Die Fohlenelf
Re: Die Fohlenelf
Die Quote können Reyna und Honorat auch schaffen mit einem Trainer der die Mannschaft erreicht.
Ich wünsche es ihnen.
Mir ist tatsächlich aber aus der greifbaren Vergangenheit nur von Raffael eine bessere bekannt.
Selbst ein Lars Stindl kommt nicht annähernd an die Quote.
Mir ist tatsächlich aber aus der greifbaren Vergangenheit nur von Raffael eine bessere bekannt.
Selbst ein Lars Stindl kommt nicht annähernd an die Quote.
-
Da macht man die Seite vom Kicker auf und sieht Gladbach-Bremen 0:4. Das ist sehr bitter und traurig.
- Quanah Parker
..................................................Nicolas.........................................................
........Scally.........................Diks..................Elvedi......................Ullrich....
...............................................Engelhardt....................................................
........................Reyna..........................................Reitz.................................
.................................................Machino.....................................................
...........Honorat..............................................................Hack......................
Da wir gegen L'kusen garantiert nicht das Spiel machen werden, ist Tabakovic unter Umständen nicht die beste Lösung.
Hier würde der Konterfußball zum 3:1 Auswärtssieg Früchte tragen.
Herr Polanski übernehmen sie.
........Scally.........................Diks..................Elvedi......................Ullrich....
...............................................Engelhardt....................................................
........................Reyna..........................................Reitz.................................
.................................................Machino.....................................................
...........Honorat..............................................................Hack......................
Da wir gegen L'kusen garantiert nicht das Spiel machen werden, ist Tabakovic unter Umständen nicht die beste Lösung.
Hier würde der Konterfußball zum 3:1 Auswärtssieg Früchte tragen.
Herr Polanski übernehmen sie.
So nämmich!!!!
Die launische Diva siegt in LEV!!
Die launische Diva siegt in LEV!!
Nicolas
Diks Friedrich Elvedi Ullrich
Engelhardt Sander
Honorat Reyna Hack
Machino
Hinten Beton anrühren, vorne einen reinmurmeln irgendwie, 1:1.
Diks Friedrich Elvedi Ullrich
Engelhardt Sander
Honorat Reyna Hack
Machino
Hinten Beton anrühren, vorne einen reinmurmeln irgendwie, 1:1.
Beton anrühren.. klappt bei uns so hervorragend.
Wie säh deine Aufstellung aus?
Die Aufstellung ist nicht das Problem, sondern das System.
Ich glaube nicht, dass wir mauern können, weil wir es seit Ewigkeiten nicht können. Also eher Offensive halt.
Ich glaube nicht, dass wir mauern können, weil wir es seit Ewigkeiten nicht können. Also eher Offensive halt.
- Simonsen Fan
Das Problem sehe ich eher in der Konstanz über 90+ Minuten konzentriert und ohne dumme Fehler in der Abwehr zu verteidigen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Beim vorletzten Spiel in der Pillen-Schachtel haben wir ein 0:0 geholt, inkl. Flos Monster-Grätsche.

Danke Jungs, das war richtig gut! Und sooo wichtig!!
- Lattenkracher64
... war heute endlich mal wieder eine richtige Elf. 

... die mit 122 km Laufleistung ein gutes Auswärtsspiel gezeigt hat - so muss das sein
- Lattenkracher64
Du hast 400 Meter unterschlagen.

-
Ich bleib da erstmal vorsichtig. Zu oft gab es immer wieder mal schöne Spiele. Jetzt gilt es, diese Mentalität endlich auch langfristig abzurufen. Da sind dann Spieler, aber auch Trainer gefordert.
- borussenmario
....ja, die gab es, aber über 90 Minuten? Kann mich echt nicht erinnern.
Charakterlose Truppe, alle zusammen. Ein einziges Spiel kann man seinen Hintern hoch bekommen und dann reicht es auch schon wieder.
-
Völlige Losertruppe
Unfassbar schlecht.