Bin jetzt gerade nicht auf dem Laufenden...Was hat er denn gesagt?midnightsun71 hat geschrieben:
intressant die aussage vonm Teammanager....smile
Thorgan Hazard [10]
- Titus Tuborg
Re: Thorgan Hazard [26]
-
Steht doch daTitus Tuborg hat geschrieben:Was hat er denn gesagt?

Thorgan ist jetzt in einer Phase, in der er auch zunehmend auf Deutsch kommunizieren soll, um weiter die Sprache zu lernen. Da ist es manchmal sinnvoller, ihn mit einem deutschen Spieler zusammen auf ein Zimmer zu legen.“
Re: AW: Thorgan Hazard [26]
Er meinte diesen Artikel:
Thorgan Hazard war kurz nach seinem Wechsel zu Borussia mit Ibrahima Traoré auf einem Zimmer, damit er sich in seiner Muttersprache Französisch verständigen konnte. Weil sich Traoré mit Guinea derzeit auf den Afrika-Cup vorbereitet und in Belek fehlt, musste ein neuer Zimmergenosse für Hazard her. Korell wählte Nachwuchsmann Steffen Nkansah aus. Dass der U19-Spieler kein französisch spricht, ist nach Ansicht des Teammanagers in diesem Fall kein Nachteil. „Thorgan ist jetzt in einer Phase, in der er auch zunehmend auf Deutsch kommunizieren soll, um weiter die Sprache zu lernen. Da ist es manchmal sinnvoller, ihn mit einem deutschen Spieler zusammen auf ein Zimmer zu legen.“
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... bf8708ceb0
Thorgan Hazard war kurz nach seinem Wechsel zu Borussia mit Ibrahima Traoré auf einem Zimmer, damit er sich in seiner Muttersprache Französisch verständigen konnte. Weil sich Traoré mit Guinea derzeit auf den Afrika-Cup vorbereitet und in Belek fehlt, musste ein neuer Zimmergenosse für Hazard her. Korell wählte Nachwuchsmann Steffen Nkansah aus. Dass der U19-Spieler kein französisch spricht, ist nach Ansicht des Teammanagers in diesem Fall kein Nachteil. „Thorgan ist jetzt in einer Phase, in der er auch zunehmend auf Deutsch kommunizieren soll, um weiter die Sprache zu lernen. Da ist es manchmal sinnvoller, ihn mit einem deutschen Spieler zusammen auf ein Zimmer zu legen.“
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... bf8708ceb0
- Titus Tuborg
Danke, mitja...
- underworlder
midnightsun71 hat geschrieben:Thorgan ist jetzt in einer Phase, in der er auch zunehmend auf Deutsch kommunizieren soll, um weiter die Sprache zu lernen. Da ist es manchmal sinnvoller, ihn mit einem deutschen Spieler zusammen auf ein Zimmer zu legen.“
intressant die aussage vonm Teammanager....smile

- underworlder
eberl is doch mit in belek ,also keine verhandlungen! wo drauf warten die denn noch?
- Borusse 61
....Geduld ist eine Tugend

Nein! Ganz sofort! Das vermeidet sich zu irren, denkend... 
Wie die Babys, die Kinder, und heute die Jugendlichen!

Wie die Babys, die Kinder, und heute die Jugendlichen!
- Borusse 61
Sehr einfach, elementare (drei Jahre alt)!
-
https://twitter.com/borussia/status/553992913005576193
Thorgan hat seinen besten Freund Junior Malanda verloren. Der hat engem Kontakt mit ihm.
Thorgan hat seinen besten Freund Junior Malanda verloren. Der hat engem Kontakt mit ihm.
Man kann ihm jetzt nur ganz viel Kraft wünschen. Eine ganz schwierige Situation für einen jungen Menschen. Einfach ein sehr, sehr trauriges Ereignis, auch wenn an diesen Tagen noch viele ähnlich schlimme Dinge passiert sind. Für ihn persönlich hätte das Jahr wohl nicht schlimmer starten können.
RIP MALANDA
Stärke, Geduld und einen großen Willen für Thorgan Hazard..
RIP MALANDA
Stärke, Geduld und einen großen Willen für Thorgan Hazard..
-
Ohje, ganz traurige Geschichte.
Kann mir schon vorstellen, wem Thorgan sein nächstes Tor widmet...
Kann mir schon vorstellen, wem Thorgan sein nächstes Tor widmet...
- fridodeluxe
Kopf hoch Thorgan, auch wenns schwer fällt... traurige Geschichte...
-
Finde gut das Eberl ihm Zeit geben wollte um das ganze zu verdauen. Aber anscheinend wollte Thorgan unbedingt spielen bzw. trainieren finde ich gut auch wenn es wahrscheinlich echt schwer ist 

- Titus Tuborg
Thorgan, Kopf hoch, Dein Freund spielt jetzt in einer anderen Liga...
Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, Thorgan.
Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das du ihn sehen kannst, wann immer du willst...
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, Thorgan.
Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das du ihn sehen kannst, wann immer du willst...
Rolle rückwärts oder Poker? http://www.express.co.uk/sport/football ... nho-Recall
Angeblich soll Thorgan nächstes Jahr in Chelsea spielen. Daher Veto von the special one.
Angeblich soll Thorgan nächstes Jahr in Chelsea spielen. Daher Veto von the special one.
Oder einfach nur typisch boulevardeskes vom Daily Express
Sieht man doch hieran:
And although Gladbach are keen to extend his loan for another year, the winger has no intention of remaining in the Bundesliga.
Das habe ich in Interviews aus seinem eigenen Mund schon so oft ganz anders gehört. Und ich neige dazu, ihm eher zu glauben als dem britischen Boulevard.

Sieht man doch hieran:
And although Gladbach are keen to extend his loan for another year, the winger has no intention of remaining in the Bundesliga.
Das habe ich in Interviews aus seinem eigenen Mund schon so oft ganz anders gehört. Und ich neige dazu, ihm eher zu glauben als dem britischen Boulevard.
Hatte vor kurzem eine Stadionfuehrung an der Stamford Bridge gemacht (uebrigens...da spielt unserer Infrastruktur schon deutlichst in der CL im Vergleich dazu).
Da hing schon ein Trikot mit Hazard und ein Namensschild in der Heimkabine. Die warten schon auf ihn und haben den Platz warm gehalten. Glaube, dass man das dem Boulevard stecken sollte.
Ernsthaft...glaube, dass da alles offen ist. Wenn der Spieler sich hier wohlfuehlt, dann wird man eine Loesung finden. Wir sind ja nicht auf nen Sklavenmarkt...auch was der Spieler will (und er wird sicher nicht in die erste Elf bei Chelsea spielen) wird da mit einfliessen.
Das Problem koennte allerdings sein, dass man analog de Bruyne einen anderen, finanzkraeftigeren Abnehmer finden moechte. Denn Hazards Leistungen sind perspektivisch schon vielversprechend.
Da hing schon ein Trikot mit Hazard und ein Namensschild in der Heimkabine. Die warten schon auf ihn und haben den Platz warm gehalten. Glaube, dass man das dem Boulevard stecken sollte.
Ernsthaft...glaube, dass da alles offen ist. Wenn der Spieler sich hier wohlfuehlt, dann wird man eine Loesung finden. Wir sind ja nicht auf nen Sklavenmarkt...auch was der Spieler will (und er wird sicher nicht in die erste Elf bei Chelsea spielen) wird da mit einfliessen.
Das Problem koennte allerdings sein, dass man analog de Bruyne einen anderen, finanzkraeftigeren Abnehmer finden moechte. Denn Hazards Leistungen sind perspektivisch schon vielversprechend.