Unglaublich das das ZDF immer noch keine besseren gefunden hat als diesen Blindfisch um solche Spiele zu kommentieren

Mir graut schon vor der EM

masterlock hat geschrieben:Hoffentlich gewinnen die Bayern dass noch, nicht diese XXX Dortmunder.
war ein elfmeter verursachen schonmal sinnvoll? .... lachantarex hat geschrieben:noch'n berechtigter 11er
wasnda los? völlig unnütz!
3Dcad hat geschrieben:ein ganz klein wenig mitleid bitte für die bayern.
ich würde sagen das es menschlich ist bei den reportern des zdf, wenn sie schon vor 20 jahren fussballübertragungen kommentiert haben. die können sich das wegen gez nicht leisten.froggy34 hat geschrieben:bela rhety sieht erst in der Zeitlupe das neuer am Ball war
Immer dann wenn eine 100%ige vereitelt wird und der Torwart hält!Oldborusse hat geschrieben: war ein elfmeter verursachen schonmal sinnvoll? .... lach
niemals!!! in 100.000 jahren nicht, so arrogant wie die immer wieder auftreten3Dcad hat geschrieben:defensiv heute beide schwach. aber bvb mit gefühlt 0,5 chancen und führen 2-1. ein ganz klein wenig mitleid bitte für die bayern.
Dachte ich mir auch. Und da soll Dante einen Stammplatz auf der Bank haben? Muhahaha...3Dcad hat geschrieben:oh, oh, hätten wir den bayern den dante doch schon nach dem mainz spiel geben sollen für schlappe 2 mio extra. die boatengs und gustavos sehen ja heute richtig schlecht aus.
bleib dabei defensiv ganz schwach was beide da bieten.
Da bin ich mir auch nicht mehr sicher... Was für ein HühnerhaufenGigantGohouri hat geschrieben: Dachte ich mir auch. Und da soll Dante einen Stammplatz auf der Bank haben? Muhahaha...![]()