Luuk de Jong

Gesperrt
Dave_Mcllwain

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Dave_Mcllwain » 22.12.2013 20:39

Sehe ich genauso...! :daumenhoch:
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 22.12.2013 21:32

Fohlen39 hat geschrieben: Na ja , wahrscheinlich selbst nicht mit kurzem Hosen auf dem Platz gestanden,
sieht nach so viel Ahnung aus wie Quanah Parker sein Avatar Haare hat aud dem Kopf.
Und das ironiefohle , nur ironie.
statt hier zu beleidigen kannst ruhig fragen.
30 jahre selber gespielt.

@dedi
vielleicht hat man ihm genau das bereits mittgeteilt und man sucht gemeinsam eine lösung.
wir sind doch viel zu weit weg um das beurteilen zu können :wink:
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 22.12.2013 21:34

Leberkassemmel hat geschrieben:Ob bewusst oder unbewusst.War ne Frechheit von Favre.Muss man so klar sagen.Was sollte denn der Wechsel 10 Sekunden vor Schluss bringen ? Favre wollte wohl mit aller Macht den Punkt retten.Auf Kosten von Luuk.Aber den Punkt hätten die Jungs da unten schon noch alleine über die Zeit gemauert. :?

Mit Verlaub und ohne dich zu kennen.

Aber nach dem zu urteilen was du hier schreibst bist du eine richtige fußballtaktische Kapazität. Wolltest du nicht auch Arango vor seinem Tor auswechseln?

Aber zurück zum Fall: Punktertämie kassiert, nicht verletzt. Alles ok. Hätte Favre Younes eingewechselt wäre es für de Jong schlechter gelaufen.

Verstehe die Diskussion hier kaum noch und die abenteuerlichen Mutmaßungen noch viel weniger...
raute56

Beitrag von raute56 » 22.12.2013 21:38

dedi hat geschrieben:Luuk, ich wünsche dir einen neuen Verein, bei dem du glücklich wirst! Hast dich nie beschwert, dass finde ich super! Andere wären schon über Facebook und Berater aktiv geworden!

Mach's gut, bist ein toller Typ!

dedi :daumenhoch:

Und ich sag nur: Facebook-Hanke.
Favre-Beobachter

Beitrag von Favre-Beobachter » 22.12.2013 21:41

Leberkassemmel hat geschrieben:Ob bewusst oder unbewusst.War ne Frechheit von Favre.Muss man so klar sagen.Was sollte denn der Wechsel 10 Sekunden vor Schluss bringen ? Favre wollte wohl mit aller Macht den Punkt retten.Auf Kosten von Luuk.Aber den Punkt hätten die Jungs da unten schon noch alleine über die Zeit gemauert. :?
Du hast das mit der Auflaufprämie zu 180° falsch verstanden! :animrgreen2:
Leberkassemmel

Beitrag von Leberkassemmel » 22.12.2013 23:55

MG-MZStefan hat geschrieben: Mit Verlaub und ohne dich zu kennen.

Aber nach dem zu urteilen was du hier schreibst bist du eine richtige fußballtaktische Kapazität. Wolltest du nicht auch Arango vor seinem Tor auswechseln?
Mit Verlaub und ohne dich zu kennen.
[Moderation: der Tonfall geht mit den Regeln und der Netiquette nicht konform]
Gleiches gilt für die Einwechslung von Luuk.Aber mit Sicherheit kannst du uns allen verraten was der Junge in 10 Sekunden noch hätte alles reissen können.Bin echt gespannt.
Kwiatkowski

Beitrag von Kwiatkowski » 23.12.2013 00:23

Ganz ehrlich...
Fand die Einwechslung von Luuk 10 Sekunden vor dem Schlusspfiff auch lachhaft... wobei, so lustig ist es eigentlich gar nicht. keine Ahnung, ob irgendeine Vereinbarung zwischen Luuk und Favre besteht, wonach er in den meisten Spielen eingesetzt... aber ich finde es trotzdem nicht gut. heute wäre wieder so ein Spiel gewesen, wo man zur Halbzeit de Jong für Kruse hätte bringen können. Aber Favre scheint echt nicht viel von Wechseln während des Spiels zu halten. Muss frustrierend sein für Leute wie Younes, de Jong und Hrgota, die ihr Fussballerisches Talent schon bewiesen haben.

Bitte verkauft de Jong nun, wenn ihr nicht mit ihm plant. Ich finde die Situation um ihn, so wie sie momentan ist, absolut nicht gut.
StYvan

Beitrag von StYvan » 23.12.2013 00:27

Die Mannschaft steht nach 17 Spielen auf dem 3.Platz. Es gibt keine Spieler die ausfallen. Luuk ist sicher ein sehr guter Spieler, aber warum soll der Trainer etwas ändern?
Further71

Beitrag von Further71 » 23.12.2013 11:12

Die Reaktion von Luuk gestern heißt für mich dass er jetzt endgültig mit uns abgeschlossen hat. Und ich kann ihn sehr gut verstehen. Ein Mann der im erweiterten Kreis der NL Nati steht soll bei uns nur immer gut für 10 sek-10 min sein!? Lächerlich. Wenn man nur auf die nackten Ergebnisse sieht, mag der Erfolg für den Trainer sprechen. Aber wie ein de Jong oder auch ein Younes Woche für Woche ignoriert und damit vergrault werden, ist ein Unding. Wenn Luuk partout nicht unser System passen sollte, muss sich auch der Trainer fragen lassen wieso er diesen sündhaft teuren Transfer mit abgesegnet hat!?! Jetzt kriegen wir vlt noch 6-7 Mio für ihn und haben mal so eben ein paar Millionen für nix verbraten....traurig!
Zuletzt geändert von Further71 am 23.12.2013 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 23.12.2013 12:17

Leberkassemmel hat geschrieben: Mit Verlaub und ohne dich zu kennen.
[Moderation: der Tonfall geht mit den Regeln und der Netiquette nicht konform]
Damit ist wohl alles gesagt. "Diskussion" Ende...

Luuks Reaktion gestern nach Spielenende. Wenn man die Aussage seines Vatgers im Hinterkopf hat dass Luuk sich jetzt Gedanken macht was er will könnte man eine Tendenz erahnen...
quincy

Beitrag von quincy » 23.12.2013 12:32

Kwiatkowski hat geschrieben:Ganz ehrlich...
Fand die Einwechslung von Luuk 10 Sekunden vor dem Schlusspfiff auch lachhaft... wobei, so lustig ist es eigentlich gar nicht. keine Ahnung, ob irgendeine Vereinbarung zwischen Luuk und Favre besteht, wonach er in den meisten Spielen eingesetzt... aber ich finde es trotzdem nicht gut. heute wäre wieder so ein Spiel gewesen, wo man zur Halbzeit de Jong für Kruse hätte bringen können. Aber Favre scheint echt nicht viel von Wechseln während des Spiels zu halten. Muss frustrierend sein für Leute wie Younes, de Jong und Hrgota, die ihr Fussballerisches Talent schon bewiesen haben.

Bitte verkauft de Jong nun, wenn ihr nicht mit ihm plant. Ich finde die Situation um ihn, so wie sie momentan ist, absolut nicht gut.

Wie lange guckst du eigentlich schon Fussball?Die Einwechslung sollte nur noch den Spielfluss von Wolfsburg unterbrechen und ein paar Sekunden von der Uhr nehmen.Das macht man sogar in der Kreisliga so.Natürlich ist das nicht schön für Luuk,aber hört doch auf dem Trainer irgendetwas zu unterstellen.Hätte genauso einen Anderen getroffen wenn Luuk nicht im Kader gewesen wäre.
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 23.12.2013 12:33

Further71 hat geschrieben:Die Reaktion von Luuk gestern heißt für mich dass er jetzt endgültig mit uns abgeschlossen hat. Und ich kann ihn sehr gut verstehen. Ein Mann der im erweiterten Kreis der NL Nati steht soll bei uns nur immer gut für 10 sek-10 min sein!? Lächerlich. Wenn man nur auf die nackten Ergebnisse sieht, mag der Erfolg für den Trainer sprechen. Aber wie ein de Jong oder auch ein Younes Woche für Woche ignoriert und damit vergrault werden, ist ein Unding. Wenn Luuk partout nicht unser System passen sollte, muss sich auch der Trainer fragen lassen wiesi er diesen sündhaft teuren Transfer mit abgesegnet hat!?! Jetzt kriegen wir vlt noch 6-7 Mio für ihn und haben mal so eben ein paar Millionen für nix verbraten....traurig!

Sorry, aber was schreibst du für´n Quatsch?
Wieso ignoriert???
Die beiden sitzen bei jedem Spiel auf der Bank und haben für den Fall, dass der Trainer so entscheidet, eine berechtigte Hoffnung auf einen Einsatz! Das nennst du ignorieren?
Die Enttäuschung bei beiden, nicht in der Startelf zu steh´n, kann ich auch nachvollzieh´n.
Aber das Beispiel J. Korb zeigt doch wohl allen, dass es manchmal schnell gehen kann. Und jetzt mal im Ernst! Warum sollte der Trainer denn an der aktuellen Startformation etwas ändern???
Ignorieren heißt für mich, die Spieler auf die Tribüne zu verbannen und ihnen jede Aussicht auf einen Einsatz somit zu nehmen. Das ist ja bei beiden von dir Genannten keineswegs der Fall.
Sie sollen weiter hart arbeiten und ihr Bestes geben, dann steigt auch ihre Chance!
gibmireinM

Beitrag von gibmireinM » 23.12.2013 12:40

Naja...bei Favre gibt es für Ersatzspieler nur eine Chance, wenn sich jemand verletzt oder gesperrt wird!
Und selbst ein schlechter Kruse ist besser als ein de Jong in Topform!
Further71

Beitrag von Further71 » 23.12.2013 12:43

Ignorieren i.S. von selten bis nie einwechseln (Younes) bzw. höchstens für ein paar wenige Minütchen. Das ist kein Quatsch sondern Fakt! In der kurzen Zeit kann sich kein Spieler aufdrängen, und ich find es einfach traurig dass beide so auf der Bank versauern. Und es kann nicht deJong's Anspruch sein monatelang auf eine Chance wie Korb zu warten bzw. von verletzungsbedingten Umstellungen zu profitieren..
quincy

Beitrag von quincy » 23.12.2013 12:43

gibmireinM hat geschrieben:Naja...bei Favre gibt es für Ersatzspieler nur eine Chance, wenn sich jemand verletzt oder gesperrt wird!
Und selbst ein schlechter Kruse ist besser als ein de Jong in Topform!

Totaler Blödsinn sorry,zeige mir doch mal einen Trainer der seine Mannschaft grossartig verändert wenn sie gerade 8 Spiele nicht verloren hat.Unser Gegner Wolfsburg spielt auch schon seit Wochen unverändert.
quincy

Beitrag von quincy » 23.12.2013 12:45

Further71 hat geschrieben:Ignorieren i.S. von selten bis nie einwechseln (Younes) bzw. höchstens für ein paar wenige Minütchen. Das ist kein Quatsch sondern Fakt! In der kurzen Zeit kann sich kein Spieler aufdrängen, und ich find es einfach traurig dass beide so auf der Bank versauern. Und es kann nicht deJong's Anspruch sein monatelang auf eine Chance wie Korb zu warten bzw. von verletzungsbedingten Umstellungen zu profitieren..

Der Erfolg gibt ihm doch Recht.Du wärst sicher lieber 10ter und hättest dafür de Jong spielen lassen oder?
thoschi

Beitrag von thoschi » 23.12.2013 12:49

Schlechter Kruse besser als guter de Jong..Warum? Wir habens nie probiert...ich kann das nicht beurteilen. Weder + noch –. Probieren hätte man es können mit frühen Wechseln....war nicht. Insofern schwer zu beurteilen, was denn de Jong drauf hat.
Startelf war Kruse und das zurecht. Never change a winning Fohlenteam.
Further71

Beitrag von Further71 » 23.12.2013 12:52

@quincy Das ist Unfug (richtig lesen!! s.o.). Aber ich habe halt die grosse Befürchtung dass wir bald mit Younes ein hoffnungsvolles Talent verlieren werden. Ohne Spielpraxis wird er sich nicht weiter entwickeln können.
ironfohlen

Re: AW: Luuk de Jong [9]

Beitrag von ironfohlen » 23.12.2013 13:35

Luuk hat genau wie alle anderen jede Woche im Training die Chance zu zeigen dass er besser als andere ist und in die erste Elf gehört. Zudem hatte er letztes Jahr genug Chancen um zu zeigen was er kann und was nicht. Ich fand ihn nicht schlecht aber die Jungs die aktuell spielen sind halt momentan besser und harmonieren auch gut. Zu Younes: wenn er schlau ist wird er erkennen das er mit Favre einen Trainer hat der ihn wesentlich weiter bringen kann als die meisten anderen. Selbst wenn er woanders spielt. Favre hat das oft genug gezeigt und selbst Dante ubd Reus wären ohne ihn niemals da wo sie jetzt sind.
Klinke

Beitrag von Klinke » 23.12.2013 14:40

kennen den genauen Wortlaut nicht mehr aber maxi hat doch bei Sky vorm spiel indirekt was " da habe ich nen fehler gemacht "( finde ich gut das jemand öffentlich zu nem Fehler steht , sehr selten ) hinsichtlich der De Jong verpflichtung gesagt . Beogen wars aber wohl auf die schnelligkeit die man mit Reus verlor .
Kam jetzt nicht so rüber als sei er ein fehleinkauf , kann man aber schon so werten das man nur auf ein passendens angebot wartet
Gesperrt