Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Borusse79
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Borusse79 » 15.12.2010 22:03

chucky* hat geschrieben:Ja ja Kalle, alles wird gut, nur nicht gegen den Strom schwimmen und lieber zusehen wie
Borussia untergeht, aber hauptsache brav die Klappe halten.
Pssst... Im Moment schwimmt man wohl eher mit dem Strom wenn man hier lautstark den Rauswurf von Frontzeck fordert, aber das nur mal so am Rande.

Kalle traue ich im übrigen auch locker zu eine EIGENE Meinung zu haben und ob du es jetzt glaubst oder nicht... Die ist genau so viel wert, wie die Meinung der ganzen Leute die gegen Frontzeck sind. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Klappe halten oder mit dem Strom schwimmen zu tun.

Wenn du das nicht kapierst, dann bist du selber Schuld.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 15.12.2010 22:04

borussenmario hat geschrieben:Watt willst Du denn von mir? Sei doch froh, dass sich den Mist hier überhaupt jemand freiwillig antut...

[....]

Moment mal, ich habe der Geschäftsleitung von Borussia Mönchengladbach angeboten, für ein Jahres-Grundgehalt von 180 000 Euro plus Aufwandsentschädigung, einen Moderatorenposten zu übernehmen.
Mein Angebot wurde aber abgelehnt. Weiß der Geier warum.... :roll:
joborussia

Beitrag von joborussia » 15.12.2010 22:07

chucky* hat geschrieben:Ja ja Kalle, alles wird gut, nur nicht gegen den Strom schwimmen und lieber zusehen wie
Borussia untergeht, aber hauptsache brav die Klappe halten.
Borusse79 hat geschrieben:Pssst... Im Moment schwimmt man wohl eher mit dem Strom wenn man hier lautstark den Rauswurf von Frontzeck fordert, aber das nur mal so am Rande.

Kalle traue ich im übrigen auch locker zu eine EIGENE Meinung zu haben und ob du es jetzt glaubst oder nicht... Die ist genau so viel wert, wie die Meinung der ganzen Leute die gegen Frontzeck sind. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Klappe halten oder mit dem Strom schwimmen zu tun.

Wenn du das nicht kapierst, dann bist du selber Schuld.
:shakehands: :shakehands:
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 15.12.2010 22:08

GigantGohouri hat geschrieben:]Wir wollten Schritte machen. Zwar kleine Schritte, aber die müssen in die richtige Richtung.
Hier hat man schon seit Monaten den Rückwärtsgang drin und keiner unternimmt etwas. :roll:

Sehe ich auch so. Auch wenn es anderen wichtiger ist mal zu sehen ob es auf diesem Weg gelingt. Das ist für mich zu sehr neugierig oder experimentell gedacht...
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 15.12.2010 22:12

Butsche hat geschrieben: Moment mal, ich habe der Geschäftsleitung von Borussia Mönchengladbach angeboten, für ein Jahres-Grundgehalt von 180 000 Euro plus Aufwandsentschädigung, einen Moderatorenposten zu übernehmen.
Mein Angebot wurde aber abgelehnt. Weiß der Geier warum.... :roll:
Wer arbeitet bei Borussia denn so billig?
Entweder Ehrenamt ( wie die Mods ) oder mindestens 360 000 Grundgehalt, alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes.
Ich wuste garnicht das Du dich unter Wert verkaufst. :D
djgündi

Beitrag von djgündi » 15.12.2010 22:14

Wer jetzt ruhig bleibt braucht sich über den Abstieg nicht zu beschweren !!!!!
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 15.12.2010 22:14

Kalle46 hat geschrieben:
Wer arbeitet bei Borussia denn so billig?
Entweder Ehrenamt ( wie die Mods ) oder mindestens 360 000 Grundgehalt, alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes.
Ich wuste garnicht das Du dich unter Wert verkaufst. :D
Guter Konter, Kalle! :D
Neptun

Beitrag von Neptun » 15.12.2010 22:15

MG-MZStefan hat geschrieben:Das ist für mich zu sehr neugierig oder experimentell gedacht...
Einen neuen Trainer zu installieren wäre aber auch nur ein Experiment mit ungewissem Ausgang.
Neptun

Beitrag von Neptun » 15.12.2010 22:19

djgündi hat geschrieben: Jetzt sind wir Fans gefordert.
...
VORSTAND RAUS - EBERL RAUS - FRONTZECK RAUS
(schon mal zum einüben)
Naja - auf die vom Block1900 musst du schon mal verzichten - die schauen lieber Handball.
Borusse79

Beitrag von Borusse79 » 15.12.2010 22:20

djgündi hat geschrieben:Wer jetzt ruhig bleibt braucht sich über den Abstieg nicht zu beschweren !!!!!
Ja, mein Lieblingsargument...

Es sind die Schuld, die eine andere Meinung vertreten :lol:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 15.12.2010 22:20

@mods
ich bewunder euch mit eurer eselsgeduld. viele inhalte der postings wiederholen sich ja stündlich. ist nicht einfach. :daumenhoch:
zu unserer situation schreibe ich morgen noch was abschließendes vor weihnachten. aber heute ist mal fußball gucken angesagt. auch wenn schwarzgelb nicht jedermanns sache ist. ich will ja fuppes gucken und nicht über die trikotfarbe quasseln. :offtopic:
Gippo

Beitrag von Gippo » 15.12.2010 22:22

Neptun hat geschrieben:Einen neuen Trainer zu installieren wäre aber auch nur ein Experiment mit ungewissem Ausgang.
Jep. Manchmal frage ich mich ob der Jupp es damals noch gepackt hätte. Werden wir nie erfahren. Ist halt mal ein anderer Ansatz ...
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 15.12.2010 22:26

@Neptun was haben wir zu verlieren wenn wir einen Anderen Trainer installieren würden? Nichts wir können nur gewinnen.Dieses Arguement zieht einfach rein garnicht.
Gippo

Beitrag von Gippo » 15.12.2010 22:34

TheRealPJ hat geschrieben:Nichts wir können nur gewinnen.Dieses Arguement zieht einfach rein garnicht.
Ich bin zwar nicht Neptun, sag aber trotzdem mal was dazu. Natürlich ist es ein Argument. Ein neuer Trainer bringt seine eigenen Spieler mit die sich ins Team einfinden müssen. Ein neuer Trainer braucht dann auch erst einmal x Spiele um seine Mannschaft zu finden, wird x mal umkrempeln müssen wenn es dann doch nicht so läuft wie er es sich vorgestellt hat.
Frontzeck kennt seine Spieler, weiß wie sie ticken. Das hätte er dem neuen schon mal voraus ...
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 15.12.2010 22:36

also das Statement auf Borussia.de geht rein garnicht. Gegen Hannover und Mainz waren wir nicht weit entfernt von einem Heimsieg, es waren Kleinigkeiten die gegen uns gefallen sind.

Sorry diesen Mü.l kriegen wir von Spieltag zu Spieltag zu hören.
Dann werden wir und Dortmund verglichen? Gehts noch? Oder hat es was damit zu tun das Dortmund 1 ist mit sehr vielen Punkten Vorsprung auf Platz 2 und bei uns es umgekehrt ist?
bine1704

Beitrag von bine1704 » 15.12.2010 22:37

TheRealPJ hat geschrieben:@Neptun was haben wir zu verlieren wenn wir einen Anderen Trainer installieren würden? Nichts wir können nur gewinnen.Dieses Arguement zieht einfach rein garnicht.
sehe ich genauso.
hauptsache die raute im herzen. es wird niemanden geben der wirklich die raute im herzen hat. gib "ihm" mehr geld und "er" ist ist weg. so ist das leben eben. geld regiert die welt! :schildmeinung:
Gippo

Beitrag von Gippo » 15.12.2010 22:43

TheRealPJ hat geschrieben:Dann werden wir und Dortmund verglichen? Gehts noch? Oder hat es was damit zu tun das Dortmund 1 ist mit sehr vielen Punkten Vorsprung auf Platz 2 und bei uns es umgekehrt ist?
Sag mal hörst du dem eigentlich auch zu oder suchst du dir ein paar Schlagworte um ihn als blöd hinzustellen. Er sprach davon, dass man bei Dortmund sehen kann wie gut es einer Mannschaft tut nahezu unverändert durchspielen zu können. Meinst du denn ernsthaft wenn der Klopp nahezu jede Woche eine neue Abwehrkette aufs Spielfeld schicken würde stünden sie da wo sie jetzt stehen?

Aber ja, dieser Tölpel hat uns sogar mit den Bayern verglichen. Er sagte ja das man sogar bei den Bayern sehen kann was es ausmachen kann wenn 2-3 Leistungsträger wegbrechen. Vollkommen abgehoben der Michael ... :?
Neptun

Beitrag von Neptun » 15.12.2010 22:44

TheRealPJ hat geschrieben:@Neptun was haben wir zu verlieren wenn wir einen Anderen Trainer installieren würden? Nichts wir können nur gewinnen.Dieses Arguement zieht einfach rein garnicht.
Wir können nicht nur gewinnen durch einen neuen Trainer. Wenn der das nämlich dann auch nicht reißt, dann hast du gar nichts gewonnen - rein gar nichts. Dann hast du zusätzlich noch eine hohe Abfindung an den alten Trainer, Co-Trainer und wer sonst noch gehen muss gezahlt. Geld was dir dann auch wieder bei Neuverpflichtungen fehlt.
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 15.12.2010 22:45

@Gippo, wenn Frontzeck weiß wie seine Spieler ticken? Wieso läuft es bei uns nicht? Sag nicht die Verletzten dieses Argument zieht noch weniger. Wir haben Anfang dieser Saison und Ende letzter Saison mit der Stammelf so einen Müll gespielt.
Meyer

Beitrag von Meyer » 15.12.2010 22:47

Also ich interpretiere Eberl so, dass man mit Frontzeck auch in die Vorbereitung zur Rückrunde geht. Anders macht es ja keinen Sinn, die Neuverpflichtungen mit ihm abzustimmen.

Also auch wenn wir verlieren am Freitag, bleibt Frontzeck. Da kann man nur sagen: "Augen zu und durch mit Gottes Hilfe!" :anbet:
Gesperrt