nicht. Er hat Recht. Ehrlich.
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 02.08.2007 10:36

RPott-Borusse hat geschrieben: Nein, tut er nicht. Er hat Recht. Ehrlich.
Als Autor nehme ich mir das Recht heraus, meine eigne Interpretation als die "Richtige" anzusehen.
Denn nur ich weiß, wie es gemeint ist. Sonst keiner.
Und dieses habe ich deutlich erklärt.

Alles was ihr jetzt im nachhinein versucht in diesem Beitrag zu finden/suchen/oder bewußt falsch verstehen zu wollen, ist reine "Provokation"
Das sieht man an deinem, von mir zitierten Satz!.

Deshalb bitte zurück zum Thema.
So wichtig ist das ganze nicht, wie ihr es versucht zu machen. :wink:
michy

Beitrag von michy » 02.08.2007 11:03

Bei aller Euphorie die hier über den Touma Transfer herrscht, aber wir haben immer noch keinen vernünftigen Stoßstürmer. Wer das Spiel gegen Bochum gesehen hat, weiß warum ich mir Sorgen mache. Hier weiter auf Nando zu hoffen, halte ich für grob fahrlässig.

Hoffe Ziege hat da noch etwas im Handgepäck. Aber gegen Osnabrück wird man wohl auf nicht bewährtes zurück greifen.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 02.08.2007 11:14

michy hat geschrieben:. Aber gegen Osnabrück wird man wohl auf nicht bewährtes zurück greifen.
traurig aber wahr. :(
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 02.08.2007 11:18

"Was der Borussia bei der Verpflichtung Toumas allerdings gelungen ist - einen torgefährlichen Leistungsträger eines UEFA-Pokalteilnehmers zu verpflichten - ist schon besonders bemerkenswert. Die sprichwörtliche Krönung ist dabei die Ablösefreiheit, die Touma sich natürlich versüßen lassen hat."

:arrow: Borussias Neue: Sharbel Touma

Ein schönes Lob für CZ's Arbeit.
michy

Beitrag von michy » 02.08.2007 11:37

@doc Holiday
Deswegen fehlt trotzdem der seit fast einem Jahr dringend notwendige Stoßstürmer. Das Problem ist allseits bekannt und immer noch nicht gelöst. Wir gehen in die neue Saison und nichts passiert auf der Position. Daher hält sich meine Euphorie noch stark in Grenzen.
mdi

Beitrag von mdi » 02.08.2007 11:54

Rob Friend.
Gesperrt