FSV Mainz 05
Re: FSV Mainz 05
Und das ist peinlich für den deutschen Fußball, 5 Jahres Wertung mal ganz abgesehen!
Was will man auch von Überraschungsmannschaften erwarten?
Denkt ihr dass H96 wesentlich weiter kommt?Ganz bestimmt nicht. Und in Mainz haben die zwar getönt dass ihr Team keine qualitätseinbußen hat nach den Abgängen von Schürrle Holtby und Fuchs, aber das war nur das Pfeiffen im Walde. Wäre Zweibrücken in der ersten Pokalrunde nicht besch.issen worden, wäre Mainz da auch nicht mehr vertreten.
Denkt ihr dass H96 wesentlich weiter kommt?Ganz bestimmt nicht. Und in Mainz haben die zwar getönt dass ihr Team keine qualitätseinbußen hat nach den Abgängen von Schürrle Holtby und Fuchs, aber das war nur das Pfeiffen im Walde. Wäre Zweibrücken in der ersten Pokalrunde nicht besch.issen worden, wäre Mainz da auch nicht mehr vertreten.
Ja, davon gehe ich aus. Kann man natürlich nie 100%ig sagen, aber mMn haben die mehr Qualität in der Mannschaft als Mainz. Ich denke auch, daß Hannover nicht in Abstiegsgefahr geraten wird im Gegensatz zu Mainz.hugo80 hat geschrieben: Denkt ihr dass H96 wesentlich weiter kommt?
Und nebenbei: ich gönne es Hannover auch mehr als diesem ollen Karnevalsverein.

- raute56
Darf man jetzt bei Elfmetern praktisch an der Fünfmeterlinie stehen
Mainz und besonders Tuchel müssen jetzt mal kleine Brötchen backen. Und das tut besonders diesem Trainer gut.

Mainz und besonders Tuchel müssen jetzt mal kleine Brötchen backen. Und das tut besonders diesem Trainer gut.
Das dachte ich mir auch...Darf man jetzt bei Elfmetern praktisch an der Fünfmeterlinie stehen![]()
Der stand ja fast Näher zum Schützen als zum Tor. Aber der Schiedsrichter kennt wohl die Elfmeterregeln nicht.
Unabhängig von dem Ausgang dieser Spiels hab ich auf Bayer Auswärtssieg getippt fürn Samstag.
Würde mich mal interessieren wie der Matchplan von Herrn Tuchel aussah
Würde mich mal interessieren wie der Matchplan von Herrn Tuchel aussah

- Nothern_Alex
So eine tolle letzte Saison und nun alles für die Katz…..
Rotieren, bis der Arzt kommt. Großartig. Letztes Jahr waren eben immer ein Holtby oder Schürrle mit einer genialen Einzelleistung oder ein Fuchs mit einem Standard zur Stelle. Vorbei. Und jetzt ohne Umweg runter, das wär's doch.

Nachtrag:
Schürrle 15 Tore, 5 Assists
Holtby 4 Tore, 10 Assists
Fuchs 8 Assists
Drei Mann mit 42 Scorerpunkten bei 52 Saisontoren weg...vielleicht sollten sie mal bei Lucien nachfragen, was da im Anschluss so passieren kann.

Nachtrag:
Schürrle 15 Tore, 5 Assists
Holtby 4 Tore, 10 Assists
Fuchs 8 Assists
Drei Mann mit 42 Scorerpunkten bei 52 Saisontoren weg...vielleicht sollten sie mal bei Lucien nachfragen, was da im Anschluss so passieren kann.
ist immer das selbe Spiel. ne überraschungsmannschaft spielt eine super buli runde und erreicht Europaplatz. nach der Saison werden die Leistungsträger weggekauft oder wenn sie ausgeliehen waren müssen se zu ihren vereinen zurück. die Vereine können sich keine gleichwertigen Spieler kaufen und gehen im eurowettbewerb sang und klanglos unter. war heute wieder mal das beste Beispiel. gegen so einen Gegner auszuscheiden ist ne Schande.
Ich gönn es diesem Haufen von Herzen!!
Wo war denn das Megatalent Malli? Meieieiei, was waren wir DÄMLICH, den abzugeben... *lol*
Und Polanski, den hier vor einigen Wochen auch ein paar Experten haben wollten, kriegt man wohl für ne Packung Gummibärchen nach der "Leistung" gestern...
Die brechen sich das Kreuz dieses Jahr, die Brüder.
Wo war denn das Megatalent Malli? Meieieiei, was waren wir DÄMLICH, den abzugeben... *lol*
Und Polanski, den hier vor einigen Wochen auch ein paar Experten haben wollten, kriegt man wohl für ne Packung Gummibärchen nach der "Leistung" gestern...
Cruzha hat geschrieben:Ich gönn es diesem Haufen von Herzen!!
Auch wenn dein Post sehr emotional war, so muss ich dir dennoch recht geben.

Das Supertalent Malli war noch nicht mal im Kader, wenn ich richtig geschaut habe..............

Tja...ich sage schon länger das die wohl unten mitspielen werden...aber ich finde es irgendwie schade, vorallem für den deutschen Fußball!
Für die Fünfjahreswertung ist das natürlich größter Bullschitt.
Aber wir haben ja mit Hangover noch ein As im Ärmel... :hilfe:
Aber wir haben ja mit Hangover noch ein As im Ärmel... :hilfe:
Da Palermo auch rausgeflogen ist, hat das eigentlich gar keine sooo große Auswirkung auf die 5JW
Hmm, laut SPox ist zum ersten Mal überhaupt eine deutsche Mannschaft an der Quali gescheitert.... Gratulation an Mainz.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/e ... ieren.html
- BMG THOMAS
die gehören in Liga 2
96 wird die 2 Mannschat sein,ich wußte das schon vorher,das Mainz und 96 International nichts reißen werden...Chok hat geschrieben:Hmm, laut SPox ist zum ersten Mal überhaupt eine deutsche Mannschaft an der Quali gescheitert.... Gratulation an Mainz.
Mainz und hannover werden aber auch weit überschätzt.man muss sagen das die deshalb oben standen weil bremen,schalke,wolfsburg und stuttgart eine katastrophale saison spielten.schiebt man die vier nach oben dann relativiert sich das ganze wieder und mainz und hannover wären ab platz 8 platziert.gut die haben eine super saison gespielt aber die schlechte saisons der anderen dürfte die teilnahme am euro geschäft gefördert haben.
Naja das was Hannover gezeigt hat war schon ganz groß, Mainz hat die Verletzungsmisere anderer Clubs ausnutzen können, Hannover hingegen hat in der Rückrunde auch richtig richtig guten Fußball gezeigt und die sind nicht umsonst auf Platz 4, denen trau ich dann doch schon die Vorrunde inner Europaleague zu. Und ich denke auch das die diese Saison im obersten Mittelfeld mitspielen
Naja, ein negativer Rekord ist auch ein Rekord...