Im Ernst, ich hab den Unsinns-Post (sorry midnightsunn!) echt mit eigenen Augen gesehen.
Dachte, ich könnte einen technischen Fehler aufdecken. Aber wenn es nur um Sex geht, umso besser

So etwas gab es mal, ist dann aber mangels neuer Themen eingeschlafen.Oldenburger_Borusse hat geschrieben:zu meiner frage: tauscht ihr euch eigentlich mit anderen forumsmoderatoren aus?
Interessanter Gedanke. Ich würde vermuten, dass bei allen BuLi-Mannschaften etwa der gleiche Prozentsatz der Fans ins Forum geht. Demnach wäre wohl der FCB auch ganz vorne.Oldenburger_Borusse hat geschrieben:moin![]()
denke, dass gerade aufgrund dieser lockerheit unser borussenforum sich so grosser beliebtheit erfreut.
...
mich würde einmal interssieren wie stark die anderen bundesligaforen frequentiert werden.
könnte mir vorstellen, dass das borussenforum recht weit vorne im bus sitzt.
Danke Herbert!Mattin hat geschrieben:Bestünde die Möglichkeit für den Spieltagsthread den Tag, das Datum, sowie die Uhrzeit des Spiels hinzu zu fügen?
Ich hätte beinahe ein Spiel verpasst, da ich von einer falschen Uhrzeit ausgegangen bin..........wäre einfach schön, wenn es nicht ganz so viel Umstände bereitet.....!? :hilfe:
Ihr macht das schon sehr gut!Neptun hat geschrieben:Von daher könnten sich eigentlich alle User glücklich schätzen, dass sie hier im Borussia-Forum posten. Gerade was Spam, Off-Topic-Beiträge oder aber auch Verhunzung von Namen sowie Beiträge an der Grenze zur persönlichen Beleidigung angeht wird das hier meiner Meinung nach noch recht locker gesehen.
Da gibt es andere Foren, wo so etwas wesentlich restriktiver gehandhabt wird.
Wohl!dedi hat geschrieben:Mehr als Norddeutscher kann der Mensch nicht werden!![]()
...
Borusse in Köln ist untopbarCurly** hat geschrieben: oder .....![]()
....den ich seit Wochen hier vermisse.....Curly** hat geschrieben: Wohl!
L i e b l i n g s m o d![]()
Curly** hat geschrieben: oder .....![]()
*lach* Meenste?lutzilein hat geschrieben:Borusse in Köln ist untopbar
Det hoff ick och!!!!!!! ( - Yepp! Sind sübän!)borussenmario hat geschrieben:Hier![]()
Habe momentan Stress ohne Ende und schaue zwar immer mal kurz ins Forum, komme aber leider kaum mehr zum schreiben. Ich hoffe, dass sich das irgendwann auch mal wieder ändert.