Positiv
- Quanah Parker
Positiv ist..................das ich weiß, dass der Verein und seine Funktionäre alles dafür tun werden um uns in Liga 1 zu halten.
Positiv ist auch..............das "Wir" die Fans, es ihnen gleichtun.
Positiv ist auch..............das "Wir" die Fans, es ihnen gleichtun.
Re: Positiv
Positiv ist, dass dieser Kader auch entgegen anderslautender Meinungen mit denen von Bielefeld, Bochum, Frankfurt, Cottbus, Karlsruhe locker mithalten kann...
Damit sich das ganze auch auszahlt, muss man diesen aber Kader richtig verwenden, und dazu sind die Herren wohl nicht fähig oder willig...
Damit sich das ganze auch auszahlt, muss man diesen aber Kader richtig verwenden, und dazu sind die Herren wohl nicht fähig oder willig...
- Quanah Parker
Positiv ist..................das Jantschke in 19 Jahren bei uns Stammspieler ist. Eine Investition in die Zukunft.
- joborussia
Noch ist er es nicht, aber er wird es sehr bald sein!!Quanah Parker hat geschrieben:Positiv ist..................das Jantschke in 19 Jahren bei uns Stammspieler ist. Eine Investition in die Zukunft.

Wirklich positiv wäre es, wenn dem Jungen ein langfristiger Vertrag angeboten würde.

- KommodoreBorussia
Positiv ist, das hier immer noch unverzagte Fans schreiben ...
- Hamburgerborusse79
Nach den ersten beiden Rückrundenspielen muss ich sagen , wir werden diese Saison definitv nicht absteigen !
Du gefällst mir.Hamburgerborusse79 hat geschrieben:Nach den ersten beiden Rückrundenspielen muss ich sagen , wir werden diese Saison definitv nicht absteigen !
Der Schiri bzw. der Assistent hat die Schwalbe von Obasi gesehen. Das hätte kein anderer Schiri in der Liga gemacht, jede Wette.
Mit 11m hätten wir das Ding noch verloren.
Mit 11m hätten wir das Ding noch verloren.
Zuletzt geändert von nicklos am 07.02.2009 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Danke an die Mannschaft für 90 Minuten Einsatz, Wille und größtenteils ansehnlichen Fußball.
Es gibt einfach keinen Fußballgott
Es gibt einfach keinen Fußballgott
Positiv ist, dass ich trotz der negativen 2 Schlussminuten dieses Spieltages (Tor gegen uns und Tor für KSC), positiv in die Zukunft sehe, denn unsere neuen Spieler fügen sich immer besser ein und Dante kommt ja auch hoffentlich in Bremen zu seinem ersten Einsatz.
Wenn Bradley mal 90 Minuten überzeugt, so wie er es heute wieder (nur) zeitweise getan hat und Galasek schon alleine durch seine Anwesenheit die Abwehr zusammenhält glaube ich an eine Zukunft in Liga 1.
Natürlich muss man dafür auch Tore schießen, aber auch das wird ab nächste Woche klappen.
Bochum muss mehrere Wochen auf seine beiden Innenverteidiger verzichten und der KSC wird sicherlich nicht jedes Spiel mit so viel Glück drehen.
Cottbus sehe ich sowieso hinter uns, bis zum Ende der Runde.
Fragt mich nicht, woher ich diesen Optimismus nehme aber wir bleiben drin, ganz sicher!
Wenn Bradley mal 90 Minuten überzeugt, so wie er es heute wieder (nur) zeitweise getan hat und Galasek schon alleine durch seine Anwesenheit die Abwehr zusammenhält glaube ich an eine Zukunft in Liga 1.
Natürlich muss man dafür auch Tore schießen, aber auch das wird ab nächste Woche klappen.
Bochum muss mehrere Wochen auf seine beiden Innenverteidiger verzichten und der KSC wird sicherlich nicht jedes Spiel mit so viel Glück drehen.
Cottbus sehe ich sowieso hinter uns, bis zum Ende der Runde.
Fragt mich nicht, woher ich diesen Optimismus nehme aber wir bleiben drin, ganz sicher!
- KommodoreBorussia
Positiv ist, dass es, mit etwas Abstand zu gestern betrachtet, aufwärts geht. Positiv ist auch, dass wohl gegen Bremen OLLI in die Startelf rückt. OLLI, netz ein!!! Dann heißt es schon bald wieder: Olli und Friend(s), das Dreamteam!
- borussenliebe
Positiv ist das wir wenn wir so spielen wie gestern den abstieg verhindern können 

Positiv:
+ Die Entscheidung des Schiris, die Elfmeter-Entscheidung zurückzunehmen. Hätte wohl nicht jeder Schiri gemacht! Hut ab!
+ Die Stimmung in der NK
+ 90 Minuten super Einsatz, Kampf und Wille
+ Logan Bailly
+ super Spiel besonders von Stalteri, Bradley, Dorda und Daems
+ Die Entscheidung des Schiris, die Elfmeter-Entscheidung zurückzunehmen. Hätte wohl nicht jeder Schiri gemacht! Hut ab!
+ Die Stimmung in der NK
+ 90 Minuten super Einsatz, Kampf und Wille
+ Logan Bailly
+ super Spiel besonders von Stalteri, Bradley, Dorda und Daems
- KommodoreBorussia
Positiv ist, dass es nun heißt: Bonhof ante portas!! Negativ, dass es noch keinen Bonhof-Fred gibt.

Positiv finde ich, dass immer mehr User das avatar gegen das "Schmierenblatt" nutzen
Wo bekommt man das?
klicke drauf ...speicher es (Rechte Maustaste..Bild.speichern unter) lokal und lade es in Deinem Profil hoch
Danke ,mein Freund 

JEPP: Fahne zeigen 

Positiv ist, dass wir gezeigt haben, dass wir Fußball spielen können, dass wir immernoch relativ gute Chancen auf den Klassenerhalt haben und dass der KSC heute verloren hat.
Natürlich müssen wir selbst erstmal gewinnen und dann auf die Anderen gucken., aber ich hoffe dass nächstes Wochenede...
...Bayern gegen Hannover gewinnt,
...Leverkusen gegen Bochum gewinnt
...Wolfsburg gegen Karlsruhe gewinnt
...Hertha in Cottbus gewinnt
...und Frankfurt in Bielefeld gewinnt, oder dass es unentschieden ausgeht.
Natürlich müssen wir selbst erstmal gewinnen und dann auf die Anderen gucken., aber ich hoffe dass nächstes Wochenede...
...Bayern gegen Hannover gewinnt,
...Leverkusen gegen Bochum gewinnt
...Wolfsburg gegen Karlsruhe gewinnt
...Hertha in Cottbus gewinnt
...und Frankfurt in Bielefeld gewinnt, oder dass es unentschieden ausgeht.