Dem werfe ich gar nix vor, er wird dafür bezahlt zu spielen und er macht es auch, nur kann er es eben leider nicht so gut, wie es ein Bundesligastürmer können sollte.HerbertLaumen hat geschrieben:Jetzt ist Kahê wieder alles Schuld
Schuld sind da einerseits die Trainer, die Spieler wie Kahé, Thijs und Polanski Woche für Woche auflaufen lassen/liessen obwohl die Leistungen mehr als bescheiden sind und sonst die "Einkäufer", die für viel Geld scheinbar untaugliche Spieler gekauft haben.
Wenn ich jetzt lese, dass wir keine Alternativen haben, dann ist das für mich so, als ob man zum Formel 1 Rennen mit einem 34 PS Käfer antritt, weil man kein besseres Fahrzeug hat.
Dann weiss man leider auch vorher, was passieren wird

Als Alternative zu Polanski haben wir aber schonmal Svensson, so dass die Ausrede, dass wir keine Alternativen haben da schonmal nicht gelten kann!!!!
Und im Sturm... naja, wenn jetzt Svensson im defensiven Mittelfeld spielen würde, dann hätten wir im Mittelfeld vielleicht nicht ständig Unterzahl und ohne Kahé würde auch nicht jeder Ball der in die Richtung des gegnerischen Tores geht sofort wieder zurück gepasst.
Mag ja sein, dass Sonck nicht ausreichend motiviert, nicht richtig in Form oder was auch immer ist, aber wenn er in Strafraumnähe an den Ball kommt, habe ich zumidest das Gefühl, dass das ein Tor werden könnte, bei Kahé weiss ich, dass es allenfalls ein Zufallstreffer werden könnte und er hat nicht immer 4 Sechser im Lotto hintereinander wie zu Saisonbeginn.