Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
TheRealPJ

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von TheRealPJ » 16.12.2010 01:33

@VLC wieso wiese wieso ..... Nochmals es zählt auch das Verhältnis Trainer zur Manschaft. Und da kann der beste Trainer nichts leisten wenn er nicht zur Manschaft passt, also tauscht man den Trainer aus. Schalke ist ein anderes Thema da kamen die Spieler (11 oder mehr) sehr spät zur Manschaft. Dort sieht man eine Verbesserung in den letzten Spielen, Schalke wird in 2-3 Spielen schon in den Euro-Liga Plätzen stehen. Bayern steht da unten weil sie nur ein System spielen. Das ist für die Gegner langsam zu leicht zum durchschauen.
Distinction

Beitrag von Distinction » 16.12.2010 01:33

nachhaltig in Liga 2 zu stehen will doch auch keiner
Block F

Beitrag von Block F » 16.12.2010 01:34

borussenmario hat geschrieben:Und fast ganz oben steht auch noch ein Trainer, der hier im Forum auch als beschis.sen erklärt wurde....
Heynckes ?
wegen seinem Kader umkrempeln sind wir doch erst abgestiegen.
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 16.12.2010 01:35

@Anneliese da fällt mir Köppel ein der gehen durfte er war sogar besser als Platz 12. Ich kann dir hier min noch 5 Weiter nennen.
Distinction

Beitrag von Distinction » 16.12.2010 01:36

ausserdem hab ich nie von Nachhaltigkeit gesprochen!!!
meine Statistik und meine Aussagen zielen darauf hin das ein Trainerwechsel erstmal hilft.....mit Nachhaltigkeit haben andere angefangen.....mir geht es ums jetzt und hier!!!
anneliese1989

Beitrag von anneliese1989 » 16.12.2010 01:36

Frikandel-Spezial hat geschrieben: das kommt dann hinterher....is klar....aber erstmal hat es uns den A.rsch gerettet das zählt grade :!:

das haben wir doch heute schon mal durchgekaut......ich gehe davon aus,dass auch du daran gelegen bist ,borussia nachhaltig nach vorne zu bringen..alles andere ist doch alles jahr für jahr reiner überlebenskampf in liga 1
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 16.12.2010 01:37

borussenmario hat geschrieben: Jo, da sieht man, dass Gladbach ohne Trainerwechsel beschis.sen dasteht...
Da sieht man, das Stuttgart und Köln mit Trainerwechsel beschis.sen dasteht...
Da sieht man, dass Wolfsburg und Bremen beschis.sen dasteht....
Da sieht man, dass Schalke und Hamburg beschis.sen dasteht....
Da sieht man dass Bayern beschis.sen dasteht....

Haben die alle scheiß Trainer oder gibt es noch andere Gründe?
Und fast ganz oben steht auch noch ein Trainer, der hier im Forum auch als beschis.sen erklärt wurde....

Das sieht man, wenn man die Tabelle anschaut, und nu?
:daumenhoch:

Du hast vergessen anzugeben, dass Mirko Slomka bei ominösen Wettanbietern was die Trainerentlassungen der diesjährigen Saison angeht an erster Stelle stand, gefolgt von MF...., selbst Veh ist noch im Amt (ein Glück...)
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 16.12.2010 01:37

@Frikadele genau das lieber jeden 2 Spieltag einen neuen Trainer der kurzzeitig Erfolg hat. Als einen Trainer der über eine Saison keine 20 Punkte zusammenkriegt.
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 16.12.2010 01:39

@Anneliese du hast gerade gesagt nachhaltig nach vorne bringen. Die Aussage von Frontzeck und Eberl vor der Saison über die Ziele, langsam steigern im vergleich zur letzten Saison. Dieses Ziel kann man als gescheitert nennen.
Distinction

Beitrag von Distinction » 16.12.2010 01:39

anneliese1989 hat geschrieben:
das haben wir doch heute schon mal durchgekaut......ich gehe davon aus,dass auch du daran gelegen bist ,borussia nachhaltig nach vorne zu bringen..alles andere ist doch alles jahr für jahr reiner überlebenskampf in liga 1
oder liga 2

also erstmal die Liga halten und dann schaun mer mal....das wir nicht länger planen können tut mir genau so weh wie dir....aber wird das besser wenn wir mit diesem Trainer absteigen?
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 16.12.2010 01:39

borussenmario hat geschrieben: Na dann ist doch alles gut, wir stehen ja nur einen Platz dahinter :lol:
Bitte nicht nur Halbsätze zitieren und die Aussage verfremden. Da stand/steht nämlich für jeden nachlesbar, dass sowohl Köln als auch Stuttgart nach hren Trainerwechseln insofern nicht so schlecht da standen/stehen, dass sie dann mehr Punkte geholt haben. Wir haben in der Zeit weniger Punkte geholt, deshalb stehen sie nämlich in der Tat vor uns, vorher standen sie das nämlich nicht. Was es daran zu lachen gibt entzieht sich meiner Kenntnis...
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 16.12.2010 01:43

Block F hat geschrieben:...und wenn man seine Chef Trainer Vita anschaut fehlt der Glaube daran das Frontzeck nochmals die Kurve kriegt
Warum, weil er mit Aaachen, die sich sage und schreibe einen einzigen Ausflug innerhalb der letzten 40 Jahre in die Bundesliga gönnten, wieder abstieg? Welch Wunder....
Weil er bei Bielefeld, die seit dem Aufstieg seit Jahren immer nur um den Klassenerhalt spielen, den Klassenerhalt schaffte?
Weil er bei Bielefeld im folgenden Jahr auf einem Relegationsplatz entlassen wurde und die dann mit Berger noch letzter wurden?
Weil er Gladbach auf Platz 12 brachte in der letzten Saison?
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 16.12.2010 01:45

Ich wüsste in der Tat nur einen, der uns aus dieser misslichen Lage wieder retten könnte...
Simi

Beitrag von Simi » 16.12.2010 01:46

MF wirkt in diesen Tagen auf mich sehr kämpferisch. Ich hoffe er kann diese Einstellung zu unserer Borussia auch auf die Spieler übertragen! Außerdem macht mir viel Mut, dass MF von seiner Einstellung weggekommen ist, wir brauchen keine neuen Spieler. Also gegen den HSV punkten, in Hoffenheim weiterkommen und in der Rückrunde voll angreifen!
anneliese1989

Beitrag von anneliese1989 » 16.12.2010 01:46

Frikandel-Spezial hat geschrieben: oder liga 2

also erstmal die Liga halten und dann schaun mer mal....das wir nicht länger planen können tut mir genau so weh wie dir....aber wird das besser wenn wir mit diesem Trainer absteigen?
..hat ja schon mal geklappt ,mit Luhukay...falls es wirklich so kommt.............andererseits hast du mit einem anderen Trainer genauso wenig Garantie für den Klassenerhalt, dann ist mit MF mit dann dickem Fell schon lieber ....eine variante wäre : eine neuer Trainer kommt ,beseitigt die BEKANNTEN Baustellen in der WP .....schafft es mit viel Glück....ist dann der Held---oder auch nicht
..warum also nicht weiter mit MF
Distinction

Beitrag von Distinction » 16.12.2010 01:47

Anneliese ach Anneliese warum bist du böse auf mich?

wir alle haben einen Traum....irgendwann steht ein M Frontzeck auf dem Balkon mit Schale in der Hand
daneben der Abräumer der Saison....Boba mit 27 Saisontoren......der Faiplaypokal is auch dabei.....sowie der DFB Pokal
erstes Spiel in Europa mit dem besten Sturm der Liga und der besten Abwehr.......
ich hör in der Sportschau Geschichten die mich errigieren (sorry :lol: ).....is das so schwer zu verstehen das ich mich aufreg????
anneliese1989

Beitrag von anneliese1989 » 16.12.2010 01:49

TheRealPJ hat geschrieben:@Anneliese du hast gerade gesagt nachhaltig nach vorne bringen. Die Aussage von Frontzeck und Eberl vor der Saison über die Ziele, langsam steigern im vergleich zur letzten Saison. Dieses Ziel kann man als gescheitert nennen.
Gründe dafür stehen auf den letzen 20 Seiten von der PRO Fraktion ausführlich beschrieben

oder auch hier noch mal :

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/G ... 09142.html
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 16.12.2010 01:49

Simi hat geschrieben: Außerdem macht mir viel Mut, dass MF von seiner Einstellung weggekommen ist, wir brauchen keine neuen Spieler.
Wie kommst du denn auf das dünne Brett? In allen Medien steht heute, dass wir in der Winterpause nachlegen und Frontzeck die neuen Spieler mit aussucht...
Bruno

Beitrag von Bruno » 16.12.2010 01:51

Block F hat geschrieben:nix kommt da, weil es nichts positives zu vermelden gibt. Die Frontzeck Chef Trainer Bilanz liest sich wie ein Horror Buch.
Tja, aber wenn man sich so richtig gruseln will dann zieht man sich am besten die abgefahrenste Horrorshow rein. Nämlich diesen Thread in dem in selten ekliger Weise kübelweise Dreck über einen verdienten Mitarbeiter Borussias ausgekippt wird.
anneliese1989

Beitrag von anneliese1989 » 16.12.2010 01:51

Frikandel-Spezial hat geschrieben:Anneliese ach Anneliese warum bist du böse auf mich?

wir alle haben einen Traum....irgendwann steht ein M Frontzeck auf dem Balkon mit Schale in der Hand
daneben der Abräumer der Saison....Boba mit 27 Saisontoren......der Faiplaypokal is auch dabei.....sowie der DFB Pokal
erstes Spiel in Europa mit dem besten Sturm der Liga und der besten Abwehr.......
ich hör in der Sportschau Geschichten die mich errigieren (sorry :lol: ).....is das so schwer zu verstehen das ich mich aufreg????
geiler post ! brüll :) ...Rum oder Whiskey ..Gras ?..egal....so gefällst du mir besser--schön geträumt..ich geh jetzt träumen --N8 !
Gesperrt