Präsidiumsmitglied/Head of Goalkeeping - Uwe Kamps

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
VollblutVFL

Re: Torwarttrainer Uwe Kamps

Beitrag von VollblutVFL » 15.02.2011 23:04

BMG.4ever hat geschrieben:Hallo Herr Kamps,

ja Sie sind der beste Torwarttrainer,all unsere Torhüter haben in den letzten Jahren tolle Fortschritte gemacht!!!

Danke dafür! :mrgreen:
Den ironischen Beitrag kannst dir sparen.
Heimeroth hat einfach ein begrenztes Talent. Sehr viel besser wird ihn Kamps auch nicht hinbiegen, genauso wie Levels auch am oberen Ende seiner Leistungsgrenze angekommen zu sein scheint...da geht einfach nicht mehr. Wenn die Vorraussetzungen fehlen kannst auch als TWtrainer nix machen.

Bailly ist ein Selbstdarsteller, ein extrovertierter Sunnyboy mit privaten Problemen. Ich denke er ist so der "wenn ich mich zusammenreiße und will, dann kann ich auch" - Typ. Bei ihm muss es in der Birne stimmen, dann ist er auch gut. Viele Spieler auf aller Welt haben ne Menge Talent, aber nicht die professionelle Einstellung es auszunutzen. Das Bailly rasiert wurde war diesbezüglich nicht förderlich. Er ist nervlich eher auf schwachen Beinen unterwegs, sodass er wirklich den absoluten Rückhalt braucht um zu glänzen..auch hier kann der TWTrainer herzlich wenig mit dem Training machen..es muss bei Bailly im Kopf klick machen...meine Meinung

ter Stegen ist eine Granate und wird es auch zeigen.
BMG.4ever

Beitrag von BMG.4ever » 15.02.2011 23:11

Hallo VollblutVFL,

das war aber garnicht Ladylike!

In einem Forum ,auch in diesem, darf man doch wohl seine Meinung kundtun,oder nicht?
Wofür ist sonst ein Forum da?

Bei ter Stegen bin ich ganz deiner Meinung :daumenhoch:

Gruß
Beate :bmgsmily:
BMG.4ever

Beitrag von BMG.4ever » 15.02.2011 23:15

Den ironischen Beitrag kannst dir sparen.
Heimeroth hat einfach ein begrenztes Talent. Sehr viel besser wird ihn Kamps auch nicht hinbiegen, genauso wie Levels auch am oberen Ende seiner Leistungsgrenze angekommen zu sein scheint...da geht einfach nicht mehr. Wenn die Vorraussetzungen fehlen kannst auch als TWtrainer nix machen.

Herr Kamps aber auch :winker:

Gute Nacht!
Lucien Favre

Beitrag von Lucien Favre » 16.02.2011 15:04

Torhüter sind immer ein Problem.(Türsteherqualitäten)
Twararttrainer auch,denn er ist Eitel.ER WILL IMMER BESSER GEWESEN SEIN.
Es war einmal....ich auch Torwart....Torwarttrainer immer ein Problem.
Natürlich auf niedrigerem Nievou aber Mensch bleibt Mensch.
Psyche spielt eine grosse Rolle bei Torleuten,da braucht es Fingerspitzengefühl,entweder UK hat es oder er hat es nicht.
Für mich hat er es nicht.
Über längere Zeit konnte ich sein sein wirken beobachten,
Heimeroth beim Training immer überragend,wurde gemobbt.
Die Anderen Spielen 3.Liga geben oder gar nicht mehr.
Bailly Super Towart erfährt dasselbe.
Er wurde nicht umsonst in die Belgische Nationalmanschaft berufen.
Vorausetzungen für einen sehr guten Torhüter:
siehe Kahn,Lehmann (Genie und Wahnsinn nah zusammen)
Sie wurden im Training GEFORDERT ALLES ZU GEBEN.(SONDERSCHICHTEN)
LARIFARI bei UK.
UK scheint nicht bereit zusein.(als 1.mit training aufgehört Torleute sich selbst überlassen)
1.oder 2.Liga egal ich habe Job!!!!!!!!!!
Armer Ter Stegen, es tut mir in der Seele Weh ansehen zu müssen das ein weiteres Sehr gutes Talent bei UK untergeht.
Zu UK Objektiv damals nur durchscnitt.(Borussenikone hin oder her).
Kneib kam damals aus der Landeliga.Heute zählen nur noch Beziehungen.
Fazit:Borussia braucht einen neuen Torwartrainer,der Stolz auf seine Torhüter ist und sie AUFBAUT.
kingmarc

Beitrag von kingmarc » 16.02.2011 17:50

@Lucien Favre:

Kannst du da mal ein wenig Struktur in die Sätze bringen und vernünftige deutsche Sätze schreiben?
Habe den Text nich so ganz verstanden. :hilfe:
Borossi

Beitrag von Borossi » 16.02.2011 19:46

Lucien Favre hat geschrieben:Torhüter sind immer ein Problem.(Türsteherqualitäten)
Twararttrainer auch,denn er ist Eitel.ER WILL IMMER BESSER GEWESEN SEIN.Es war einmal....ich auch Torwart....Torwarttrainer immer ein Problem.Natürlich auf niedrigerem Nievou aber Mensch bleibt Mensch.
Die Anderen Spielen 3.Liga geben oder gar nicht mehr.Bailly Super Towart erfährt dasselbe.
UK scheint nicht bereit zusein.(als 1.mit training aufgehört Torleute sich selbst überlassen)
1.oder 2.Liga egal ich habe Job!!!!!!!!!!Kneib kam damals aus der Landeliga.Heute zählen nur noch Beziehungen..

Häh :?: Der Zusammenhang in diesem Geschreibsel ist mir genau so wenig ersichtlich , wie der Inhalt(Das was sich mir daraus erschliesst)!
WilfriedHannes

Beitrag von WilfriedHannes » 17.02.2011 11:13

Naja, seht ihr doch am Nicknamen. Hat noch ein wenig Probleme mit der deutschen Sprache :D
Borusse-seit-1973

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 17.02.2011 11:34

WilfriedHannes hat geschrieben:Naja, seht ihr doch am Nicknamen. Hat noch ein wenig Probleme mit der deutschen Sprache :D
:peace: mauahhahahahahahaha...*kringel*

mal völlig sinnfrei jetzt von mir aber den fand ich gut :lol: :lol:
Flaute

Beitrag von Flaute » 17.02.2011 11:49

Lucien Favre hat geschrieben:Torhüter sind immer ein Problem.(Türsteherqualitäten)
.
"Ey, Du kommscht hier net rein!" oder wie jetzt??
lucki667

Beitrag von lucki667 » 22.03.2011 23:09

Interessante Sichtweise in folgendem Artikel:

http://nach-dem-spiel-ist-vor-dem-spiel ... macht.html
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 23.03.2011 07:45

lucki667 hat geschrieben:Interessante Sichtweise in folgendem Artikel:

http://nach-dem-spiel-ist-vor-dem-spiel ... macht.html
Irgendwie wurde alles schon mal vorher geschrieben, ich würde mal sagen, einfach die Contra Argumente hier im Forum zusammengefasst.
Zaman

Beitrag von Zaman » 23.03.2011 08:37

Guter Artikel und er spiegelt zum großen Teil auch meine Meinung wieder. Vor allem dieser Part:
Oder kann es Kamps nicht besser, weil er sich sportlich, technisch nicht weiterentwickelt hat? In jedem Falle gilt es die Position des Torwarttrainers, die Postion des Uwe Kamps zu überdenken - erstrecht bei einem drohenden Neuanfang in Liga 2, mit dem größten Torwarttalent seit Kleff und Kamps : Marc-André ter Stegen
Ich habe ja schon Befürchtungen, dass ter Stegen sich unter Kamps nicht mehr entwickeln wird und als ewiges Talent endet, oder halt einfach abwandert und das wäre ein großer Verlust.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 23.03.2011 09:27

da braucht sich keiner Hoffnungen machen, dass UK mal ausgetauscht wird, solange die Kumpanei bei Borussias Verantwortlichen oberste Priorität hat !
Zaman

Beitrag von Zaman » 23.03.2011 09:53

Leider wird das wohl so sein. Ob es an der Kumpanei liegt, ok, kann man geteilter Meinung sein. Aber irgendwas muss da wohl sein, dass sie sich in Punkto dieses Postens nicht mal kritisch hinterfragen. :?
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 23.03.2011 10:23

Armselig und lächerlich. Nicht die Diskussion, sondern die Tatsache, dass kein Torwart bei uns dauerhaft seine Leistungsfähigkeit halten kann. Wenn ich überlege, dass Kampa jetzt in der 3. Liga spielt, kann der es nicht besser oder hat er bei uns einen Knick bekommen?
Kaste

Beitrag von Kaste » 23.03.2011 10:31

Man muss vielleicht einmal einfach etwas Neues probieren, auch wenn es schwierig ist, Kamps irgendwelche Fehler en Detail nachzuweisen. Die Leistungen sämtlicher Torhüter in den letzten Jahren sprechen für sich. Einfach mal einen Schnitt machen und frischen Wind hineinbringen.
Zaman

Beitrag von Zaman » 23.03.2011 10:55

Kaste hat geschrieben:Man muss vielleicht einmal einfach etwas Neues probieren, auch wenn es schwierig ist, Kamps irgendwelche Fehler en Detail nachzuweisen. Die Leistungen sämtlicher Torhüter in den letzten Jahren sprechen für sich. Einfach mal einen Schnitt machen und frischen Wind hineinbringen.
:daumenhoch:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 23.03.2011 22:51

Zaman hat geschrieben:Ich habe ja schon Befürchtungen, dass ter Stegen sich unter Kamps nicht mehr entwickeln wird und als ewiges Talent endet, oder halt einfach abwandert und das wäre ein großer Verlust.
wer entscheidet das eigentlich mit welchem torwarttrainer BMG in die saison 2011/2012 geht. RB und ME? hat da favre gar keinen einfluß?
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 24.03.2011 00:27

Natürlich hat Favre Einfluss, es liegt ja am Ende auch in seiner Verantwortung, wenn der von ihm ausgewählte Torhüter Fehler macht und Punkte kostet. Das wird bei keinem Trainer vorher anders gewesen sein. Und keiner hat - obwohl das ja mittlerweile Usus zu sein scheint in der Bundesliga über Kollegen und Vorgänger zu schimpfen - im Nachhinein ein schlechtes Wort über Uwe Kamps verloren.
discostu

Beitrag von discostu » 24.03.2011 15:31

DaMarcus hat geschrieben:Und keiner hat - obwohl das ja mittlerweile Usus zu sein scheint in der Bundesliga über Kollegen und Vorgänger zu schimpfen - im Nachhinein ein schlechtes Wort über Uwe Kamps verloren.
Es hört sich ja auch n bissle blöde an als letztes Wort in einer Pressekonferenz von nem Trainer der geht: ".....und übrigens: der Torwarttrainer war voll doof!"
Antworten