Jau, wenn schon nachlegen, dann im Mittelfeld ...BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:
Ein neuer Stürmer wäre auch unsinnig im Moment meiner Meinung nach
Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Warum nicht beides? Wenn man z.B. 2 junge Spieler verleiht damit die Spielpraxis sammeln sollte dies möglich sein.pf@ffae hat geschrieben:Jau, wenn schon nachlegen, dann im Mittelfeld ...
Vieleicht holt er ja Pantelic 

- Kalle46
Also holen wir junge Spieler, geben Ihnen keine Einsatzzeit , dann verleihen wir die um Platz für gestandene Neuzugänge zu haben.Bo. hat geschrieben:
Warum nicht beides? Wenn man z.B. 2 junge Spieler verleiht damit die Spielpraxis sammeln sollte dies möglich sein.
Wenn Ihr keine Geduld habt wird die Manschaft sich nie hocharbeiten können.
Den Sinn deines Postes verstehe wer will ich jedenfalls nicht.
Wir haben sehr viele junge Spieler, einige scheinen noch nicht so weit zu sein, hier könnte man diese Spieler ausleihen, z. B. in die 2. Liga um Spielpraxis zu sammeln.Kalle46 hat geschrieben:Wenn Ihr keine Geduld habt wird die Manschaft sich nie hocharbeiten können.
Den Sinn deines Postes verstehe wer will ich jedenfalls nicht.
Letztendlich müssen wir auch die Mannschaft in Ihrer Qualität verbessern, und wenn das im Winter möglich ist, sollte man das mMn tun.
- Kalle46
Ich bin immer noch der Meinung das man dem Team mehr Zeit und Ruhe gönnen sollte sich zu finden. Wir sind jetzt in der Lage das durchzuziehen.
Alles andere ist Augenwischerei wie in den letzten 10 Jahren.
Alles andere ist Augenwischerei wie in den letzten 10 Jahren.
-
[quote="Kalle46"]Ich bin immer noch der Meinung das man dem Team mehr Zeit und Ruhe gönnen sollte sich zu finden.
Das hast du unter MF auch ständig gefordert. Resultat ist ja bekannt. In der 1. Liga hast Du keine 10 Jahre Zeit! Die hast du in der 3. Liga
Das hast du unter MF auch ständig gefordert. Resultat ist ja bekannt. In der 1. Liga hast Du keine 10 Jahre Zeit! Die hast du in der 3. Liga
Heute hat man leider gesehen, dass wir in der Offensive keinerlei Alternativen mehr auf der Bank haben, die ein Spiel drehen könnten. Meine Hoffnung ist, dass im Winter konsequent reagiert wird und sowohl in der Sturmspitze als auch im OM noch Verstärkung kommt. Die Abhängigkeit von den Toren Marco Reus' wird von Spiel zu Spiel deutlicher: läuft es bei ihm nicht 100%ig, wird es schwer für uns, erfolgreich zu sein.
Jugendförderung in allen Ehren, aber weder Leckie, Otsu, Rupp oder King scheinen vom heutigen Standpunkt aus in der Lage zu sein, echte Akzente zu setzen oder gar Druck auf die Stammplätze auszuüben.
Bitte handeln, Max Eberl. Und nicht in der Winterpause darauf verlassen, dass De Camargo plötzlich robuster oder Bobadilla doch noch zum Torjäger wird.
Jugendförderung in allen Ehren, aber weder Leckie, Otsu, Rupp oder King scheinen vom heutigen Standpunkt aus in der Lage zu sein, echte Akzente zu setzen oder gar Druck auf die Stammplätze auszuüben.
Bitte handeln, Max Eberl. Und nicht in der Winterpause darauf verlassen, dass De Camargo plötzlich robuster oder Bobadilla doch noch zum Torjäger wird.
-
Ich hoffe es gibt vielleicht ein oder zwei Wintertransfers, ob diese als Vorgriffe oder Nachbesserungen tituliert werden interessiert mich nicht. Aber ich wünsche mir einen stabilen Sechser und einen guten Stürmer.
- BILDverbrennungsAnlage
ich hoffe, es gibt keine.
Oder nur welche, wenn jemand gleichzeitig verkauft wird.
allenfalls bei Nachwuchsspielern wäre ich nicht abgeneigt, von denen kann man nie genug haben
Oder nur welche, wenn jemand gleichzeitig verkauft wird.
allenfalls bei Nachwuchsspielern wäre ich nicht abgeneigt, von denen kann man nie genug haben
- Kalle46
"Kalle46"Ich bin immer noch der Meinung das man dem Team mehr Zeit und Ruhe gönnen sollte sich zu finden.
Wir haben die Zeit, nur müssen viele Fans das erstmal in ihren Kopf kriegen.
Wichtig sind die 17 Punkte die wir haben und das Ziel so schnell wie möglich die 40 Punkte zu erreichen. Wer sich vom Tabellenplatz blenden läst stellt zu hohe Ansprüche.
Wenn dann alles wieder ruhiger würde, würde ich sogar den Weg gehen.Altborusse_55 hat geschrieben:
Wir haben die Zeit, nur müssen viele Fans das erstmal in ihren Kopf kriegen.
Wichtig sind die 17 Punkte die wir haben und das Ziel so schnell wie möglich die 40 Punkte zu erreichen. Wer sich vom Tabellenplatz blenden läst stellt zu hohe Ansprüche.
M. Eberl sollte sich mal nach einem guten 6er umschauen. Einen wirklichen Spielmacher der die Jungs auch an einem schlechten Tag aufrappelt und führt!
Danke schön..............Max.................
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 69969.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 69969.html
Profivertrag für Gladbach-Youngster
Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat Torhüter Janis Blaswich mit einem Profivertrag bis Juni 2014 ausgestattet.
- ein irrer ausm 16er
Unsere Startelf von heute hat weniger als 9 Millionen an Ablöse gekostet und ist trotzdem stark genug für die obere Tabellenhälfte. Nicht schlecht...
wovon Arango fast die Hälfte für sich ausmacht.............................ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Unsere Startelf von heute hat weniger als 9 Millionen an Ablöse gekostet und ist trotzdem stark genug für die obere Tabellenhälfte. Nicht schlecht...
- Volker Danner
glück gehabt Maxerl.. können kann das ja nicht sein.. 

- BMGFreak600
Glück, bei den ganzen Pflaumen die unter Eberl gekommen sind? Dante, Stranzl, Arango, Reus, Favre usw. usw.... Das bezeichne ich eher als Pech und Unvermögen.Volker Danner hat geschrieben:glück gehabt Maxerl.. können kann das ja nicht sein..
Ach wäre doch der Effe hier, der hätte die gesamte Bayern-Elite zu uns geholt und wir wären jetzt schon deutscher Meister.
Wie das Ganze gemeint ist, versteht sich wohl von selbst.

Wenn die entsprechenden Spieler für angemessenes Geld auf dem Markt sind, sage ich nicht nein.GigantGohouri hat geschrieben:Ich hoffe es gibt vielleicht ein oder zwei Wintertransfers, ob diese als Vorgriffe oder Nachbesserungen tituliert werden interessiert mich nicht. Aber ich wünsche mir einen stabilen Sechser und einen guten Stürmer.
Ich wünsche mir einen guten RV und einen guten 6er. Gerade unsere Gegner nehmen immer häufiger unsere rechte Abwehrseite als Schwachstelle wahr und lassen ihre Angriffe darüber laufen. Und wir brauchen einen 6er der Routine und Übersicht besitzt. Da fehlt uns ein weiterer wichtiger Stein im Fundament! Bisher hat diese Rolle noch kein Spieler ausreichend und beständig gut ausfüllen können.
Die Anzahl der Gegentore ist top. Nach der Saison kann man einen Blick auf die 6er richten. Auch bei Jantschke würde ich erstmal abwarten, was da passiert. Klar, die Gegner stellen sich besser auf uns ein und versuchen uns über rechts zu knacken. Aber Tony macht seine Sache insgesamt gut.
Vorne drückt der Schuh. Wir erzielen zu wenig Tore, haben aber Chance um Chance.
Wenn Max uns einen Stürmer a la Helmes holt
Vorne drückt der Schuh. Wir erzielen zu wenig Tore, haben aber Chance um Chance.
Wenn Max uns einen Stürmer a la Helmes holt