Christofer Heimeroth [33]
- Rex Krämer
-
- grüner manni
Auch gute Leute haben nicht mit allem Recht...Allein aufgrund der vielen neuen Leistungsträger (Rösler, Friend, Voigt...) ist der derzeitige Erfolg kaum af JH zurückzuführen. Aber wollen wir ihm diesen Fehler mal verzeihen - besser so einen als einen am Montag.grüner manni hat geschrieben:Nur möcht ich wissen, welche Strukturen Heynckes hier geschaffen haben soll, die heute noch Bestand haben.
Zumal er sich doch eigentlich auch auf seine Schnelligkeit verlassen kann. Klar, der Helmes ist auch kein langsamer, aber keiner verlangt, dass er ihm den Ball abläuft. Er hätte ihn stellen müssen oder zumindest so behindern müssen, dass kein normaler Schuss zustande kommt.Bökelberger hat geschrieben:Dieser depperter Treffer in Überzahl und bei eigenem Freistoß darf sich Herr Ndjeng voll anschreiben.
konnte leider nicht entscheidend eingreifen! beim ersten tor für die böcke, hätte er rauslaufen müssen! der ball war ne stunde in der luft!
hatte nicht richtig die möglichkeit sich auszuzeichnen.... sah nicht ganz so souverän aus! wurde durch diesen "riskanten" rückpass, aber auch einmal ziemlich du.. aussehen gelassen...... ich vermisse die kellershow!

- Manolo_BMG
Die beiden Gegentore gestern sind wohl maßgeblich seinen Vorderleuten anzukreiden, trotzdem wirkt Heimeroth auf mich noch alles andere als souverän. Dem fehlt halt in einigen Momenten die Entschlossenheit und auch die Übersicht. Ich persönlich glaube, dass Keller gestern einen der beiden Treffer pariert hätte, letztlich aber natürlich hypothetisch.
Ja, irgendwann mal. In der letzten Saison hat er allerdings nur noch geturnt und sich auf seiner Beliebtheit ausgeruht...RPott-Borusse hat geschrieben:Ich bin zufrieden mit Heime, aber Deine Äußerung kann ich trotzdem überhaupt nicht nachvollziehen. Mit seinem "Geturne" hat KK auch den ein oder anderen unmöglichen gehalten.
Warum zur Hölle sollte er daneben greifen, wenn er so lange zeit hat den Ball anzuvisierenCeltic-Boy hat geschrieben: Schwer zu sagen. Kommt er raus und greift daneben, ist er der D.epp...
Ich würde diesen Gegentreffer eher Sascha Rösler ankreiden.

4 Schüsse , 2 Tore = was für ne Bilanz

robelz hat geschrieben:Ich bin sowas von froh, Kellers albernes Geturne nicht mehr sehen zu müssen...
Indiskutable Äußerung

Und sollte es dir als fan auch sein oder kommt es dir beim Fußball auf unauffälliges Dasein an

Wir hatten aber auch weniger Tore, weil wir viel weniger Offensivkräft und -kraft auf dem Platz haben. Der Vergleich hinkt somit.froggy34 hat geschrieben:Indiskutable Äußerung![]()
![]()
, mit Kasey hätten wir weniger Gegentore, da ist mir "albernes Getue" aber auch sowas von egal
![]()
Und sollte es dir als fan auch sein oder kommt es dir beim Fußball auf unauffälliges Dasein an![]()
![]()
Unauffällig muss man nicht sein, aber ich mag Spieler (und Trainer) nicht, die ihre Beliebtheit bei den Fans ausnutzen, um gegenüber dem Verein u.a. in Verhandlungen eine bestimmte Position zu erreichen. Und im vergangenen Jahr erinnere ich mich zwar nur an 2 Fehler, aber auch an keine einzige Glanztat.