BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Der Blick vor dem Spiel reichte mir!! Ab heute sag ich nur "Hass,Hass,Hass"!! Wer bei uns in Rosa und Weiß schreibt danke Öln, darf sich nicht mehr wunder. Drec.ks.xxx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade BVB!
Ich krieg' das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht.

ha wie war das schön als man gehört hat, dass Hamburg das 3:2 geschossen hat. "Schade Dortmund alles ist vorbei".
Pilee hat geschrieben:ha wie war das schön als man gehört hat, dass Hamburg das 3:2 geschossen hat. "Schade Dortmund alles ist vorbei".

Grey Fox hat geschrieben:Schade BVB!
![]()

............der Klopp bestimmt
.................

ahhh dortmund ich muss echt aus dem tiefsten meines herzens sagen dass es mir überhaupt nicht leid tut 

Lieber Hamburg als der BVB 
Schwarz-gelbe Schalker, ihr seid nur schwarz-gelbe Schalker, schwarz-gelbe Schaaaaalkeeer...

Schwarz-gelbe Schalker, ihr seid nur schwarz-gelbe Schalker, schwarz-gelbe Schaaaaalkeeer...

Gelbe Zähne, schwarze Füße, BVB
Nicht ernst nehmen, ihr seid eh schon genug bestraft

Was war denn das noch für ne armselige Prügelei nach dem Spiel am Busshuttle? Ich war plötzlich mittendrin und hab mich sofort zurück gezogen. Aber man sollte doch den Gästefans mal klar machen, dass es Shuttlebusse für Gästefans gibt...
Prügelei? Was war n da los? ich hatte nur gesehen, wie so 5 Dortmunder Ultras vor der NORDKURVE die schals "abgezogen" wurden....kindermüll.....
- Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
... dann wird es wohl nichts mit den " Scheich-Millionen " ...

schade dass deine postings fast immer nur mit hass und recht primitven beleidigungen anderer vereine zu tun haben. so verhalten sich normalerweise frustrierte 14jährige.Sg-Fohlen hat geschrieben:Der Blick vor dem Spiel reichte mir!! Ab heute sag ich nur "Hass,Hass,Hass"!! Wer bei uns in Rosa und Weiß schreibt danke Öln, darf sich nicht mehr wunder. Drec.ks.xxx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fans eines stolzen vereins dürfen auch mal geistige größe zeigen.
Ach wie wird das schön morgen in die Schule zu gehen und das Dauergrinsen einzuschalten. Der eine BVB-Fan aus meiner Stufe hat mich die ganze Saison aufgezogen wie schlecht wir doch sind und das wir gar nichs können...Aber jetzt haben wir ihnen die Europaliga geklaut!
Ich kann mich nur einem user des Forums anschließen, der gesagt hat:
Dauekarte 160€
Essen und Trinken: 7,50€
Die Dortmunder Gesichter nach dem Spiel sehen: unezahlbar
Ich kann mich nur einem user des Forums anschließen, der gesagt hat:
Dauekarte 160€
Essen und Trinken: 7,50€
Die Dortmunder Gesichter nach dem Spiel sehen: unezahlbar
-
Sg-Fohlen hat geschrieben:............der Klopp bestimmt.................
die Bilder vom dem gestern im sportstudio beim 1:1 dann nach dem Spiel

Haben ihre gerechte Strafe bekommen-sowas asiges und das als Reporter,hoffe der Umweg UI-Cup geht auch voll in die Hose-ätzender Club...Sie tragen schwarz sie tragen gelb,sie sind die dümmsten Fans der Welt!Und das war keine Beleidigung,sondern eine sehr sachliche Feststellung!
ca. 5 Gladbacher haben am Busshuttle "BVB H*rens*hne" angestimmt, worauf ca. 5 Dortmunder auf die los gegangen sind. Wurde aber ziemlich schnell ziemlich hektisch und unübersichtlich...discostu hat geschrieben:Prügelei? Was war n da los?
passender Kommentar von nem Fan, der neben mir stand: "hätte es Alkohol zu trinken gegeben, wär das nicht passiert. Dann wären die jetzt alle ruhiger"

-
Den gibts doch net mehr oder?Fresene hat geschrieben:Haben ihre gerechte Strafe bekommen-sowas asiges und das als Reporter,hoffe der Umweg UI-Cup geht auch voll in die Hose-

Bleiben wir mal sachlich:ätzender Club...Sie tragen schwarz sie tragen gelb,sie sind die dümmsten Fans der Welt!Und das war keine Beleidigung,sondern eine sehr sachliche Feststellung!
Obs die Dümmsten sind weiß ich nicht, die gehören aber in eine ähnliche Kategorie auch für mich.
meinst du nicht das du da etwas zuviel verlangst?Atlas hat geschrieben:
fans eines stolzen vereins dürfen auch mal geistige größe zeigen.