Den ironischen Beitrag kannst dir sparen.BMG.4ever hat geschrieben:Hallo Herr Kamps,
ja Sie sind der beste Torwarttrainer,all unsere Torhüter haben in den letzten Jahren tolle Fortschritte gemacht!!!
Danke dafür!
Heimeroth hat einfach ein begrenztes Talent. Sehr viel besser wird ihn Kamps auch nicht hinbiegen, genauso wie Levels auch am oberen Ende seiner Leistungsgrenze angekommen zu sein scheint...da geht einfach nicht mehr. Wenn die Vorraussetzungen fehlen kannst auch als TWtrainer nix machen.
Bailly ist ein Selbstdarsteller, ein extrovertierter Sunnyboy mit privaten Problemen. Ich denke er ist so der "wenn ich mich zusammenreiße und will, dann kann ich auch" - Typ. Bei ihm muss es in der Birne stimmen, dann ist er auch gut. Viele Spieler auf aller Welt haben ne Menge Talent, aber nicht die professionelle Einstellung es auszunutzen. Das Bailly rasiert wurde war diesbezüglich nicht förderlich. Er ist nervlich eher auf schwachen Beinen unterwegs, sodass er wirklich den absoluten Rückhalt braucht um zu glänzen..auch hier kann der TWTrainer herzlich wenig mit dem Training machen..es muss bei Bailly im Kopf klick machen...meine Meinung
ter Stegen ist eine Granate und wird es auch zeigen.