Kreuzbandscheiße is in jedem Alter scheiße, glaubs mir.toom hat geschrieben:Das ist ganz bitter. Mit 18!
Schalke 04
Re: Schalke 04
schlacke pleite
http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
-
Boah ich dachte schon was von wegen Insolvenz und dann sowas

das dachte ich aber auch
...

Gott, Pedro, schock uns doch nicht so.... 

- Schachti80
Albert Streit macht sich gerade mächtig beliebt beim Schalker Anhang.
Lt. Bild will er seinen bis 2012 laufenden Vertrag über insgesamt 6.6 Mio aussitzen.
So wird das wohl nichts mit der Verpflichtung von Pantelic.
Auch schön blöd dem so einen Spitzenvertrag zu geben.
A. Müller lässt grüßen.
Lt. Bild will er seinen bis 2012 laufenden Vertrag über insgesamt 6.6 Mio aussitzen.
So wird das wohl nichts mit der Verpflichtung von Pantelic.
Auch schön blöd dem so einen Spitzenvertrag zu geben.
A. Müller lässt grüßen.

Streit hin oder her - Pantelic und der Schalker Anhang passt nie im Leben. Deren und seine Vorstellungen von anständiger, harter Fußballer-Arbeit sind nicht ansatzweise kompatibel.
Sehe ich auch so! Wenn das mit Favre schon nicht geklappt hat, wie soll es dann mit mMn noch strengeren Magath klappen...RPott hat geschrieben:Streit hin oder her - Pantelic und der Schalker Anhang passt nie im Leben. Deren und seine Vorstellungen von anständiger, harter Fußballer-Arbeit sind nicht ansatzweise kompatibel.

Aber zum Glück ist das nicht unser Problem

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... limen.html
Man kann sich auch über alles aufregen... Wie seht ihr das?
Man kann sich auch über alles aufregen... Wie seht ihr das?
Sehe ich genauso - nach 75! Jahren fällt denen das "schon" auf. Ich glaube der Zentralrat der Muslime in Deutschland brauchen nur mal wieder die Öffentlichkeit, um eine Daseinsberechtigung nachzuweisen. Ähnlich wie der Zentralrat der Juden, die meinen sich hin und wieder über irgendeinen "Pups" auslassen zu müssen.Chok hat geschrieben:Man kann sich auch über alles aufregen... Wie seht ihr das?

Einfach totaler quatsch....
Eigentlich schon recht lächerlich, daß man sich jetzt nach so vielen Jahren über diese Strophe aufregt. Aber ich halte mich hier besser an ein Zitat aus South Park: Das Thema würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen.
Mich würde mal interessieren, wieviele (i.d.R. wohl Türken) GE-Fans mit muslimischem Glauben das Vereinslied seit Jahren und Jahrzehnten mitsingen und sich jetzt aufregen...
Einfach unglaublich sowas...bisher hatte diese Textzeile für mich keine BESONDERE Bedeutung. Bis jetzt...
Einfach unglaublich sowas...bisher hatte diese Textzeile für mich keine BESONDERE Bedeutung. Bis jetzt...
Richtig ERNU, ich hab den Altintop auch noch nie entrüstet durch die Arena AufSchalke rennen sehen, während auf den rängen die Hymne gespielt wurde....
- House M.D.
Was fürn Unsinn? Ich kenn echt keinen Moslem der sich allgemein über sowas aufregen würde. Schei.ß Bürokraten die sich wichtig machen müssen. 

stimmt und ich habe gestern türkische schalke fans im tv gesehen die sagen das die einfach nur mitsingen und der text überhaupt nicht gegen mohamed ist.diese islamischen fanatiker(meist wie bei n.azis oder autonomen unterschicht vollhirnis)übersehen aber gerne die zeile das eben besagter mohamed so angetan war das er dem verein die blaue farbe verpasst hat.ERNU hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wieviele (i.d.R. wohl Türken) GE-Fans mit muslimischem Glauben das Vereinslied seit Jahren und Jahrzehnten mitsingen und sich jetzt aufregen...
in diversen foren quiecken wieder solche allah und nichts anderes nach rache und gewalt und ich möchte nicht wissen wieviele mit voller hose in der haustür stehen wenn die polizei an der tür klingelt.IP nummern veraten über den provider die heimadresse und dann gibt es ärger,für die vermutlich,etwa 15 bis 25 jährigen.
in molsemischen ländern werden kirchen angezündet und christen umgebracht aber über einen pipi text aufregen...

Macht doch nicht so ein Politikum draus...wie House M.D. ganz richtig bemerkte, wollen sich hier irgendwelche religiöse Bürokraten (oder Bürokraten, die sich für religiös halten) wichtig machen. Je weniger man auf diesen Blödsinn eingeht, desto schneller sind deren Rufe verstummt....
vor allem aber sollte man durchaus vorsichtig sein mit Allgemeinplätzen und Verallgemeinerungen......damit begibt man sich nur auf deren albernes Niveau....
Und schön dran denken: Frag mal in Bayern nen Katholiken nach der Frau vom Papst.....da haste auch schnell den Kaffee auf........
vor allem aber sollte man durchaus vorsichtig sein mit Allgemeinplätzen und Verallgemeinerungen......damit begibt man sich nur auf deren albernes Niveau....
Und schön dran denken: Frag mal in Bayern nen Katholiken nach der Frau vom Papst.....da haste auch schnell den Kaffee auf........

An Patte:
Der Witz ist zwar alt aber gut...

Mir machen auch weniger die "offiziellen" Stellen sorgen, sondern die (Fanatiker), die meinen daraus nen riesen Bohei machen zu müssen.
Siehe heute im Kicker. Sind angeblich schon richtige Hass-Emails unterwegs.
Mal von der Liedergeschichte ganz weg:Demnächst kommt ein Trainer wahrscheinlich schon auf den Index, wenn er nen
Moslem auswechselt. Wie Asterix schon sagte:Die spinnen...
Der Witz ist zwar alt aber gut...

Mir machen auch weniger die "offiziellen" Stellen sorgen, sondern die (Fanatiker), die meinen daraus nen riesen Bohei machen zu müssen.
Siehe heute im Kicker. Sind angeblich schon richtige Hass-Emails unterwegs.
Mal von der Liedergeschichte ganz weg:Demnächst kommt ein Trainer wahrscheinlich schon auf den Index, wenn er nen
Moslem auswechselt. Wie Asterix schon sagte:Die spinnen...
-
... die Römer...was zum Teufel haben denn die Römer damit zu tun 

oder die Belgier, die Ägypter, die Briten usw...100%gladbach hat geschrieben:... die Römer...was zum Teufel haben denn die Römer damit zu tun

dabei fällt mir auf:Asterix bei Kleopatra könnten sie dann ja auch verbieten.
Wegen Allgemeiner Verunglimpfung von Muslimen
Zuletzt geändert von ERNU am 04.08.2009 14:13, insgesamt 1-mal geändert.