Wäre gestern das Flutlicht ausgefallen, hätte man immerhin noch 2 leuchtend rote Köppe auf der Bayernbank gesehen, die Notstromaggregate sozusagen.

Typisch ModefanVFL_NK hat geschrieben:"Dazu ein Rumpelplatz-typisch Provinz. Dazu die typische brutale und unfaire Spielweise. Gladbacher Fans sind dumme XXX, Gladbach landet am Ende max auf Platz 12, da gehört die Dorfmannschaft auch hin. Scheiss Gladbach, solche Mannschaften haben nichts in der BL verloren. "
![]()
![]()
Ich glaube da irrst du - unsere Mannschaft war auf dem Nebenplatz. Umso bezeichnender, dass die Bayern erst in der 76. Min. ein Tor geschossen haben.3Dcad hat geschrieben:ich vermute wir haben auf dem gleichen grünen acker gespielt wie der fcb. wie gesagt ist nur eine vermutung.
stimmt richtig die haben gedacht 15 min. gegen gladbach reichen schon aus...... wohlgemerkt sprachen sie davon das sie fussball spielen wollten, was wir ja nicht wollten oder es nicht konnten....Neptun hat geschrieben:Ich glaube da irrst du - unsere Mannschaft war auf dem Nebenplatz. Umso bezeichnender, dass die Bayern erst in der 76. Min. ein Tor geschossen haben.
schreibt der jetzt WitzbücherDiamondInHeart hat geschrieben:Lahm sieht Bayern auf Augenhöhe mit Barcelona....
hat der fcb denn barca schon angefragt ob die wirklich fussball spielen wollen wenn es zum nächsten duell kommen sollte? ist sehr wichtig damit man hinterher nicht so enttäuscht ist von barca.DiamondInHeart hat geschrieben:Lahm sieht Bayern auf Augenhöhe mit Barcelona....
Niedliche Rechtfertigung. A) haben sich die Umsätze und zahlen im Fußball exorbitant in die Höhe entwickelt und b) ist pleite pleite...HerbertLaumen hat geschrieben: Niedlicher Seitenhieb, man sollte aber auch die Relationen wahren, 900.000 Mark sind nicht unbedingt 200 Mio oder noch mehr €.
Bei uns im Pott sagt man, auch wenn man nicht die Bayern meint: "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts immer an der Badehose."stöh hat geschrieben:http://bundesliga.t-online.de/bayern-pl ... 9174/index
klasse sprichwort. hat sich wieder mal voll bewahrheitet.RPott hat geschrieben:Bei uns im Pott sagt man, auch wenn man nicht die Bayern meint: "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts immer an der Badehose."
wenn er auf der leiter stehtDiamondInHeart hat geschrieben:Lahm sieht Bayern auf Augenhöhe mit Barcelona....