Da hat der Nager recht!bökelratte hat geschrieben:Eine einvernehmliche Trennung in der WP wäre wohl das beste für alle Beteiligten.
Schade um diesen sympathischen Kerl.

Da hat der Nager recht!bökelratte hat geschrieben:Eine einvernehmliche Trennung in der WP wäre wohl das beste für alle Beteiligten.
Schade um diesen sympathischen Kerl.
Unser Trainer wechselt immer sehr spät, meist kommt er ja so um die 85. Minute. Da isses natürlich schwer dem Spiel noch einen kleinen Stempel aufzudrücken.MGtiger hat geschrieben: ...und selbst wenn er nur als joker erfolgreiche momente habe wird(edeljoker)
Zu den hohen Flanken möcht ich vermerken das wir 23 Tore nach Pässen gemacht haben,mehr als Bayern.Favre wird schon wissen was und wann sinnvoll ist.Den Stuss den manche im Stadion von sich geben.....hör lieber manchmal weg.spés hat geschrieben:Ich habe in der 2. gehen Schalke mehrfach gedacht, dass da vorne niemand steht, um die hohen Flanken sinnvoll zu verwerten. In Block 16 habe ich mehrere Fans gehört die meinten, vorne drin würde nun de Jong sinnvoll sein.
Und das ist auch gut so.HerbertLaumen hat geschrieben:Wenn er einen Verein bringt, der eine akzeptable Ablösesumme zu zahlen bereit ist, wird man ihn imho gehen lassen.
Ich auch. Außer Spesen nichts gewesen.Blaine hat geschrieben:Bin ich froh wenn der Spuk vorbei ist..
Das er fast immer nur 3 minuten vor Schluß eingewechselt wird kann man sich schon seine Gedanken machenZaman hat geschrieben:ach du scheisse ... wird immer abenteuerlicher hier ...
gibmireinM hat geschrieben:Auch nach dieser Lachnummer werden es nicht alle begriffen haben:
De Jong MUSS eingewechselt werden...und da kann es nur eine entsprechende Vertragsklausel geben!
Japp. Undzwar als Anerkennung für Luuks Trainingsleistungen. Man ist halt zufrieden mit unserem Ersatzstürmer. Bin ich auch.steff 67 hat geschrieben:Das er fast immer nur 3 minuten vor Schluß eingewechselt wird kann man sich schon seine Gedanken machen