Dass er zu uns kommt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was aber nicht heißt, dass ich das nicht gut fände.

So isses, hab ich bereits Ende Januar hier im Thread vorhergesagtborussenmario hat geschrieben: ↑17.05.2019 17:03 Das war von vorneherein klar, die drei Jahre als Maximum sind um, länger hält es Kruse bei keinem Verein aus, woanders wartet sicher wieder ein hübsches Sümmchen Handgeld auf ihn.
Liegt Mönchengladbach nicht in Ost Holland?Kampfknolle hat geschrieben: ↑17.05.2019 21:00 Bin mir ziemlich sicher, das er ins Ausland gehen wird.
Platz 2 ist Fin Bartels mit 20 Scorerpunkten, gefolgt von Junuzovic mit 19 Punkten62 - Seit der Saison 2016/17 sammelte Max Kruse wettbewerbsübergreifend 62 Scorerpunkte für den SV Werder Bremen (35 Tore, 27 Torvorlagen) - mehr als 3-mal so viele wie jeder andere Spieler. Abschied.
Kopf hoch, Bam Bam! Hättest Du am Anfang geahnt, wie Milot einmal bei uns "explodieren" und danach auch noch seine Verlängerung so reibungslos über die Bühne gehen würde? Denk dran: bei uns werden endlich wieder Stars gemacht und nicht gekauft.Bam Bam hat geschrieben: ↑17.05.2019 21:32 Sehr schade das Max geht, er ist noch ein Typ Spieler die es leider zu selten gibt. Für uns sportlich natürlich nicht zu ersetzen , die Finanziellen Möglichkeiten
haben wir leider nicht, um Max eins zu eins zu ersetzten. Sehr sehr schade mochte ihn als Menschen und Spieler sehr. Kann aber sein Wechsel verstehen
der letzte große Vertrag winkt ,bin gespannt wo er hingeht...![]()
Ein hervorragender Blender dieser Kruse. Heuchelt immer wieder vor wie sehr er am Verein hängt, ist Antreiber, hängt sich voll rein, man denkt der hat doch alles im Verein und dann tut sich eine neue Tür auf für Kruse und dann kommt das große Ätsch! Als Fußballer Klasse, aber er kann den Hals einfach nicht voll genug kriegen.borussenmario hat geschrieben: ↑17.05.2019 17:03 Das war von vorneherein klar, die drei Jahre als Maximum sind um, länger hält es Kruse bei keinem Verein aus, woanders wartet sicher wieder ein hübsches Sümmchen Handgeld auf ihn.
Seine Wechsel sind trotzdem eigenartig.doctone hat geschrieben:Quatsch. Vielleicht ein Reisender, ja, aber Ehrenmann.