Tobias Levels

Gesperrt
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 13.11.2007 19:18

]Trotzdem fand ich es klasse, wie er gegen Bierofka gekämpft hat und er hat es dadurch geschafft, ihn zu zermürben und ihm den Schneid abzukaufen! In der 2. Hz war von Bierofka nicht mehr soviel zu sehen.[/quote]

genau das habe ich oben bereits geschrieben, werde dafür aber belächelt.

Gott sei Dank sind wir wieder einer Meinung. :wink:
Kaste

Beitrag von Kaste » 13.11.2007 19:22

HerbertLaumen hat geschrieben:Trotzdem fand ich es klasse, wie er gegen Bierofka gekämpft hat und er hat es dadurch geschafft, ihn zu zermürben und ihm den Schneid abzukaufen! In der 2. Hz war von Bierofka nicht mehr soviel zu sehen.

Schneid abgekauft :shock: ? Fernseher ausgehabt in der 2. HZ? Also, für mich war Bierofka bis zum Ende brandgefährlich.
repges
Beitrag von repges » 13.11.2007 19:24

HerbertLaumen hat geschrieben:Nein, ist es nicht, das ist dann einfach nur Rechthaberei und solche Meckerköppe und Rechthaber lacht man einfach aus :lol:
Allerdings sind Statistiken auch nicht alles, man konnte schon sehen, dass Tobi mit Bierofka überfordert war. Aber er ist noch jung und er wird lernen, ich sehe keinen Grund ihn deswegen aus der Startelf zu nehmen.

genau rechthaber köppe lacht ihr aus, so seid ihr nämlich, den splitter in den augen deiner feinde siehst du , aber den wald in deinen eigenden augen, den siehst du nicht. Ihr seht nur das was ihr sehen wollt, alles was fakt ist, ist für euch lächerlich. aber eine gute leistung schlecht machen und bis aufs äußerste zu kritisieren, das ist eure art. seht das positive in so einem jungen spieler, in dieser mannschaft und nicht immer kritisieren, den sowas ist für schlechte leistungen verantwortlich eure negative einstellung überträgt sich auf die mannschaft, will nicht sagen das ihr für den abstieg verantwortlich seit (bisschen hochgegriffen) aber ihr seid nunmal der 12 mann und wenn der weg ist ist dioe mannschaft verloren. ich weiss das der levels hier auch im forum liest.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 13.11.2007 19:26

Levels wird im November 21 Jahre alt. Das heißt aber auch, dass seine Profikarriere noch nicht sehr viel Highlights gesehen hat. Wie auch.?!
Seine erste Saison überhaupt als Stammspieler mit 20 Jahren.

Er hat den wesentlich international an Erfahrung überlegenen Kasper Bögelund verdrängt. Seine erste Duftmarke gesetzt.
Jetzt ist er im Begriff sich weiter zu entwickeln.
Solche jungen Spieler haben nun einmal Leistungsschwankungen. Ist doch völlig normal. In 4-5 Jahren wird er zu einem richtig Bundesligatauglichen Spieler herangereift sein.
Es gibt auf der Welt kaum Spieler, die mit 20 oder 21 Jahren schon alles drauf haben. Ausnahmeathleten gibt es immer......aber nicht die Regel.
Das selbe gilt für Marin und auch für Rafael sowie van den Bergh.

Das wir Platz 1 belegen, ist auch ein "Verdienst" dieses noch 20 Jährigen Aussenverteidigers. Ob es ein Bögelund besser gemacht hätte?
keine Ahnung. Jedenfalls schafft es Bögelund bisher nicht (auch wegen Verletzungsanfälligkeit), an Levels vorbei zu ziehen.
Fohlisch a.k.a. The Chief

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 13.11.2007 19:28

repge...schreib doch mal was zu einem anderen Spieler und gib deinen persönlichen Eindruck preis. Daran könnte man feststellen, was Du hier überhaupt für eine Rolle spielen willst. Momentan mimst Du hier nur den Rechtsanwalt von Herrn Levels. :roll:
repges
Beitrag von repges » 13.11.2007 19:31

gladbach ist eigentlich nicht meine welt, war zwar ein paar mal im stadion.......^^ ich schau immer nur fußball weil ich ihn kenne. Die anderen spieler beobachte ich nicht so intensiv wie ihn, deswegen möchte ich mich auch gar nicht zu den anderen spielern äußern.
Fohlisch a.k.a. The Chief

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 13.11.2007 19:42

@repges

na gut, dann lies wenigstens, was in anderen Threads zu Spielern geschrieben wird und Du wirst feststellen, dass hier niemand unterschiedlich behandelt wird, egal welchen Alters oder welcher Position. Dass es hier nun deinen Freund trifft, ist halt unglücklich. Ich persönlich war diese Saison sehr positiv überrascht...habe ich auch schon geschrieben...und fand dieses Spiel eben nicht so gut. ich fordere deswegen aber kaum einen Bögelund oder einen neuen RV. Es ist alles ok, Jugend schützt halt vor Kritik nicht und ich fand jetzt nicht, dass übermäßig unsachlich kritisiert wurde.

Man kann es auch anders handhaben und einfach schweigen und darauf vertrauen, dass er weiss was gut und was schlecht war oder der Trainer es ihm nahebringt. Aber Vertrauen und Borussia, das ist so eine Sache. Die beiden Wörter tauchen nicht unbedingt in einem Satz auf, wenn da nicht auch noch ein "nicht" integriert ist. Und so gibt halt jeder zu jedem seine Meinung kund. Und es gibt immer wieder welche, die das komplett anders sehen. Da kann man von Glück sagen, dass es im Fussball keine Fan-Demokratie gibt, sonst würde entweder jede Woche eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen oder wir würden nicht mal 9 Spieler auf jenem stehen haben. :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 13.11.2007 19:42

repges hat geschrieben:Ihr seht nur das was ihr sehen wollt, alles was fakt ist, ist für euch lächerlich.
Sei mir nicht böse, aber merkst du eigentlich noch was, mit deinem saudämlich "ihr" und "euch"? :roll:
Kaste

Beitrag von Kaste » 13.11.2007 19:43

repges hat geschrieben: eure negative einstellung überträgt sich auf die mannschaft, will nicht sagen das ihr für den abstieg verantwortlich seit (bisschen hochgegriffen) aber ihr seid nunmal der 12 mann und wenn der weg ist ist dioe mannschaft verloren.

ich weiss das der levels hier auch im forum liest.
1. Absatz: Jau, jetzt hebt hier jemand völlig ab (Bei den Bayern klappts ja auch trotz der negativen Einstellung der Fans im Stadion :lol: )

2. Absatz: Selbst Schuld! :wink:
repges
Beitrag von repges » 13.11.2007 19:53

mit dem ihr mein ich nicht die anderen, sondern ein ganz kleinen kreis, in dem ihr euch befindet,

zu bayern, das ist ein ganz anderes thema, ich bin 100% der selben meinung wie hoeneß wie die anderen bayern auch, die paar bayern die so reden, die stimmung sei scheiße, sind genauso wie du und der moderator, die fans stehen hinter der mannschaft bei bayern (die meisten) aber bayern kann man mit gladbach gar nicht vergleichen dort ist die zweite mannschaft genauso stark wie jede 2.liga (teilweise auch 1.liga mannschaft).

Ich hab immer gesagt gladbach ist keine mannschaft die in die 2te liga gehört, so wie die mannschaft aus der not geboren ist, ist sie umso besser, weil jetz klar wurde welcher der gladbachspieler (diese und letzte saison) mit herzgladbacher sind und sich jedes spiel für die fans den ars** aufreissen.

Hoeneß bin ich eigentlich genauso gut wie du? :)
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 13.11.2007 20:06

repges hat geschrieben:mit dem ihr mein ich nicht die anderen, sondern ein ganz kleinen kreis, in dem ihr euch befindet,
Und mich zählst du zu diesem "Kreis"? Paranoia?
repges
Beitrag von repges » 13.11.2007 20:14

ich zähle dich nicht zum kreis der schlechten kritiker, ich sehe dich nur im kreis der schlechten kritiker beschützer, weisste ich find das einfach dummwenn man eine sehr gute bilanz schlecht redet, positive aktionen ins negative dreht. und was mich auf die palme bringt, wenn man angeblich bei ihm in der gesamten laufzeit mit profivertrag keine steigerung und verbesserung sieht. Hast du etwa keine gesehen?

kreisel
kreisel kreisel
kreisel kreisel
kreisel kreisel
kreisel
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 13.11.2007 20:17

repges hat geschrieben:...ich sehe dich nur im kreis der schlechten kritiker beschützer...
:lol: Ich beschütze keine "schlechten Kritiker", ich fordere hier lediglich Sachlichkeit, daran wirst du dich gewöhnen müssen. Du kannst die "schlechten Kritiker" ja gerne selber kritisieren, aber in vernünftigem Ton.

/edit: ich persönlich sehe sehr wohl eine Steigeruing bei Tobi, das habe ich auch schon artikuliert, nichtsdestotrotz muss er noch viel lernen.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 13.11.2007 20:19

Gibt es eigentlich auch schon Levels-Groupies :lol: ?
Erste Hz. gefiel er mir nicht, zwote besser aber zu nah an der roten Karte.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 13.11.2007 20:37

Ich fand ihn jetzt nicht so schlecht. Denke zwar nicht, dass er bei Real Madrid einen Stammplatz bekäme (:lol:), aber für unsere zweite Liga wird es wohl reichen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 13.11.2007 20:38

Sg-Fohlen hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch schon Levels-Groupies :lol: ?
Erste Hz. gefiel er mir nicht, zwote besser aber zu nah an der roten Karte.
Wie nah und in welcher Szene?
Hab das wohl übersehen und keine Szene in Erinnerung, wo er eine 2. Gelbe hätte bekommen müssen.
Forssellfan
Beitrag von Forssellfan » 13.11.2007 20:40

Ich finde es schon erstaunlich, wie schnell ein Spieler hier gut geschrieben wird, nur weil er in Spielen wo Gladbach klar überlegen war einige Pässe (fast immer zurück oder in die Mitte) zum eigenen Mitspieler gebracht hat.

Was mir an Levels auffällt ist, dass er nicht besonder schnell ist und die 1 gegen 1 Situationen meidet wie der Teufel das Weihwasser und wenn sie sich mal nicht vermeiden lassen, verliert er fast immer das Leder, so dass es für Gladbach brenzlig wird.

Ansonsten taktisch eher bescheiden und eher ein Grobmotoriker als ein feiner Techniker.

Wenn er Gegenspieler wie einen Bierofka, der zum Glück einen eher durchschnittlichen Tag hatte, als Gegenspieler hat, werden seine Schwächen schon sehr deutlich. Hätte Göktan mehr Zielwasser getrunken, so wäre Levels der spielentscheidende Spieler gewesen. Bierofka konnte ja quasi ungehindert machen was er wollte, da Levels kaum mehr als Geleitschutz für ihn war.

Zum Glück hat z.B. ein Sascha Rösler eher reagiert als Luhukay und hat Levels in mehreren Situationen unterstützt, wo man einen guten Rechtsverteidiger nicht hätte unterstützen müssen. Hoffentlich hat er sich bei Rösler für die Extrameter auch entsprechend bedankt.

Da Bögelund scheinbar völlig ausser Form ist (sonst hätte ihn Luhukay ziemlich früh einwechseln müssen), würde ich mir wünschen, dass man in der Winterpause z.B. einen Korzynietz zurück nach Gladbach holt.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 13.11.2007 20:52

Forssellfan hat geschrieben:...Bierofka, der zum Glück einen eher durchschnittlichen Tag hatte...
:lol: :lol: :lol: Unglaublich :lol: :lol: :lol:
Gippo

Beitrag von Gippo » 13.11.2007 20:54

Forssellfan hat geschrieben:
Wenn er Gegenspieler wie einen Bierofka, der zum Glück einen eher durchschnittlichen Tag hatte ...
:shock:

Bis hierhin dachte ich erst du meinst den Text ernst.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 13.11.2007 21:00

Forssellfan hat geschrieben:
Wenn er Gegenspieler wie einen Bierofka, der zum Glück einen eher durchschnittlichen Tag hatte, als Gegenspieler hat, werden seine Schwächen schon sehr deutlich.
Hm? Also ich beobachte den Bierofka nicht so regelmäßig, das muß ich gestehen....nur so stark wie gestern, habe ich ihn nur äußerst selten gesehen, auch das muß ich gestehen.
In dieser Form hätten es auch andere sehr schwer gehabt, seine Flankenläufe, ohne das ein oder andere Foul vorzubereiten, zu unterbinden.

Den hat der Levels im ersten Teil des Spiels, völlig unterschätzt.
Dannach lief es etwas besser für ihn. Vielleicht auch, weil Bierofka ein wenig ausgepowert war. Aber seis drum. Bierofka war schon recht stark gestern, wie ich persönlich finde. :wink:
Gesperrt