nun hatte heime dieses "glück" und es wird versucht ihm ein strick daraus zu drehen

also manchmal

Natürlich darfst Du das äussern,wenn das Deine Meinung istborussenmario hat geschrieben:Naja, Fakt ist, in über 2 1/2 Jahren 1 Pflichtspiel 90 Minuten auf dem Platz gestanden plus einen Kurzeinsatz.
Daher ist auch Fakt, dass man seine Leistung und erstrecht Entwicklung ziemlich genau garnicht beurteilen kann.
Du darfst natürlich diesbezüglich dennoch äussern, was immer Du willst. Dass es ohne jegliche Beurteilungsgrundlage natürlich völliger Quatsch ist, das zu tun, ist aber auch klar...
Und auch das darf man dann äussern
Richtig, völliger Quatsch, der Vergleich ist nämlich gar keiner, der Trainer sieht Nachwuchsspieler auch im Training und hat damit eine ganz andere Beurteilungsgrundlage als wir. Der schmeisst ja kein Talent mal eben in die erste Elf, wenn er sich nicht vorher ausgiebig ein Bild von dessen Leistungsvermögen im Training gemacht hat.SpaceLord hat geschrieben:
Aber wenn Du meinst, dass die wenige Spielzeit die Grundlage für jegliche Beurteilung entzieht, dann frage ich mich, warum wir überhaupt noch Talente testen sollen...? Geschweige denn, warum behutsam aufbauen? Dann müssten alle ins kalte Wasser geschmissen werden und dauerhaft durchspielen. Denn nur dann kann man beurteilen... Also ebenfalls völliger Quatsch.