Bayern München
- BMGFreak600
Re: Bayern München
Die Bayern haben sich in den letzten Wochen zu peinlichen Trotteln entwickelt.
Diese Aktion setzt dem ganzen die "Krone" auf....

Zuletzt geändert von BMGFreak600 am 26.01.2012 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, ist wohl doch eher suboptimal gelaufen, dieses putzige PR-Späßchen.
Als Wiedergutmachung kann Nerlinger ja am Wochenende Sarpei, Metzelder und ääääh....Baumjohann als Neuzugänge verpflichten.

Als Wiedergutmachung kann Nerlinger ja am Wochenende Sarpei, Metzelder und ääääh....Baumjohann als Neuzugänge verpflichten.

- SulzfeldBorusse
BMGFreak600 hat geschrieben:Die Bayern haben sich in den letzten Wochen zu peinlichen Trotteln entwickelt.

- BMGFreak600
Aber zuletzt haben sie das Ganze tatsächlich nochmal getoppt. Da kommt echt eine peinliche Aktion/Aussage nach der anderen...SulzfeldBorusse hat geschrieben:Die Entwicklung war schon abgeschlossen,als ich begann mich für Fußball zu interessieren.
- kraufl
BMGFreak600 hat geschrieben:Die Bayern haben sich in den letzten Wochen zu peinlichen Trotteln entwickelt.
SulzfeldBorusse hat geschrieben:Die Entwicklung war schon abgeschlossen,als ich begann mich für Fußball zu interessieren.

Aber mit Nehrlinger wirds bestimmt nicht besser.
Also ich glaube toppen kann den Nerlinger nur noch Effe 

- SulzfeldBorusse
Wir schicken die Initiative einfach zum FCB,der wird doch wie ein Kanninchenzuchtverein geführt! 

Gegen Nerlinger ist Effe noch sehr ernsthaft bei der Sache...MAK hat geschrieben:Also ich glaube toppen kann den Nerlinger nur noch Effe
vergiss Loddar nichtMAK hat geschrieben:Also ich glaube toppen kann den Nerlinger nur noch Effe

Einerseits eine völlig XXX Aktion.
Andererseits würde man mit etwas Nachdenken von selbst darauf kommen, dass irgendwie kein Spieler gemeint sein kann.
Allerdings ist das mit Fans so eine Sache. Da wird gerne mal irgendwas interpretiert.
Und wenn das dann so eine eindeutige Meldung ist, dann springt man gerne darauf an und gerät ins träumen.
Das war ein fettes Eigentor und Bayern-Fans die gträumt haben sind unangenehm erwacht und müssen jetzt auch den Spott ertragen.
Thumbs down
Andererseits würde man mit etwas Nachdenken von selbst darauf kommen, dass irgendwie kein Spieler gemeint sein kann.
Allerdings ist das mit Fans so eine Sache. Da wird gerne mal irgendwas interpretiert.
Und wenn das dann so eine eindeutige Meldung ist, dann springt man gerne darauf an und gerät ins träumen.
Das war ein fettes Eigentor und Bayern-Fans die gträumt haben sind unangenehm erwacht und müssen jetzt auch den Spott ertragen.
Thumbs down
Hier mal das Video:
http://marketing-gui.de/2012/01/26/das- ... -desaster/
So wirkts sogar noch peinlicher, da auch Lahm mitgespielt hat
http://marketing-gui.de/2012/01/26/das- ... -desaster/
So wirkts sogar noch peinlicher, da auch Lahm mitgespielt hat

-
Wie arg blamieren kann man sich eigentlich ?
Naja, wenn man einen Lehrling(er) im Management hat wundert mich gar nichts mehr
Naja, wenn man einen Lehrling(er) im Management hat wundert mich gar nichts mehr

Richtig peinliche Aktion . . .
Lieber Ruhrpott, das geht einfach zu weit! Ich kann mich an keine Saison erinnern in der die Bayern sol viele Spieler geholt haben wie Wolfsburg/Magath pro Transferfenster!RPott hat geschrieben:...
Ich habe lediglich festgestellt, dass sie mit dem Geld einkaufen wie es (ausser WB oder besser: Magath) kein anderer Verein in der Bundesliga tut bzw. tun kann. Und da Sprüche wie "wenn wir einen Spieler haben wollen, spielen 2, 3 oder 4 Millionen keine Rolle" von höchste Stelle getätigt werden und FINANZIELL (!!!!!) korrekt sind, ist für mich völlig belegt, dass sie sich die Mannschaft zusammenkaufen können und im Zweifel auch wollen...
Um 18 Uhr gibt's eine weitere Pressekonferenz! Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Ailton morgen seinen neuen Vertrag aus dem Dschungel faxt (selbst dort haben sie funktionierende Faxgeräte...).
-
Vorher kritisieren die den Breno und den Ukrainer mit dem schwierig zu schreibenden Nachnamen, weil die Dinge twittern, bzw. auf Facebook posten. Epic fail. 

lutzilein hat geschrieben:
Lieber Ruhrpott, das geht einfach zu weit! Ich kann mich an keine Saison erinnern in der die Bayern sol viele Spieler geholt haben wie Wolfsburg/Magath pro Transferfenster!
Bei den Spieler hasst Du recht und daran wird Magath auch scheitern, aber die Bayern geben mehr Millionen aus.
Was ich sagen will:es ist ein Unterschied ob 8 Spieler für was weis ich 20 Mio oder 3 oder 4 für ungefähr 70 Millionen kommen.
Sobald die Bayern merken es könnte keinen Titel geben wird das Festgeldkonto geraubt. Das es manchmal dann trotzdem nicht reicht sind die wenigen schönen Momente in der BL.
Weist Du noch wie sie Klinsmann in der PK hochgejubelt haben und dann haben sie Ihm vom Hof gejagt. Schau Dir die PK nochmal an..........Du schmeist dich weg.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Kabarett pur. Die Münchner Lach- und Schießgesellschaft mischt jetzt bei den Bayern mit 

Schmeist die Payern zu Poden.barborussia hat geschrieben:Kabarett pur. Die Münchner Lach- und Schießgesellschaft mischt jetzt bei den Bayern mit

Blos nicht CL-Sieger

Missy hat geschrieben:Um 18 Uhr gibt's eine weitere Pressekonferenz! Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Ailton morgen seinen neuen Vertrag aus dem Dschungel faxt (selbst dort haben sie funktionierende Faxgeräte...).
Sach ma, is´ der Ailton inzwischen noch dicker als Bach ?