hättest Du die Stimmen zum Spiel auf der Borussia HP gelesen, hättest Du das auch nicht geschriebenCeltic-Boy hat geschrieben: Oder wollte er bloß früher den Heimaturlaub antreten?

hättest Du die Stimmen zum Spiel auf der Borussia HP gelesen, hättest Du das auch nicht geschriebenCeltic-Boy hat geschrieben: Oder wollte er bloß früher den Heimaturlaub antreten?
Mach et, Alvaro!Klinke hat geschrieben:super die 5 te in münchen aussitzen , da holen wir eh nichts
aktuelll bombenstark , hat sich super entwickelt ..
Genau, außerdem wollte er Roel die Möglichkeit geben in Bayern groß aufzutrumpfen, da er der beste Backup ist den man sich wünschen kann.Rastatter hat geschrieben:Besser er fehlt gegen Bayern, als beim Start der Rückrunde
Ich schenke die Punkte noch nicht vor Anpfiff ab und hätte ihn gerne auf dem Rasen gesehen.Besser er fehlt gegen Bayern, als beim Start der Rückrunde
Natürlich, aber man muss es auch realistisch sehen.Zisel hat geschrieben:Ich schenke die Punkte noch nicht vor Anpfiff ab und hätte ihn gerne auf dem Rasen gesehen.
Wegen meiner kann dies gerne so sein. Aber is doch nicht sooo verkehrt, das wir denen am Freitag das Weihnachtsfest ein bisschen versauen. Da Álvaro nun fehlt, wird es leider nur ein 1:2 für die Borussiafuenf[zehn]30 hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind die nicht zu stoppen diese Saison.
underworlder hat geschrieben:A D ist gut bei uns agekommen! is sein geld wert was man von anderen nicht sagen kann!