Hamburger SV
- BurningSoul
Re: Hamburger SV
So wie ich die Verantwortlichen beim HSV einschätze, würde es mich nicht überraschen, wenn zum Saisonende Labbadia als Retter zurückgeholt werden soll.
Für Gisdol ist die Situation einfach blöd. Bis zur nächsten Transferphase sind es noch etwa 8 oder 9 Spiele. Wenn er da irgendwie 12 Punkte holt wäre es schon gut. Zumindest im Vergleich zu den ersten Spielen. Aber dann hätte der HSV trotzdem "nur" 14 Punkte und ich kann mir nicht vorstellen, dass Kühne die Füße stillhält, wenn man auf einem Abstiegsplatz überwintert.
Für Gisdol ist die Situation einfach blöd. Bis zur nächsten Transferphase sind es noch etwa 8 oder 9 Spiele. Wenn er da irgendwie 12 Punkte holt wäre es schon gut. Zumindest im Vergleich zu den ersten Spielen. Aber dann hätte der HSV trotzdem "nur" 14 Punkte und ich kann mir nicht vorstellen, dass Kühne die Füße stillhält, wenn man auf einem Abstiegsplatz überwintert.
-
Ich hoffe diese Saison ist es soweit.
Nur weiter so, lieber Dino
Nur weiter so, lieber Dino

- Borusse-seit-1973
soooo kann man eine Statistik natürlich auch interpretierenJagger1 hat geschrieben:Der HSV hat sich insgesamt betrachtet langfristig unter Gisdol verbessert.
Letzte Woche wurde noch kein einziger Schuss aufs gegnerische Tor abgegeben, gestern Abend bereits gleich (mit viel Wohlwollen) 3 !
Unter Labbadia brauchte der HSV für 1 Punkt ganze 5 Spiele, unter Gisdol für 1 Punkt lediglich 3 Spiele.
Es geht voran!

Bitte, lieber Fußballgott, lass diesen Verein endlich absteigen - er hat es verdient wie kein anderer!
Ich zünde auch eine Kerze an, versprochen!

Ich zünde auch eine Kerze an, versprochen!
- Borusse 61
- Oldenburger
hamburger des jahres 2017.........againBurningSoul hat geschrieben:So wie ich die Verantwortlichen beim HSV einschätze, würde es mich nicht überraschen, wenn zum Saisonende Labbadia als Retter zurückgeholt werden soll.

wobei, denen traue ich alles zu

- Oldenburger
tja, herr kühne gibt sein geld halt lieber für die offensive aus.Borusse 61 hat geschrieben:Personalnot vergrößert sich beim HSV.....
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... alnot.html
war schon immer so, stichwort van der vaart.
ein irrsinn mit nur 3 iv in die saison zu gehen.
wer hat gestern auf den wichtigen sechsern gespelt ?
jung und holtby ?.....das ist einfach lächerlich.
- Borusse 61
- raute56
Die können ja in der Winterpause den kompletten Kader austauschen....
Tja, die Spieler sind wohl genervt vom Trainerwechsel - schätze ich.
Unter Bruno stimmte die Einstellung doch meistens.
Unter Bruno stimmte die Einstellung doch meistens.
Die Meldung "Aufsichtsrat tobt" sagt schon alles über den Hamburger Spott Verein. Ich kann mich nicht erinnern das sich bei uns der Aufsichtsrat öffentlich einmal so über die eigene Mannschaft beschwert hat. Was soll das bringen?
Wird Zeit für Liga 2...
Wird Zeit für Liga 2...
- Einbauspecht
die spielen da alle schwarzer peter.... 

- Commodore75
Beim HSV begreifen die Verantwortlichen nicht, dass der Turnaround zu einer besseren Zukunft nur in kleinen Schritten zu bewerkstelligen ist, und auch nur dann, wenn man einen Plan oder besser gesagt eine Philosophie hat, wie sich der Verein künftig aufstellen und organisieren soll. Und so einen nachhaltigen Plan scheint man lange nicht mehr zu haben.....
ich vermute das kühne das hauptübel ist und der HSV wie eine marionette an den fäden hängt.das problem dürfte sein das der geldsack vermutlich intern noch mitbestimmt wer geholt wird und es sonst kein geld gibt.naja soll er so weitermachen dann kommt die lächerliche uhr endlich auf den schrott oder kann benutzt werden wie viel jahre sie dann aus der bundesliga verschwunden sind!
O-Ton Rene Adler:

So was nennt man Karma. Wärst Du dem Hahn nicht ins Gesicht gesprungen, hättet Ihr gewonnen."Ich habe keine Lust, immer das XXX zu sein, das alles erklären muss. Ich habe keinen Bock mehr, mich auspfeifen zu lassen, das kotzt mich an. Wir haben uns abschlachten lassen, das ist auch eine Einstellungsfrage"

Kühne kann doch im Winter nochmal €50 Mio. für 3-4 Spieler aus 3-4 nationen locker machen 

fan will sonderkündigungsrecht bei sky geltend machen
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6343217

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6343217
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Aber in Hamburg hat es viel kompliziertere Strukturen und die Kiste ist verfahrener.utahbeach hat geschrieben:Ich glaube der HSV muss einfach absteigen, damit den Herrschaften dort oben klar wird, dass sie sich endlich mal völlig anders und neu positionieren müssen. Diese ganzen Abhängigkeiten, diese ewige Konzeptionslosigkeit, die sich schädlich auswirkenden Egos, der sich für wichtig haltenden Protagonisten, die fehlende Struktur, es fehlt an einem wirklich durchdachten Plan.
Das hatten wir vor vielen Jahren auch so ähnlich und ich bin so froh, dass man bei uns dann doch begriffen hat, so nicht mehr weiter zu machen.
- Borusse 61