Yann Sommer [1]
-
Re: Yann Sommer [1]
Weiß jemand Genaueres? 

Yann bekommt einfach nur frei.. Kam. Eben bei. Sky
-
Okay. Danke!

-
Hobby Psychologe oder was? Frei ist frei 

Laut der App hat Sommer leichte Adduktorenprobleme. Was denn nun?
-
@Camper88: Ja klar, ist ja bei einem Bundesligisten auch völlig normal. Machen die anderen ja auch alle so.
Edit: Leichte Adduktorenprobleme und deshalb Belastungssteuerung lt. Fohlenradio. Das ist doch endlich mal ne Aussage. Ich hoffe es ist nichts schlimmeres und wünsche Gute Besserung!
Edit: Leichte Adduktorenprobleme und deshalb Belastungssteuerung lt. Fohlenradio. Das ist doch endlich mal ne Aussage. Ich hoffe es ist nichts schlimmeres und wünsche Gute Besserung!
- Simonsen Fan
sehr unauffällig heute, aber sonst 

- Nocturne652
Er war heute geradezu unsichtbar. 

Auf der Couch sehr souverän die Chipstüte geöffnet.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
... aber wieder keinen Elfmeter gehalten.
Ganz so leicht scheint das aber mit den Adduktoren nicht zu sein:
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... etzt-17356

Ganz so leicht scheint das aber mit den Adduktoren nicht zu sein:
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... etzt-17356
- Borusse 61
Dann soll Yann es richtig auskurieren.
Gute Besserung.
Auf Tobi ist Verlass, wie man heute gesehen hat.

Auf Tobi ist Verlass, wie man heute gesehen hat.
- borussenbeast64
Quatsch...Yann macht gerade sein Praktikum in der Küche eines 5-Sterne Hotels,bei dem er nach dem Fußball die Nr. 1 in der Küche sein will 

Hatte heute sicher nicht am häufigsten aber am längsten den Ball.
Er ist für mich nicht der Anführer, der er wahrscheinlich selbst gern wäre. Er kann nach Gegentoren nur einmal laut rufen und in die Hände klatschen. Mir fehlt ein "Führer" (nicht falsch verstehen, sondern im Sinne einer Führungskraft) auf dem Feld, der die anderen so beeinflusst, dass alle am gleichen Strang ziehen. Mir kommt auch von Außen viel zu selten mal Feuer.
Er ist für mich nicht der Anführer, der er wahrscheinlich selbst gern wäre. Er kann nach Gegentoren nur einmal laut rufen und in die Hände klatschen. Mir fehlt ein "Führer" (nicht falsch verstehen, sondern im Sinne einer Führungskraft) auf dem Feld, der die anderen so beeinflusst, dass alle am gleichen Strang ziehen. Mir kommt auch von Außen viel zu selten mal Feuer.
- BurningSoul
Die Tatsache, dass Yann so lange den Ball halten musste, lag sicherlich auch daran, dass sich seine Mitspieler über weite Teile des Spiels kaum angeboten oder so bewegt haben, dass einer von ihnen freisteht. Da kannst du als Torwart nur warten und (wenn ein Frankfurter kommt) den Ball irgendwo nach vorne hauen, in der Hoffnung, dass sich dann einer deiner Kollegen bewegt und den Ball annehmen will.
Absolut. Das war auch gar nicht als Kritik an Yann gemeint. Kann man aber so lesen, das stimmt.
Klar war die Bewegung vorne nicht da. Er hat sich aber auch nicht darüber beschwert, sondern seelenruhig immer wieder nach vorne gepöhlt, ohne das was draus werden konnte.
Klar war die Bewegung vorne nicht da. Er hat sich aber auch nicht darüber beschwert, sondern seelenruhig immer wieder nach vorne gepöhlt, ohne das was draus werden konnte.
Ich finde, dass er bei dem 2:1 nicht gut aussieht. An guten Tagen hält er den.
Fünf Schüsse auf das Tor drei davon leider im Tor.
Beim 2:1 kann er garantiert an einem guten Tag besser aussehen und den Treffer verhindern.
Das lange Halten des Balles macht er m.E. schon wesentlich länger. Heute ist es wahrscheinlich noch auffälliger gewesen, weil wir hinten lagen und man fast meinen konnte Sommer würde auf Zeit spielen. Vielleicht würde es unserem Spiel wirklich mal guttun, wenn er schneller und vor allem tiefer abschlagen würde. Vielleicht bekäme so mal wieder etwas mehr Tempo ins Spiel.
Beim 2:1 kann er garantiert an einem guten Tag besser aussehen und den Treffer verhindern.
Das lange Halten des Balles macht er m.E. schon wesentlich länger. Heute ist es wahrscheinlich noch auffälliger gewesen, weil wir hinten lagen und man fast meinen konnte Sommer würde auf Zeit spielen. Vielleicht würde es unserem Spiel wirklich mal guttun, wenn er schneller und vor allem tiefer abschlagen würde. Vielleicht bekäme so mal wieder etwas mehr Tempo ins Spiel.
- borussenbeast64
Eigentlich hätte es keine 2 von 3 Gegentreffer gegeben,wenn seine Vorderleute das nicht so verbockt hätten und Yann dadurch so in die Bredouille gebracht haben.Früher hätte er einen gehalten,aber früher hätte das Team auch besser gespielt.