Offizieller als die FIFA geht nicht:borussenmario hat geschrieben:Ich glaub das erst, wenn das jemand offiziell bestätigt....
Der hat noch ein Jahr Vertrag, schon klar, oder? Dann holen Sie ihn sich eben erst 2015 ablösefrei...Kwiatkowski hat geschrieben:HAHAin dem Fall hätte sich MAtS richtig schön verspekuliert
Da steht aber nichts von 2 Transferperioden, oder habe ich es übersehen?GigantGohouri hat geschrieben: Offizieller als die FIFA geht nicht:
http://www.fifa.com/aboutfifa/organisat ... ws_caption
Jup:borussenmario hat geschrieben:Da steht aber nichts von 2 Transferperioden, oder habe ich es übersehen?
The Disciplinary Committee regarded the infringements as serious and decided to sanction the club with a transfer ban at both national and international level for two complete and consecutive transfer periods
Zur Not bezieht er Gehalt und sitzt auf der BankKwiatkowski hat geschrieben:Ja, und was macht Ter Stegen die nächste Saison? Bei uns jedenfalls wird er dann nicht im Tor stehen.
Hast du:borussenmario hat geschrieben:Da steht aber nichts von 2 Transferperioden, oder habe ich es übersehen?
Es sind 2 Transferfenster gemeint, oder?daylighter hat geschrieben:Die Transfersperre gilt für die nächsten 2 Jahre, somit würde er auch im kommenden Jahr nicht nach Barca wechseln dürfen.
Vielleicht nimmt ihn ja Atlethico, die suchen doch einen Nachfolger von Courtoúis.....
2 Perioden! Eine im Sommer und eine im Winter!daylighter hat geschrieben:Die Transfersperre gilt für die nächsten 2 Jahre, somit würde er auch im kommenden Jahr nicht nach Barca wechseln dürfen.
Vielleicht nimmt ihn ja Atlethico, die suchen doch einen Nachfolger von Courtoúis.....