Jonas Hofmann [23]
- Borusse 61
Re: Jonas Hofmann [23]
Stimmt 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Hofmann ist an allem Schuld!
- TMVelpke
Was für ein dummer Kommentar.Zitat gelöscht

- Kwiatkowski
Ist aber etwas wahres dran. Unterirdisch, das war unterirdisch
Ich geb ihm keine Schuld weil er für mich halt nur ein durchschnittlicher Bundesligaspieler ist
Viel mehr hat mich heute ein Hazard aufgeregt
Ein Frechheit war das
Viel mehr hat mich heute ein Hazard aufgeregt
Ein Frechheit war das
-
Nee steff, das ist kein Durchschnitt, das ist einfach nur armselig was der abliefert.
-
technisch gut. Leider einfach ein *Mädchen* in Sachen Zweikampf. Verliert praktisch jeden Ball sobald ein Gegenspieler bei ihm steht.
- Nothern_Alex
Hat heute auch den Kampf gegen den Rasen verloren.
Ich kann mir sein körper- und kopfloses Spiel kaum noch anschauen.
-
Danke 

Dem stimme ich zu, immerhin ist Hofmann zweimal mal gefährlich im Strafraum aufgetaucht mit einem Torschuß und einer vermurksten Aktion. Von Hazard kam garnichts. Zweikampftechnisch haben sich allerdings heute beide nicht positiv hervorgetan.steff 67 hat geschrieben:Viel mehr hat mich heute ein Hazard aufgeregt
Langsam frage ich mich, warum einge Jonas immer schlecht machen müssen. Ist das eine persönliche Abneigungen oder was ist das? Wenn man die objektiven Werte nimmt, dann gehörte er heute, was die Zweikämpfe angeht, zu den Besseren.
Anscheinend. Das Sündenbock Bild haben sich einige zurecht gemalt.
Ich fand ihn auch nicht so schlecht. Und ein Raffael ist auch nicht der Zweikaempfer vor dem Herrn.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Da war heute in der Offensive keiner besser als Hofmann.
Neptun hat geschrieben:Langsam frage ich mich, warum einge Jonas immer schlecht machen müssen. Ist das eine persönliche Abneigungen oder was ist das? Wenn man die objektiven Werte nimmt, dann gehörte er heute, was die Zweikämpfe angeht, zu den Besseren.

Darin sind aber nur die Zweikämpfe enthalten, denen er nicht aus dem Weg gegangen ist.Neptun hat geschrieben:Langsam frage ich mich, warum einge Jonas immer schlecht machen müssen. Ist das eine persönliche Abneigungen oder was ist das? Wenn man die objektiven Werte nimmt, dann gehörte er heute, was die Zweikämpfe angeht, zu den Besseren.
Mal abgesehen davon, dass er die beiden einzigen Schüsselsituation vertändelt.
Aber ja, Hazard und Wendt waren ebenfalls eine glatte 6.
-
die werten Herren haben ihren eigenen Fred, hier wird halt alles zu Jonas geschrieben und heute halt zu seiner Leistung.TMVelpke hat geschrieben:Nö. Stindl und Hazard waren kein Stück besser.
Raffa auch nur minimal.
- Quanah Parker
Dedi, ich schätze dich wirklich sehr aber......dedi hat geschrieben:Da war heute in der Offensive keiner besser als Hofmann.
Hofmann der Beste Offensive?
Langsam kriege ich hier ne Krise der Spielereinschätzung.
Selbst Hecking sagte auf gut Deutsch, dass er Mist gebaut hat bei der Aufstellung.
Hofmann war mit Hazard das schlimmste was ich seit langem gesehen habe.
Der Typ kriegt nichts auf die Reihe.
In der ersten Spielhälfte waren alle (bis auf Sommer) richtig, aber so etwas von richtig schlecht.
In der zweiten Spielhälfte war der einzige, der halbwegs offensiv für Gefahr sorgte......Herr Raffael.
Ich hoffe mal, dass Herr Hecking ( nach seiner Aussage scheint es auch so zu sein), Herr Hofmann gegen Hertha die Bank genießt.
Das war Zweikampfverweigerung erster Kajüte.
Das habe ich selten gesehen.
Keiner besser als Hofmann.............da muß du aber viel Fantasie mitbringen , Dedi.
Seine kläglichen 1gg1 Versuche wie in der A-Jugend. Passend waren seine 2 Aktionen erst katastrophen Pass in Rückraum und dann noch ausrutschen. Ich hoffe dass Herrmann jetzt mal Stamm spielen darf und Hecking nicht auf die Idee kommt den auf die 6 zu tun. Ein Drmic reichte schon die Wochen...