The Hammer sagte, er darf sich, passend zur Schweiz, gerne "Hämmerli" nennenBorussiaN0rd hat geschrieben:Granit "The Hammer" Xhaka.

The Hammer sagte, er darf sich, passend zur Schweiz, gerne "Hämmerli" nennenBorussiaN0rd hat geschrieben:Granit "The Hammer" Xhaka.
Jo! Großartig. Und Punktretter noch dazu.EinfachNurIch hat geschrieben:Wunderschönes Tor!![]()
: daumenhoch:
Jemand sagte ma zu mir, ick hätte 'nen "i" Tick... - Jetz versteh ick, wat ta meente...Wobbler hat geschrieben:
The Hammer sagte, er darf sich, passend zur Schweiz, gerne "Hämmerli" nennen
Aber nur für uns, in der Schweiz klingt doch schon sehr vieles so oder ähnlichEinfachNurIch hat geschrieben:Naja... Hämmerli klingt irgendwie harmlos und niedlich!
Wäre es mal nur ein "i" TickCurly** hat geschrieben: Jemand sagte ma zu mir, ick hätte 'nen "i" Tick... - Jetz versteh ick, wat ta meente...
Weil es so schön war, habe ich mir das auf YouTube mal angesehen und ausgemessen: der Ball lag etwa 30,45m vom linken Torwinkel (wo der Ball dann einschlug) entfernt. Vom Treffmoment bis zum Einschlag lagen ca. 0,85 Sekunden. Demnach lag die Geschwindigkeit des Schusses bei etwa 130 km/h (+/- 3 km/h).Haddock hat geschrieben:Ich möchte die Geschwindigkeit des Balles zu kennen.
hachja ... wenn man nix findet ...Vorstopper hat geschrieben:Das Tor war natürlich der absolute Wahnsinn, was mir aber sauer aufstieß, war seine Schauspieleinlage am Ende vor der gelben Karte. Die theatralische Entschuldigung an den gefaulten und dieser dann ach so entsetzte Blick zum Schiri...na ja.
Na, da haste abööör grad noch so eböööön deen Kopp aussa Schlinge jezogen, meen Freund.Wobbler hat geschrieben: Wäre es mal nur ein "i" Tick![]()
Nur Spass, ick mag dir und deen komischet Jeschreibsel. Der Header ist auch schick, Glückwunsch