Max Kruse
- Rauten-Herz
Re: Max Kruse [10]
Jetzt weiss ich wieder weshalb ich die Sendung meide 

Ich auch.kurvler15 hat geschrieben: Beste war der genervte Spruch:"Und das versteh ich auch nich..."Da musste ich lachen

Rauten-Herz hat geschrieben:Jetzt weiss ich wieder weshalb ich die Sendung meide

Hab wegen Max auch mal reingeschaltet, ich glaub der kam sich vor wie in der schule, na wie heisst du,was machst du,was willst du??? Stell dich mal den anderen vor,mein kleiner.

und sieht mit der haarfarbe wie tot auslutzilein hat geschrieben:Was habt ihr erwartet? KMH ist eine Katastrophe!
typberatung bitte
von seinen Ex Kollegen heute abgemeldet ......e
Unglücklich
Aber macht nix
Aber macht nix
-
War komplett ausm Spiel, aber egal..
Dafür haben die andere genug getan
Dafür haben die andere genug getan
max war heute irgendwie auf nem anderen platz unterwegs ... 

war mir vor dem spiel klar das die freiburger max komplett aus dem spiel nehmen werden. die kennen den in und auswendig. kein vorwurf an ihn heute.
- borussenmario
War komplett aus dem Spiel?
Er hat tierisch viele Bälle weiter geleitet, und die kamen fast immer an, er war viel unterwegs, eigentlich sogar der fleißigste da vorne, hat die Gegenspieler beschäftigt und Lücken gerissen, hatte einige Torschussvorlagen usw.
Auch wenn er heute nur einmal zum Abschluss kam, für mich hat er kein schlechtes Spiel gemacht, sondern ein gutes, weil sehr mannschaftsdienliches....

Er hat tierisch viele Bälle weiter geleitet, und die kamen fast immer an, er war viel unterwegs, eigentlich sogar der fleißigste da vorne, hat die Gegenspieler beschäftigt und Lücken gerissen, hatte einige Torschussvorlagen usw.
Auch wenn er heute nur einmal zum Abschluss kam, für mich hat er kein schlechtes Spiel gemacht, sondern ein gutes, weil sehr mannschaftsdienliches....
- Manolo_BMG
Wenn man ehrlich ist, machte er heute gegen seinen Ex-Kollegen Höhn (der ihn wohl zu gut kannte) keinen Stich.
Solange wir gewinnen, kann es uns egal sein, dass er in den letzten 3 Spielen etwas schwächelte.
Solange wir gewinnen, kann es uns egal sein, dass er in den letzten 3 Spielen etwas schwächelte.
Ach Leute....was meint ihr mit komplett aus dem Spiel? Er war so präsent wie immer, allerdings hatte er halt nicht so die absolut tollen Szenen, weil Freiburg richtig gut verteidigt hat. Trotzdem hat Kruse doch ein gutes Spiel gemacht.
Gegen S04 kann er wieder das Spiel entscheiden 

so war das gemeint. er ist wie borussenmario schon sagt viel gelaufen hat wie immer ein gutes passpiel gehabt aber am schluss war meist ein freiburger dazwischen. ich werfe ihm null vor. freiburg wußte genau wie er spielt. es hat uns vielleicht auch den vorteil gebracht das sich viele freiburger um ihn kümmerten und so konnte herrmann, raffael, wendt oder arango akzente setzen. alles gut.Sir Andy hat geschrieben:Ach Leute....was meint ihr mit komplett aus dem Spiel? Er war so präsent wie immer, allerdings hatte er halt nicht so die absolut tollen Szenen, weil Freiburg richtig gut verteidigt hat.

- Quanah Parker
Sehr gute Leistung. Wie immer zieht er 2-3 Gegenspieler auf sich um anderen die Freiräume zu schaffen, die Herrmann sowie Raffael nutzen können.
Dabei ist er auch noch ungemein Torgefährlich.
Dabei ist er auch noch ungemein Torgefährlich.

fohlen-tv.de hat geschrieben:die tabelle und der vorsprung von 9 punkten auf platz 7 oder auf schalke wird gut ignoriert.![]()
max sagt darauf: "vom punktepolster kannst du dir im endeffekt nichts kaufen. das sind 3 spiele und wir haben noch 20 vor der brust. wenn wir nächste woche gegen schalke verlieren dann ist es nur noch ein punkt zu schalke. wenn die anderen auch noch gewinnen nur noch 7 punkte auf platz 7 usw. das geht so schnell da braucht man sich gar nicht darüber unterhalten. die gleiche frage können sie mir am 30. spieltag nochmal stellen wenn wir 9 punkte vorsprung haben. über CL brauchen wir uns nicht unterhalten, die europäischen plätze wollen wir belegen aber da ist es auch noch ein ganzes stück hin."
Interview mit Max gestern im Radio, nach dem Spiel
Reporter: Was hat denn nun heute den entscheidenden Unterschied ausgemacht?
Max: Das Tor...

- Kwiatkowski
Hat sich am Sonntag richtig reingehauen, aber meiner Ansicht nach auch recht unglücklich agiert. Ein-zwei dumme Ballverluste, bei denen er nur nach hinten trabt (!) und eine gefährliche Situation für Freiburg entsteht, haben mich recht aufgeregt. Nach vorne aber trotzdem mit 2-3 guten Aktionen, auch wenn er von den Verteidigern aus dem Breisgau nicht viel Platz bekam.
Ich hoffe, er bleibt weiter auf dem Boden und fühlt sich nicht zu sehr als Superstar. Dann wird er uns viel Freude bereiten, sein Talent ist unübersehbar. Aussedem hat er einen goldenen Riecher.
Ich hoffe, er bleibt weiter auf dem Boden und fühlt sich nicht zu sehr als Superstar. Dann wird er uns viel Freude bereiten, sein Talent ist unübersehbar. Aussedem hat er einen goldenen Riecher.
-
Hanseatisch knapp-korrekt!Bahia1962 hat geschrieben:Interview mit Max gestern im Radio, nach dem Spiel

Hebt sich die Tore für Schalke und Wolfsburg auf