VLC007 hat geschrieben:
Wo ist denn bitteschön serpicos Beitrag gelaber?
Es ist halt immer die gleiche Leier. Zur Zeit gibt es nichts neues zu berichten und nichts zu kritisieren. Wieso auch? Oder habt ihr negative Insiderinfos?
VLC007 hat geschrieben:Ist es falsch, dass Luhukay nicht der große Kommunikator ist?
Rhetorische Frage. Erübrigt sich von selber. Der Sinn dieser Fragen bleibt mir weiter fern. Es sei denn, dass diese Fragen nur dazu dienen wieder einne unnötige Diskussion vom Zaun zu brechen. Weder das eine noch das andere ist belegbar. Aber Aufgrund von Spekulation zu behaupten, dass Luhukay kein Kommunikator wäre ist falsch.
VLC007 hat geschrieben:Ist es falsch, dass vorhandenes Spielermaterial nicht optimal ausgenutzt wurde?
Rhetorische Frage. Erübrigt sich von selber. Der Sinn dieser Fragen bleibt mir weiter fern. Es sei denn, dass diese Fragen nur dazu dienen wieder einne unnötige Diskussion vom Zaun zu brechen. Weder das eine noch das andere ist belegbar. Aber Aufgrund von Spekulation zu behaupten, dass Luhukay kein das vorhandene Spielermaterial nicht optimal genutzt habe ist falsch. Gegenteil ist nicht belegbar. Soncks Leistungen sind nicht belegbar.
VLC007 hat geschrieben:Ist es falsch, dass andere Trainer in vergleichbarer Situation erfolgreicher gearbeitet haben?
Nö, aber andere Trainer in vergleichbaren Situationen haben auch nichts gerissen. Zumal viele es so sehen, dass unsere Situation nicht vergleichbar ist. Aber auch das wurde schon X-mal geschrieben. Wieso also wollt "ihr" da schon wieder eine Antwort drauf? Es ist immer das gleiche. Jeden Tag stellt die Kritikerfraktion Fragen über Fragen. Jeden Tag die gleichen. Das seit 3 Monaten. Jeden Tag kamen immer Antworten... mir erschließt sich da echt kein Sinn hinter.
VLC007 hat geschrieben:Ist es falsch, dass man ohne Not auf unerfahrene und/oder überforderte Spieler in der RR zurückgegriffen hat?
Ja.
VLC007 hat geschrieben:Ist es falsch, dass PN im Forum gelinde gesagt äußerst umstritten war und einigen tatsächlich ein Abstieg lieber gewesen wäre?
Nein. Und?
VLC007 hat geschrieben:Alles wie gehabt: Kritik am Trainer ist nicht erwünscht, schade....
Mimimi
Sorry, aber immer wieder die gleichen Geschichten auspacken, jeden Tag aufs neue, das ist keine Kritik. Das ist auch nicht konstruktiv. Das ist rumgenöle. Im Augenblick gibt es kaum neues zu berichten. Wieso also Kritk üben?
Außer auf der Vergangenheit rumzuhacken gibt es zur Zeit doch nichts zu kritiseren. Es sei denn man findet alle Transfers bescheuert. Dann sollte man aber auch so fair sein und an Ziege rumnölen und nicht so tun, als sei Luhukay der Buhmann, der allein für die Transfers verantwortlich ist...
Es macht nun einmal stark den Eindruck, als übe man Kritik allein aus dem Wunsch heraus kritisieren zu wollen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass teils schon Spekulationen als Fakt dargestellt werden. Oder will man hier nur diskutieren des diskutierens wegen? Jedenfalls kann ich mir die rhetorischen Fragen nicht anders erklären.
Naja, klärt mich auf.