Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Der macht das seit 10 Jahren....der wird schon genug Erholung im Flieger haben.....als wenn das was neues für ihn oder uns wäre.
Meines Wissens hat er auch letzte Saison mal ausgesetzt, als er von Venezuela zurück kam, oder nicht? :hilfe:
- borussenmario
Kann sein, aber er hat auch schon Topspiele direkt nach einer Länderspielreise abgeliefert... 

wäre schön , wenn er unanhängig von Läönderspielabstellungen mal wieder ein Top spiel ablieferern würde
- borussenpätt71
ob er morgen auch in der startaufstellung steht? tippe mal, dass LF mit denselben 4 vorne spielt wie letzte woche bei den Bayern...
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 8c95f6da26
Also, er fährt jedenfalls mit. Ob er auch von Beginn an spielen wird, steht da leider nicht
Aber ich denke eigentlich schon..
Also, er fährt jedenfalls mit. Ob er auch von Beginn an spielen wird, steht da leider nicht

Re: AW: Juan Arango [18]
Er steht im Kader, wir haben doch ein Heimspiel.Nussecke hat geschrieben:
Also, er fährt jedenfalls mit.

Ohje, hast recht
Tut mir Leid, war mit dem Kopf wo anders

Tut mir Leid, war mit dem Kopf wo anders

Dann wird er wohl auch spielen so lange bis er müde ist. Dann kann man reagieren..
- underworlder
dann is dejong raus!
- Nothern_Alex
Passt ja zu den Wechseln ab der 70.Minute.
Die Frage ist nur, ob er Ein- oder ausgewechselt wird.
Die Frage ist nur, ob er Ein- oder ausgewechselt wird.
Arango muss spielen..Fertig aus..
Ich würde es für das komplett falsche Signal an die Mannschaft halten, sollte Arango morgen in der Startelf stehen. Wie schon gesagt, ich finde auch, dass Favre sich dann unglaubwürdig macht. Wir haben Spieler, die auch Stärken haben, die Arango nicht hat und die wir gegen einen Gegner wie Hannover sehr gut gebrauchen können (ich denke an Younes). In einem Spiel vier Spieler nicht bringen, weil sie eine Woche weniger in der Vorbereitung dabei waren, und dann Arango nach dieser Woche ohne Training mit der Mannschaft und mit den Reisestrapazen aufstellen, das kann er nicht bringen, wenn er nicht seine Autorität selber untergraben möchte.
Warum?Kev0310 hat geschrieben:Arango muss spielen..Fertig aus..
Re: AW: Juan Arango [18]
Warten wir doch einfach erstmal ab wen Favre aufstellt, bevor wir über Konsequenzen und die Bedeutung davon reden.
Arango kann immer was außergewöhnliches machen und hat immer Ideen.. Wenn er fit ist, gehört er für mich zwangsläufig in die erste Elf
Younes auch, gerade gegen tief stehende Gegner, gegen die Arango die Ideen ausgehenKev0310 hat geschrieben:Arango kann immer was außergewöhnliches machen und hat immer Ideen.

Wo hat Younes das bisher nachgewiesen? Nix gegen den Jungen, aber Arango hat auch noch seine Standarts..
Sorry, bin ein ausgewiesener Arango-Fan..
Sorry, bin ein ausgewiesener Arango-Fan..

@kev
Seh ich auch so
Aber es wäre sicherlich kein Weltuntergang wenn er wegen der Reise morgen mal draußen bliebe
Alternativen sind ja jetzt da
Seh ich auch so
Aber es wäre sicherlich kein Weltuntergang wenn er wegen der Reise morgen mal draußen bliebe
Alternativen sind ja jetzt da
Nach den vielen erbärmlichen Leistungen unmittelbar nach Länderspielen in jüngster Zeit... ein Reservist für morgen........ Ich würde ihm ein Zeichen mitgeben. Sein Arbeitgeber ist BMG und die haben hohe Mindesterwartungen.
Aber Favre wird ihn spielen lassen. Meine Erwartung an den Trainer: während der 1. Halbzeit strafend auswechseln, wenn der Herr Arango keinen Bock haben sollte.
Aber Favre wird ihn spielen lassen. Meine Erwartung an den Trainer: während der 1. Halbzeit strafend auswechseln, wenn der Herr Arango keinen Bock haben sollte.