Aber ich hab´s auch zweimal gelesen...

Eben. Dinosaurier stehen unter Artenschutz.Andi79 hat geschrieben:[...]Obwohl Moment, der DFB und die DFL würden den HSV nicht sterben lassen, hatte ich vergessen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... orfer.html"Es macht keinen Sinn, den Kapitän im Sturm von Bord zu schicken. Wenn man den Eindruck hat, das Schiff läuft nicht mehr richtig, muss man sich um das Schiff kümmern." Zudem formulierte der Mitarbeiter und enge Vertraute von HSV-Investor Klaus-Michael Kühne klipp und klar: "Der HSV ist definitiv nicht auf der Suche nach einem neuen Vorstandsvorsitzenden. Ein Vorstandsvorsitzender schießt keine Tore und ist auch nicht verantwortlich dafür, dass Tore geschossen werden."
Darauf würde ich im Moment fast wettenNothern_Alex hat geschrieben:Hoffentlich feiert der HSV seinen ersten Sieg nicht am 24. Spieltag…..
ich tippe eher das weil kühne da ständig kohle reinschaufelt es beim HSV nicht stimmt.vermutlich redet der bei den spielerkäufen mit und sagt auch wer geholt werden soll.Andi79 hat geschrieben:Die HSV Fans haben scheinbar noch nicht verstanden, dass es den HSV ohne Kühne nicht mehr geben würde. Obwohl Moment, der DFB und die DFL würden den HSV nicht sterben lassen, hatte ich vergessen.