Moses Lamidi
-
Re: Moses Lamidi [25]
das was er heute gezeigt hat, zeigt er schon seit 3 Jahren, nur kein Verantwortlicher sieht sowas.
danke
- Nothern_Alex
Nicht schlecht, gerade mal eine Minute auf dem Platz und schon eine Torvorlage.
Ich meine mich erinnern zu können, dass solche Pässe spätestens in der C Jugend der Geschichte angehören sollten. Wohl ein Anfall von Retro.....
Ich meine mich erinnern zu können, dass solche Pässe spätestens in der C Jugend der Geschichte angehören sollten. Wohl ein Anfall von Retro.....
so sieht es ausPowerPaauwe07 hat geschrieben:das was er heute gezeigt hat, zeigt er schon seit 3 Jahren, nur kein Verantwortlicher sieht sowas.
in der u23 bringt er net viel
und die versuchen ihn zu puschen und lassen ihn bundesliga spielen
amateurhaft von den verantwortlichen
der junge hätte schon längst wechseln müsse
- b_l_u_e_85
Den Kommentar hab ich eben beim Public Viewing auch mehrmals gehört.Nothern_Alex hat geschrieben:Nicht schlecht, gerade mal eine Minute auf dem Platz und schon eine Torvorlage.
- Nothern_Alex
Na ja, wenn er in der Bundesliga spielt, muss sich die U23 nicht mit ihm herumärgernyes1969 hat geschrieben: und die versuchen ihn zu puschen und lassen ihn bundesliga spielen

..........arme Sa.u....
- Borusse16x
Unser neuer Olli 

- Sven Vaeth
Bruno hat geschrieben:..........arme Sa.u....

Hab irgendwie den Eindruck, dass er immer bei uns eingewechselt wird, wenn es aber so richtig Scheiße läuft.
so oft hat der doch gar net gespieltmarbi hat geschrieben:Hab irgendwie den Eindruck, dass er immer bei uns eingewechselt wird, wenn es aber so richtig Scheiße läuft.

der Pass war schon clever, schön quergelegt. Passt zum Spiel heute so wie der Einwurf vom Captain.
Der Pass war dumm ganz einfach.
ja ach war der DUMM und unnötig obendrein
Und für so einen müssen Neuville und Bäcker bei den Amas spielen 

- MeaParvitas
...und Cola auf der Banklumpy hat geschrieben:Und für so einen müssen Neuville und Bäcker bei den Amas spielen
- Schlappschuss
und dort sang- und klanglos vergeigen...lumpy hat geschrieben:Und für so einen müssen Neuville und Bäcker bei den Amas spielen
JaJa, die Welt ist ungerecht.
- RONALDINHO10
Ein Silberstreif am Horizont.
Das wird wohl vorerst sein letzter Querpass am eigenen Strafraum gewesen sein. So oder so... 

Ob es bei 2:0 aber auch richtig ist, ihn zu bringen ? Was hat er denn für eine Chance, außer Fehler zu machen ?