genau das habe ich oben bereits geschrieben, werde dafür aber belächelt.
Gott sei Dank sind wir wieder einer Meinung.

HerbertLaumen hat geschrieben:Trotzdem fand ich es klasse, wie er gegen Bierofka gekämpft hat und er hat es dadurch geschafft, ihn zu zermürben und ihm den Schneid abzukaufen! In der 2. Hz war von Bierofka nicht mehr soviel zu sehen.
HerbertLaumen hat geschrieben:Nein, ist es nicht, das ist dann einfach nur Rechthaberei und solche Meckerköppe und Rechthaber lacht man einfach aus
Allerdings sind Statistiken auch nicht alles, man konnte schon sehen, dass Tobi mit Bierofka überfordert war. Aber er ist noch jung und er wird lernen, ich sehe keinen Grund ihn deswegen aus der Startelf zu nehmen.
1. Absatz: Jau, jetzt hebt hier jemand völlig ab (Bei den Bayern klappts ja auch trotz der negativen Einstellung der Fans im Stadionrepges hat geschrieben: eure negative einstellung überträgt sich auf die mannschaft, will nicht sagen das ihr für den abstieg verantwortlich seit (bisschen hochgegriffen) aber ihr seid nunmal der 12 mann und wenn der weg ist ist dioe mannschaft verloren.
ich weiss das der levels hier auch im forum liest.
repges hat geschrieben:...ich sehe dich nur im kreis der schlechten kritiker beschützer...
Hm? Also ich beobachte den Bierofka nicht so regelmäßig, das muß ich gestehen....nur so stark wie gestern, habe ich ihn nur äußerst selten gesehen, auch das muß ich gestehen.Forssellfan hat geschrieben:
Wenn er Gegenspieler wie einen Bierofka, der zum Glück einen eher durchschnittlichen Tag hatte, als Gegenspieler hat, werden seine Schwächen schon sehr deutlich.