Marco Reus
- Edel Borusse
Re: Marco Reus [11]
MR hat MM jetzt schon vergessen lassen. Ein Top-Transfer, da hat Eberl wirklich Klasse bewiesen.
Reus wird Borussia noch viel Freude machen und/oder sehr viel Geld in die Kassen spülen
Reus wird Borussia noch viel Freude machen und/oder sehr viel Geld in die Kassen spülen
-
wahrscheinlich beides....
- MG-MZStefan
Wie Marin auch....
-
wer war nochmal Marin? 

- Schlappschuss
So´n Kleiner mit komischer Frisur und Fallsucht - hat mal vom DFB die Fatmir Vata-Medaille in Silber gekriegt.100%gladbach hat geschrieben:wer war nochmal Marin?
-
Nur in silber? ...Schlappschuss hat geschrieben: So´n Kleiner mit komischer Frisur und Fallsucht - hat mal vom DFB die Fatmir Vata-Medaille in Silber gekriegt.
Immer dieses NachtretenSchlappschuss hat geschrieben: So´n Kleiner mit komischer Frisur und Fallsucht - hat mal vom DFB die Fatmir Vata-Medaille in Silber gekriegt.

Reus und Marin, zwei verschiedene Menschen mit herausragenden Fähigkeiten auf dem Fußballplatz, die beide für Borussia Mönchengladbach spielen/spielten. Beide hatten großen Anteil daran, dass wir 2009/10 bzw 2010/2011 in der 1.Bundesliga spielen durften/dürfen.
Ich tue also einen Teufel und kritisiere unseren Marko Marin so lächerlich.
-
Ich stelle mir Reus und Marin über außen vor bei Südafrika... das wäre ein traum
-
So schaut es aus toom, so viel zum Thema Dankbarkeit.toom hat geschrieben:Immer dieses Nachtreten![]()
Reus und Marin, zwei verschiedene Menschen mit herausragenden Fähigkeiten auf dem Fußballplatz, die beide für Borussia Mönchengladbach spielen/spielten. Beide hatten großen Anteil daran, dass wir 2009/10 bzw 2010/2011 in der 1.Bundesliga spielen durften/dürfen.
Echt pervers teilweise!

Kennt jemand die Vertragsklauseln von Marco?
Ich möchte wetten, dass da schon einige der deutschen Top-Clubs dran sind - leider.
Den Fehler, irgendwo hinzugehen und dann dort auf der Bank zu versauern und irgendwann aussortiert zu werden, haben schon ganz andere gemacht.
Hoffentlich behält er die Nerven und bleibt bei uns.
Vor allem beeindruckt mich nach den -teilweise herausragenden Leistungen- das professionelle Auftreten in der Öffentlichkeit - kein Getue, keine Möchtegern-Coolness, sondern klare und einfache Aussagen.
Ich möchte wetten, dass da schon einige der deutschen Top-Clubs dran sind - leider.
Den Fehler, irgendwo hinzugehen und dann dort auf der Bank zu versauern und irgendwann aussortiert zu werden, haben schon ganz andere gemacht.
Hoffentlich behält er die Nerven und bleibt bei uns.

Vor allem beeindruckt mich nach den -teilweise herausragenden Leistungen- das professionelle Auftreten in der Öffentlichkeit - kein Getue, keine Möchtegern-Coolness, sondern klare und einfache Aussagen.
toom hat geschrieben:
Immer dieses Nachtreten![]()

Vor allem hat MM gegen den VFL nie nachgetreten, sondern immer dargestellt, was er dem Verein verdankt.
Außerdem hat er dem Verein eine hübsche Ablösesumme hinterlassen.
- MG-MZStefan
toom hat geschrieben: Immer dieses Nachtreten![]()

- Marin@Nordkurve
ist zwar mal völlig offtoppic aber :
Marin-----------------------Reus
-------------Özil------------
----------kurany------------
so bei der wm in der offensive und ab gehts

Marin-----------------------Reus
-------------Özil------------
----------kurany------------
so bei der wm in der offensive und ab gehts

das ist der , der bei Bremen Özil aktuell spieltechnisch den Rang abläuft. Finde er hat sich da echt hammermäßig entwickelt.100%gladbach hat geschrieben:wer war nochmal Marin?
Aber Reus würde ich trotzdem nicht mehr gegen ´MM eintauschen.
Marco ist einfach kompletter und vor allem hat er mehr Teffsicherheit

Für mich heute eines seiner schlechtesten Spiele bisher für uns - deutlich weniger Beteiligung, weniger erfolgreiche Solo und vor allem: Vor dem Tor und bei letzten Pässen ganz schwach.
Schade, hätte heute locker ein Tor machen können - aber es war ja klar, das so junge Spieler auch mal schlechtere Leistungen zeigen (und richtig schlecht war das ja auch nicht, nur gemessen halt am bisher gezeigten). Jetzt Mund abputzen und dann den Bayern einen reinlegen
Schade, hätte heute locker ein Tor machen können - aber es war ja klar, das so junge Spieler auch mal schlechtere Leistungen zeigen (und richtig schlecht war das ja auch nicht, nur gemessen halt am bisher gezeigten). Jetzt Mund abputzen und dann den Bayern einen reinlegen

Eine der wenigen Entscheidungen von Löw, die nachvollziehbar sind, finde es auch noch zu früh für Reus, seine Zeit kommt noch.WM für Reus zu früh
Der Mönchengladbacher Marco Reus werde aber nicht dazugehören. "Reus wird nach der WM interessant. Für Malta denke ich an die U 21 oder U 20", so Löw.
- {BlacKHawk}
Hätte ihn gerne dabei gesehen, aber andererseits finde ich diese Entscheidung vollkommen richtig. Er soll sich noch ein wenig gedulden, noch weiter entwickeln und einfach mit der Ruhe und Gelassenheit, aber auch mit seinem technischen Können und dem Spaß am Spiel weiter machen, so wie diese Saison. Mit ihm haben wir einen Spieler bekommen, der alle Ängste nach dem Marin Abgang im Keim erstickt hat. Weiter so Marco! 

- borussenmario
Die Entscheidung ist schon richtig, bin mir aber sicher, würde Reus nicht bei uns sondern bei einem der großen Vereine spielen, wäre er längst nominiert. Was soll's, uns kann es nur Recht sein......
- ein irrer ausm 16er
Weiß nicht, ob er dann an Kroos, Özil, Marin oder Müller vorbeigekommen wäre.borussenmario hat geschrieben:würde Reus nicht bei uns sondern bei einem der großen Vereine spielen, wäre er längst nominiert.
Allerdings ist er im Offensiven Mittelfeld klar die Nummer 5... vor Podolski.
Also wenn es nach Leistung ginge, müsste er sogar als Nummer 22-23 dabei sein.