Wenn er keine guten Leistungen in Bremen bringt, wird ihm die Ablösesumme vorgehalten und von heute auf morgen ist ein Held zum Buhmann der Nation geworden. Er steht in Bremen von Anfang an unter Druck, ein Leistungsträger zu sein. Ob er diese Nervenstärke schon besitzt? Ich bin der Meinung nein! Seine Leistungen wurden unbeständiger in den letzten Spielen hier, je enger es wurde. Und das hat Meyer erkannt. Noch ein weiteres Jahr unter Meyer hätte Markos Entwicklung gut getan. Schade, dass es dazu nicht kam. Er wird in Bremen psychisch zerbrechen an dem Druck. Wenn es ihm ergeht wie Deisler, verliert der deutsche Fussball sehr viel. Es ist noch zu früh, und das haben Eberl und Frontzeck zum Glück erkannt. Nach der EM will Frontzeck erst ein Gespräch mit Marko führen, vorher gäbe es keine Freigabe. Geht heute durch sämtliche Medien. Hoffentlich wird das eingehalten. Welchen Grund hat Marko, sofort zu wechseln? Der Klassenerhalt ist geschafft, Meyer ist weg. Wobei ich inzwischen davon überzeugt bin, dass Meyer es nur gut mit Marko gemeint hat. Der Herr Papa will Millionen sehen. Marko ist von seinem Vater eingenommen. Beeinflussbar wie ein kleiner Junge. Das meinte Meyer sicher auch mit " biologisch 16." Junge, triff Deine eigenen Entscheidungen!RPott hat geschrieben:Habe heute morgen im ARD den Rest eines MM-Berichtes gesehen. Letzte Sätze des Moderators: Bremen sei sich mit Borussia einig, lediglich über die Höhe der Ablöse werde noch geschachert. Es gehe so um die 10 Mios. Statement Marin (ziemlich wörtlich, im Natio-Trainingslager): "Das ist eine Riesensumme, die muss man erst mal als Spieler bestätigen. Ich bin mir aber sicher, dass ich das in den Spielen zurückzahlen kann".
Für mich gibt's da jetzt nicht mehr viel zu diskutieren.
Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
- Motzkoffer
Ein Wechsel zu Bremen ist, bei entsprechender Ablöse bzw. Spielerzugabe, sicherlich für beide Seiten (Borussia füllt kurzfristig noch die Kriegskasse, Marin kommt in ein Team mit der für ihn günstigen Spielausrichtung) die beste Lösung. Natürlich immer unter dem Aspekt, dass MM uns nächstes Jahr sowieso verlassen würde.
Mir ist es vollkommen wurscht, was mit ihm in Bremen passiert! Klappt es, freut es mich für ihn und Hut ab! Scheitert er, dann hat er halt Pech gehabt. Fakt ist, er hat es sich mit seinem Vater selbst so ausgesucht! Eine Prognose wage ich nicht. Aber er wird es bedeutend schwerer als bei uns haben.
Quatsch ! Er meinte seine Physis.mouse hat geschrieben:Beeinflussbar wie ein kleiner Junge. Das meinte Meyer sicher auch mit " biologisch 16."
-
Es ist ja auch nicht bei jedem, Ketelaer, Effe, Patrick... (Hans Meyer)BorussiaMG77 hat geschrieben:... Warum muß jeder Spieler ausgepfiffen werden,wenn er in einem anderen Trikot zurück in den Borussia Park kommt? Das einzigste was es bewirkt,das sich ein Marin NIE wieder vorstellen kann,noch einmal in Mg zu spielen...
Es ist auch ne Sache wie man geht und wenn es stimmt, dass er in so kurzer Zeit Eberl bescheid gesagt hat und vorher immer heuchelt, er guckt erst nach der Saison weiter, dann ist das nicht astrein!
-
So leid es mir um den (fehl/fremdgeleiteten)Menschen Marin geht,....es muss ein Exampel statuiert werden!
Marin muss als 20-jähriger begreifen,was es heisst einen Vertrag zu unterschreiben und eben die Konsequenzen aus einem Vertragsbruch tragen!
1 Jahr Tribüne und er ist geläutert....die WM kann er in die Tonne kloppen ...und tschüss!
Als Spieler will ich ihn hier nicht mehr sehen....und als Gegner wird er wohl nicht die Traute haben hier aufzulaufen!
Über seinen wundervollen Papa spare ich mir jeden Kommentar....
Marin muss als 20-jähriger begreifen,was es heisst einen Vertrag zu unterschreiben und eben die Konsequenzen aus einem Vertragsbruch tragen!
1 Jahr Tribüne und er ist geläutert....die WM kann er in die Tonne kloppen ...und tschüss!
Als Spieler will ich ihn hier nicht mehr sehen....und als Gegner wird er wohl nicht die Traute haben hier aufzulaufen!
Über seinen wundervollen Papa spare ich mir jeden Kommentar....

ch hoffe nur, dass er nicht ausgepfiffen wird wennn wir die bremer stadtmusikanten nächste saison im eigenen stadion platt machen
Die kölner haben sogar ( auch wenn die vll. nciht die über-vorbilder sind im gegenteil sogar ) podolski sprechchöre gesungen.
Vll. sollten sich daran aber bitte bei den ölnern NUR daran ein beispiel nehmen
P.S.: Ich habe es satt, dass die Väter ihre Söhne so beeinflussen und teilweise kaputtmachen ( jetzt nicht Marin, der geht ja nicht zu den Bayern )^^
MFG Scaevola

Die kölner haben sogar ( auch wenn die vll. nciht die über-vorbilder sind im gegenteil sogar ) podolski sprechchöre gesungen.
P.S.: Ich habe es satt, dass die Väter ihre Söhne so beeinflussen und teilweise kaputtmachen ( jetzt nicht Marin, der geht ja nicht zu den Bayern )^^
MFG Scaevola
verkaufen! nicht so lange rumtrödeln wie damals bei heiko herrlich! am ende war der trotzdem weg und die kohle konnte nicht mehr vernünftig investiert werden für ersatz.
bremen gibt uns 5 mios und den ROSENBERG dazu! dann bei schlacke vorfahren, den RAKITIC einladen und am park ausladen. beide einen 4 jahresvertrag unterschreiben lassen und in zwei jahren teuer verkaufen nach juve und barcelona.
bremen gibt uns 5 mios und den ROSENBERG dazu! dann bei schlacke vorfahren, den RAKITIC einladen und am park ausladen. beide einen 4 jahresvertrag unterschreiben lassen und in zwei jahren teuer verkaufen nach juve und barcelona.

-
Auweia...der Vergleich Podolski/Marin hinkt gewaltig....
K*ln brauchte das Geld,alle Seiten waren sich über einen Wechsel einig....das ist bei Marin nicht der Fall!
K*ln brauchte das Geld,alle Seiten waren sich über einen Wechsel einig....das ist bei Marin nicht der Fall!
Scaevola hat geschrieben:Die kölner haben sogar ( auch wenn die vll. nciht die über-vorbilder sind im gegenteil sogar ) podolski sprechchöre gesungen.
Die sind für mich kein Vorbild. Wenn ein Spieler bei einem anderen Verein spielt, bejubel ich den garantiert nicht. So bekloppt können nur Kölner sein. Und das ist jetzt mal völlig unabhängig von irgendwelchen Namen.
FUSSBALL | 1. BUNDESLIGA
Marin: Trainerwechsel ändert nichts
03.06.2009 17:33
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Mit deutlichen Worten hat sich Marko Marin im Express zum vollzogenen Trainerwechsel bei seinem Club Borussia Mönchengladbach geäußert und Hoffnungen der Fans und des neuen Mannes an der Seite, Michael Frontzeck, einen erheblichen Dämpfer versetzt: "Ich habe mich für Werder entschieden, ein neuer Trainer ändert nichts an diesem Entschluss." Ebenso ist sich Bremens Manager Klaus Allofs in der Zeitung sicher, dass der Nationalspieler an die Weser wechselt: "Marin kommt auf jeden Fall, offen ist nur wann." Der Poker um die Ablösesumme geht in eine neue Runde.
Quelle: http://www.sportal.de/sportal/fussball/ ... 3250400000#
Marin: Trainerwechsel ändert nichts
03.06.2009 17:33
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Mit deutlichen Worten hat sich Marko Marin im Express zum vollzogenen Trainerwechsel bei seinem Club Borussia Mönchengladbach geäußert und Hoffnungen der Fans und des neuen Mannes an der Seite, Michael Frontzeck, einen erheblichen Dämpfer versetzt: "Ich habe mich für Werder entschieden, ein neuer Trainer ändert nichts an diesem Entschluss." Ebenso ist sich Bremens Manager Klaus Allofs in der Zeitung sicher, dass der Nationalspieler an die Weser wechselt: "Marin kommt auf jeden Fall, offen ist nur wann." Der Poker um die Ablösesumme geht in eine neue Runde.
Quelle: http://www.sportal.de/sportal/fussball/ ... 3250400000#
- HerbertLaumen
"Ich habe mich für Werder entschieden, ein neuer Trainer ändert nichts an diesem Entschluss."
Finde ich ja zu goldisch, diese Aussage. Er scheint zu vergessen, dass er einen gültigen Vertrag besitzt, da kann er "entscheiden", was er will, falls Werder keine adäquate Ablösesumme rüberwachsen lässt, wird er wohl doch noch ein Jahr hier kicken.
Finde ich ja zu goldisch, diese Aussage. Er scheint zu vergessen, dass er einen gültigen Vertrag besitzt, da kann er "entscheiden", was er will, falls Werder keine adäquate Ablösesumme rüberwachsen lässt, wird er wohl doch noch ein Jahr hier kicken.
- Borusse16x
Und falls er doch noch ein Jahr hier kicken muss, wird er es nach seinen ganzen Aussagen nicht mehr leicht haben.
Er soll gehen. Wer nicht für die Borussia spielen will, der solls lassen.
Warum sollte er hier noch mit Massnahmen wie z.b nicht in der ersten Mannschaft sein und in der U23 spielen, lernen was eine Unterschrift auf einem vertrag bedeutet zu einem besseren Menschen gemacht werden
Borussia soll sich eine vernünftige Ablösesumme zahlen lassen und den Kerl ziehen lassen.
Bin mir sicher, dass uns jemand, der versteht, was es heisst sich seinem Arbeitgeber gegenüber loyal zu verhalten, wesentlich besser zu Gesicht steht.
Einer, der nicht vor lauter Schönheit den Ball zum 1000sten Male verdribbelt, auch mal abspielt, auch mal mit nach hinten arbeitet, nicht dauernd fällt (!!!!) und sich selbst nicht so wichtig nimmt.
Meine Güte, der soll erwachsen werden und das gerne in Bremen!
Warum sollte er hier noch mit Massnahmen wie z.b nicht in der ersten Mannschaft sein und in der U23 spielen, lernen was eine Unterschrift auf einem vertrag bedeutet zu einem besseren Menschen gemacht werden

Borussia soll sich eine vernünftige Ablösesumme zahlen lassen und den Kerl ziehen lassen.
Bin mir sicher, dass uns jemand, der versteht, was es heisst sich seinem Arbeitgeber gegenüber loyal zu verhalten, wesentlich besser zu Gesicht steht.
Einer, der nicht vor lauter Schönheit den Ball zum 1000sten Male verdribbelt, auch mal abspielt, auch mal mit nach hinten arbeitet, nicht dauernd fällt (!!!!) und sich selbst nicht so wichtig nimmt.
Meine Güte, der soll erwachsen werden und das gerne in Bremen!
- MG-MZStefan
Wie das die Fans der bisherigen Vereine von Bailly, Dante und evtl. auch bald Bobadilla wohl sehen? Aber diese "Charakterkanten" stehen ja jetzt bei uns unter Vertrag... *hüstel*nad hat geschrieben: Bin mir sicher, dass uns jemand, der versteht, was es heisst sich seinem Arbeitgeber gegenüber loyal zu verhalten, wesentlich besser zu Gesicht steht...
Ich habe nichts dagegen, wenn ein Spieler, wenn der Vertrag ausläuft oder sich der derzeitige und der zukünftige Verein einig sind, seinen Verein verlässt.MG-MZStefan hat geschrieben:
Wie das die Fans der bisherigen Vereine von Bailly, Dante und evtl. auch bald Bobadilla wohl sehen? Aber diese "Charakterkanten" stehen ja jetzt bei uns unter Vertrag... *hüstel*
Aber nicht der Spieler sollte bevor etwas klar ist die Öffentlichkeit suchen und seinen oder zukünftigen Arbeitgeber unter Zugzwang setzten bzw. wegen geldgeiler Berater (familiären oder sonstigen Ursprunges) ständig seine Meinung in den Zeitungen kund tun.
Was mich masslos stört ist, dass ein Fussballer in einem Verein einen Arbeitsvertrag hat und somit neben vielen Rechten auch Pflichten zu erfüllen hat. Das vergessen die einfach!!!!
Das ist einfach stillos!

Er kann wirklich sehr gern gehen...
Es gibt ja zum Glück noch Spieler aus der eigenen Jugend, denen ich eine ganze Menge zutraue und für die ich hoffe, dass ihnen das Gehirn nicht so vernebelt wird, wie es bei Marin offensichtlich geschehen ist (ich weiss, dass er aus Frankfurt gekauft wurde, also bitte nicht darauf hinweisen

Ich bin der Meinung das die Verhandlung mit WB schon zu weit fortgeschritten, als das man noch darauf erpicht sein sollte einen MM bei BMG zu halten. WB wird die 10 Mio schon zahlen. Viel wichtiger finde ich das man das Geld dann vernünftig wieder anlegt. Nicht wieder unbekannte Leute holen die BMG nicht weiterbringen.
trucker68 hat geschrieben:Ich bin der Meinung das die Verhandlung mit WB schon zu weit fortgeschritten, als das man noch darauf erpicht sein sollte einen MM bei BMG zu halten. WB wird die 10 Mio schon zahlen. Viel wichtiger finde ich das man das Geld dann vernünftig wieder anlegt. Nicht wieder unbekannte Leute holen die BMG nicht weiterbringen.
Und an wen denkst Du da?
Wer kommt denn freiwillig zu uns wenn er stattdessen auch zu einem Verein wie HSV, Werder oder Bayern gehen kann????
Wir sind nicht mehr die TOP Adresse. Die Zeiten sind schon lange vorbei. Und auf all diese abgehalfterten Alt-Stars wie z.B. Elber kann ich komplett verzichten!!!
Sollen junge Spieler holen mit Potential und dazu zwei drei erfahrene und bitte ALLE mit der Raute im Herzen!!!!
Das man nicht die Top- Stars der Liga nach BMG holen kann ist klar.
Wenn aber so ein Spieler wie MM geht sollte man wenigstens versuchen entsprechenden Ersatz zu bekommen.
Nützt doch nix immer nur das Aufbaulager für junge unerfahrene Spieler zu sein. Da tritt man auf der Stelle. Immer wenn Die dann soweit sind das Sie BMG mit nach vorne bringen könnten, hauen Sie ab.
Wenn aber so ein Spieler wie MM geht sollte man wenigstens versuchen entsprechenden Ersatz zu bekommen.
Nützt doch nix immer nur das Aufbaulager für junge unerfahrene Spieler zu sein. Da tritt man auf der Stelle. Immer wenn Die dann soweit sind das Sie BMG mit nach vorne bringen könnten, hauen Sie ab.
Rosenberg wird wohl nicht kommen, wenn wir 10 Mio für Marin bekommen.